Das weiss ich Lars.
Wieso kann nicht einfach das Ding nehmen, n Mikrofon an die Heckschuerze pappen, ueber die Landstrasse scheuchen und die Emotionen rueberbringen die das Fahrzeug vermittelt?!
Das waer geil.
Das weiss ich Lars.
Wieso kann nicht einfach das Ding nehmen, n Mikrofon an die Heckschuerze pappen, ueber die Landstrasse scheuchen und die Emotionen rueberbringen die das Fahrzeug vermittelt?!
Das waer geil.
Die quatschen mir alle zuviel.
Ich klick mich da immer durch. Langweilt mich total.
Komisch dass die Android Oberflaeche mit der Zeit der vom IOS imme raehnlicher wurde ![]()
Finde zudem die Bedienung eines Iphone's viel inutitiver.
Ausserdem ist der HArdware Home Button fuer mich ungemeint praktischer als so ein touch oder software button
Mit der Bedienung eines Macs hingegen hab ich Schwierigkeiten ![]()
Hab welche, die muessen aber neu lackiert werden da vom Winter angegriffen.
700 Euro
Geht jetzt wieder.
Hab mich erinnert das man icloud sync ausschalten muss damit man die Bilder auf dem iphone loeschen kann.
Mac hab ich keinen.
Definitif Glueck gehabt.
Mit der neuen Firmware kann mann allerdings Bilder nicht mehr loeschen aufm Iphone vom PC aus nach dem rueberziehen.
Oder wie mach Ihr das?
Lars, wie kommst Du jetzt auf die Sache mit dem Allrad?
Ist ja irgendwie klar, dass das nicht past, wenn das Auto nicht als solches geplant war.
Oel zieht anscheinend auch Wasser wenn das Auto ueber den Winter steht.
aber wenns dauerdn faehrt?! hmmm
Jungs das hat nix mit fake news zu tun. Klar funktionniert das bei 0815 Motoren
Mag sein, trotzdem wollte ich es gesagt haben.
Und trotzdem bin ich mir da nicht so sicher, ob das irrelevant ist, sollte es dann doch vor Gericht gehen.
Prizzipiell reicht ja schon meine erste Aussage.
Ist wohl schon moeglich, aber bei den gezeigten Fahrzeugen handelt es sich um Autos deren Motoren viel weiger belastet warden von wegen Oeltemperatur und auch Kolbengeschwindigkeit.
Hab Dir ne Mail gesendet.
Nachdem wieder eine Schreiben ins Haus geflattert ist ging diese Mail raus von mir:
Guten Tag Herr YXZ,
Bezugnehmend auf Ihr Schreiben bezüglich einer Abmahnung will ich Ihnen folgendes mitteilen.
1) Wird dieser Anschluss von mir meinen Mietern zur Verfügung gestellt.
2) Wäre es gar nicht möglich die von Ihnen angegebenen Serien in der von Ihnen angegebenen Zeit runterzuladen da der Internetanschluss dies aufgrund der geringen Geschwindigkeit nachweisbar gar nicht zulässt.
Aus diesen Gründen lehne ich Ihre Forderungen entschieden ab und bitte Sie eindringlich von weiteren Schreiben abzusehen.
Mit besten Grüssen,
Links:
So, Iphone geht wieder.
IOS war im Eimer, hab per iTunes ein IOS update gemacht, nachdem ich das Iphone in den recovery modus versetzt hab.
Alle Daten noch da ![]()
Bei einem Turbo ist das doch von Vorteil.
Frueher haben die Rallye-Piloten mit links grebremst um auf dem Ga sbleiben zu koennen damit man keine Drehzahl und demnach Boost verliert.
Hallo, ist das Federbein noch vorhanden?
Hard reset bringt nix, kommt dann nur wieder das apple logo.
Icloud backup war wohl abgeschaltet, in der clound sind nur alte Bilder.
Meinst Du nicht das waeren wohl eher Amerikaner?
Wieso sollte das jemand hier aus dem deutschen Forum sein?