Wird die Klappe auch aufgeweitet?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
In Belgien gibts auch einen Acura haendler
Uebrigens...wo sind die FOTOS !!!?!
-
oliver_f schrieb am Thu, 21 October 2004 12:14
SORRY aber so ist das LEIDER, wir haben eben die Info von Lieferanten bekommen.
Es gibt einige 'geheime' tastenkombinationen mit denen man einiges an-/zuschalten kann. U.a auch das FF.
Hi Oli,
so geheim sind die nicht - kenn ich alle.
Hab ich ja geschrieben...sogar ohne Force Feedback tritt der effekt auf.
Problem ist interne Uebersetzung da der Motor immer mitgedreht werden muss.
Ichgalub ich nehm das Teil mal auseinander!
-
oliver_f schrieb am Thu, 21 October 2004 12:02 GT4 kommt erst am 22.2.2005!
Ich setze mich aber am Montag mit meinem Chef zusammen ob/wie wir eine Lösung anbieten konnen, für die die zumindest die PS2 schon zu Weihnachten haben möchten.
Aaaaah Oliver haetts Du das nicht fuer Dich behalten koennen!
Uebrigens fahre ich seit einigen Tagen das Driving Force Pro (ofizielles Lenkrad fuer GT4) und ich hab ein maechtiges Problem damit.
Auch wenn man ds Force Feedback ausschaltet hat das Lenkrad immer noch soviel Wiederstand, dass man nicht schnell genug gegenlenken kann.
Auf normalen Rundkursen ist es OK aber wenn man z.B. Rally faehrt oder einfach so mehr Driften will ist es kaum moeglich das Lenkrad schnell genug in die andere Richtung zu drehen.
Mus mal kucken was sich da machen laesst. -
Bin zwar nicht Oliver aber ich denk ich darf auch
http://www.auto4ever.com/reifenrechner.php -
Keine Ahnung...alles Faulpelze hier!

-
-
-
Mit oder ohne Reifen bitte PM oder eMail
Danke,
Yves -
-
Ha bei meiner sind aber sicher keine Roehren drin!

-
Ich hab noch meine 10 Jahre alte Marantz Einzelkomponenten-Anlage...die reicht mir!
-
Kommt denk ich auch auf die Felgenbreite an (mal abgesehen von Sven's Bericht) -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 20 October 2004 15:22 oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 21:33
sagt mal, sieht bei euch das textfeld bei preis und km-stand auch von der grafik her anders aus? wie bearbeitet ...
Da kommt in mir die Frage auf: Warum wird dann der Preis und die km als Grafik in das Angebot eingefügt und nicht als Zahlen??? Könnte das eine Sicherheitseinstellung von Autoscout sein??? Bei Autoscout.ch ist das nicht so... Haben wir vieleicht wehniger Kriminelle??? Oder ist der Grund ein anderer?
Nochmal fuer die (langsameren) Schweizer
:
Das liegt an den TFT's auf denen sich die Leute das anschauen -
Na dann bekommen wir ja hoffentlich demnaechst ein DSG in den S!
-
-
jimmy_a schrieb am Tue, 19 October 2004 23:37 Die_Schlümpfe schrieb am Tue, 19 October 2004 20:04
Vielen Dank Thomas
Wie sieht es mit der Standfestigkeit aus
Ich kann`s mir bei 430 Turbo PS wie beim Integra kaum vorstellen.
Vergleichsbeispiel Ferrari:
Habe den Bericht in der Sport Auto Oktober 2004 über den Ferrari 360 Modena N GT gelesen.
8 Zylinder, 3568ccm Hubraum (446 ccm pro Zylinder) 450 PS bei 9000 U/min und somit 50 PS mehr als die Serie.
Dies entspricht einer Literleistung von 126,1 PS.
Das maximales Drehmoment beträgt 373 Nm bei 4750 U/min.
Aufgrund der extrem teuren und häufigen Motorrevisionen alle 5000 Kilometer (eine Motorrevison im Werk schlägt mit rund 50.000 EURO zu buche) plant Ferrari das 490 PS starke Serien- Aggregat des neuen Modena 430 zu implantieren.
Die Literleistung des derzeitigen Modena GT entspricht in PS als auch des maximalen Drehmoments und der Drehzahl, der Leistung des S 2000 wobei aufgrund des geringeren Hubraums pro Zylinder beim Ferrari (446ccm statt knapp 500 cccm) eine Drehzahl von 9000 U/min noch leichter als beim S 2000 zu realisieren sein dürfte.
Das ein S 2000 oder sogar Integra mit Turbo die doppelte standfeste Leistung (400 Turbo PS oder mehr) verträgt, wäre beachtenswert.
Auch eine 2 Zylinder Ducati Motor (996) liegt in etwa auf gleichem Niveau wie der S 2000 in Bezug auf die Literleistung (60 PS pro 500ccm Zylinder) und kratzt kaum die 100.000 km Marke.
60 PS aus einem 500 ccm Zylinder ist derzeit auch im Motorradbau für Singlemotoren in etwa das Maximum.
Das heißt der S 2000 bewegt sich derzeit an der Grenze des technisch machbaren für einen Sauger und das ohne teure Motorrevisionen.
Was ist wohl wenn jetzt noch eine Leistungssteigerung von teilweise mehr als 40 % dazu kommt
Aber du vergießt, das eine ist ein Ferrari , und es wurde ein Saug-Tuning gemacht.
und
das andere ist ein HONDA
Jimmy ist mein bester Freund!
-
Ich hab heut schon genug gelinkt und die Mel ist schon ganz durcheinander vom vielen linken.
-
Firewire ist genormt IEEE 1394 glaub ich.
Gibt nur 2 verschiedene Stecker -
Ich hab den Link gefunden!
Ich sag aber nicht wo!