Ach ja...bei Kreditkarte 3% Servicefee
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Paypal ist relativ sicher...kannst halt per Kreditkarte an eine eMail adresse zahlen...der bekommt das dann auf seinem Konto gutgeschrieben.
Ist aber keine Sicherheit, dass Du die Sachen auch bekommst!
Paypal gehoert zu eBay und die uebernehmen in einem gewissen Rahmen zwar so ne Sicherheit wenns sich um eBay artikel handelt aber ich wuerd mich darauf nicht verlassen!
Weil's ist immer Mist wenn mal was nciht klappt...so oder so! -
Sind das die Teile die DU gekauft hast?!

-
Jaja immer die Schuld auf die anderen!

-
Ja ich glaub mir dem Mini isses schneller sich mal kurz zu verfahren als optimal zu fahren aber mit 80 kg zusatzgewicht.
Braucht der Co-Pilot auch ne Lizenz?!
Ach ja...ich habn saug..les Mini Video.
Schick mir doch mal ne eMail weil find deine nicht mehr!
Dann sen dich's Dir! -
Haubenlift war bei mir serienmaessig verbaut.
Kann man aber auch andere Sachen damit machen..Lenken, Gang wechseln etc.
Nur Spass!
Oeldaempfer mit Federn gibts wohl genug...man muesste nur die Befestigungen herstellen -
Micha B schrieb am Tue, 09 November 2004 18:15 stocky schrieb am Tue, 09 November 2004 18:11
Hoert doch mal auf auslaendisch zu reden!
... ich verstehs ganz gut ....

Wos sagsch ?! -
Hoert doch mal auf auslaendisch zu reden!

-
Kalender ist in Arbeit!
-
Hi Invader,
wart mal noch ein paar Wochen, dann bietet http://www.doublesixx.de
auch mehrere Gewindefahrwerke fuer den S an.
Bin grad dabei mit denen zusammenzuarbeiten auch fuer das Fahrwerk fuer den S2000 Cup.
Die Jungs kennen sich wirklich aus und der Service ist auch top.
In ein paar Wochen werde ich hier im Forum ein Angebot von DS unterbreiten.
Federraten sind dann in einem gewissen Rahmen sogar selber waehlbar.
Die sind halt noch am Abstimmen. -
OT war ja auch irgendwie beabsichtigt

-
Habs noch nicht ausprobiert aber beim S wird die Aerodynamik dann wohl nur auf der Seite der Antenne beser und wenn die eine Seite dann schneller beschleunigt als die andere muss man wohl permanent Gegenlenken -
arrg...Venes mann sieht die Felge ja gar nicht!!!
Da weiss man ja nciht ob der Felgenreiniger gut ist oder nicht! -
Sag doch jemand dem Maedel s soll die Hose hochziehen...wenn das seine Mutti sieht! tststs -
Wie funktionniert das eigentlich?! (das VGS mein ich)
-
venes_c schrieb am Mon, 08 November 2004 22:44 jimmy_a schrieb am Mon, 08 November 2004 22:34 stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 20:00
Aber anscheinend 25 kg Mehrgewicht und auf Landstrasse/Rennstrecke nicht schneller!
Habe es auf DVD, wo die beiden veglichen werden, und der VGS ist ganzes Stück langsammer
jepp, habe ich auch schon gesehen. Nicht dass ich ein VGS-Verfechter bin. Ich bin den Type-V noch nie gefahren, aber ob es an der Lenkung lag, ist schwer zu bezweifeln. Eher am Mehrgewicht, wobei 25 kg nicht unbedingt sooo viel ist. Sind doch eher Gründe wie Fahrkönnen, unterschiedliche Motorleistung, usw.
Ich denke, wenn man sich an die Lenkung gewöhnt hat, sollte diese nicht schlechter sein.
Na dann lauf Du mal mit 25kg MEhrgewicht rum!
-
Ich wued mal anfangen mit der 0 Promille Grenze fuer Fahranfaenger.
Nicht, dass die aelteren mehr vertragen aber die "aelteren" sind doch "normalerweise" schon etwas reifer -
Komm gut find ich!
DVD ansehen! -
Weiss zufaellig jemand die Einpresstiefe und/oder Felgen breite eines Civic Type-R ?!
Danke -
Aber anscheinend 25 kg Mehrgewicht und auf Landstrasse/Rennstrecke nicht schneller!