Ne Feder drin die auf das Gewicht von Yoda abgestimmt ist...bei Ihm gibt Sie nach und bei der Freundin nicht! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
OK ... bitte mal escheid geben wer am Montag Dienstag seinen Kalender noch nicht hat...wie gesagt ich bin nicht unfehlbar und die Post auch nicht!
-
Naja...die Fotos werde ja ausgewaehlt von den die den Kalender kaufen (wollen).
aber stimmt...waer schon wenn mal mehr Bilder eingesendet wuerden die etwas Dynamik vermitteln...
also geben wir un mal Muehe fuer 2006! -
Whow...sehr schoen...Verwandte ?!
Also ich meld mich schon mal an!
-
Auf jeden Fall interessant anzusehen!
-
Cluburlaub 2005 ?!

-
Sandro schrieb am Fri, 21 January 2005 18:23
meiner ist übrigens auch noch nicht eingetroffen...
Einige Schweizer sind erst am Donnerstag rausgegangen.
Sollten also naechste Woche eintreffen. -
thomas_g schrieb am Fri, 21 January 2005 18:32 Patsch schrieb am Fri, 21 January 2005 15:15
Wie ist das mit dem O2 sensor?
Werden da Volts ausgegeben, oder Lambdamesswerte?
Ich denke mal Volts, sofern er es direkt über die OBD-Schnittstelle holt. Ist aber nicht wirklich sinnvoll da es nur im Volllast-Betrieb eine "etwas" stabilen Wert bringt. Im Teillast schwankt der Wert ständig.
Für ordentliche Lambdawerte muß eine Breitbandvariante verbaut werden, und diese Sonde kann nicht einfach gegen die serienmäßige getauscht werden.
Dafür gibts eigentlich nur zwei Lösungen. Entweder in der Nähe der serienmäßige primären Lambdasonde eine Breitbandsonde montieren oder zu einer Emulationslösung wie z. B. das PLX M300 greifen. Das PLX rechnet die Werte der Breitbandsonde für das Seriensteuergerät um. Diese Lösung habe ich verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Muss mann dann ein zusaetzliches Loch bohren?!
UNd mit dem Umrechnungsteil...sind dann die Werte stabil?! -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 21 January 2005 14:27 Crimo schrieb am Fri, 21 January 2005 13:59
Du meinst aber nicht zufällig einen 300ZX Z32, oder? Der ist ein Twinturbo und hat Klappscheinwerfer ... allerdings auch 280 PS.
neee 300ZX war es net. den fand ich zwar auch geil, aber ich kenne den unterschied von 200 zu 300
100 ?!
-
Sehr nett!
-
Naechste Ladung geht am Montag raus (auch die von Markom!)
Gruesse,
Yves -
Aaah Ihr macht mich verruecht...
Jeder will..dann sag ich den Preis...keiner will...dann sag ich 65 Euro jetzt hab ich schon wieder 3 Anfragen.
Ich will aber keinen enttaeuschen...was soll ich nur machen?!
Soll ich ne interene Auktion machen oder was?!
Also 65 Euro sind geboten von Benjamin von Miguelito als zweiten und FF als Dritten.
falls niemand mehr gibt gehen die Teile morgen an Benjamin.
Sorry aber ich weiss nicht wie ich es sonst handeln soll.
-
Paragon schrieb am Tue, 18 January 2005 18:03
wenn´s halt nicht mehr hält, hast du 2 löcher in der karosserie
Ich befestige fastt alle smit doppelseitigem Klebeband!
Ist mein liebstes Werkzeug! (kommt noch vor dem Hammer!
)
Haellt Bombenfest -
Bei den 24h am Nuerburgring ist vor ein paar Jahren ein ABT Audi mit Erdgasantrieb mitgefahren...und war sauschnell! -
Das 350Z Cabrio soll doch dieses Jahr kommen oder?! -
Ja wenn man selber bastelt wirds halt guenstiger.
Musst die EL -folien aber gut einlaminieren damit keineFeuchtigkeit drunter kommt.
Sonst ist die kaputt.
Wenn denn jetzt jemand ernsthaft Interesse an meinen fertigen Folien hat geb ich die fuer 65 Euro incl Versand ab.
Gruesse,
Yves -
Wieso denn nicht gleich das 900e ?! -
Sorry,
hatte zu tun.
es haben mir ca 4 Leute ne PM gesendet wegen den Folien.
Ich hab 85 Euro incl Versand dfuer 2 Folien plus 2 Inverter (Ansteuerung) gezahlt und da die Folien noch neu sind wuerde ich auch gerne das Geld wieder reinhaben.
Ich habe die auf die richtige Groesse anfertigen lassen.
Bei wem muesste ich nachschauen weiss ich jetzt nicht mehr auswendig.
Bite einigt Euch hier wer die haben will/soll.
Das erspart uns viele PMs
Gruesse,
Yves -
Hi Joda,
ich hab nen nagelneuen Satz OZ fuer 1820 Euro mit nagelneuen Bridgestone S-03 Pole Position
-
Hallo,
hab neue Infos aus USA.
Das R1000 wird ca 200 USD kosten wobei man dann noch aus verschiedenen Optionen auswaehlen kann.
Hier der Originaltext:
Price will probably be around $200USD retail but we haven't figured
it exactly yet because it's going to be sold as the R1000 and each
option will cost extra. The options are: acceleration timer, shift
light, record/playback and
external sensor modules.
Gruesse,
Yves