Baaah macnhe LEute scheinen sich aber echt zu langweilen.
den 350 Z kann ich ja als SErsatz irgendwie noch verstehen...aber das is tmir ein Raetsel.
Sieht von aussen relativ gut aus und das Dach geht auf...ist dann aber schon alles.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hi Mel,
kein Problem...wir sind doch immer fuer Dich da!
Erhol Dich gut!
-
"Screnshot" das ist aber nicht sehr keuch...tststs
Du hast bestimmt einen TFT-Schirm auf dem Du Dir das ansiehst?!
Welche Aufloesung hast Du eingestellt?!
Weil bei mir wirds ganz normal angezeigt.
(Also wenn ich bei autoscout schaue)
Dein Schirmschuss sieht bei mir auch komisch aus. -
Hab ich doch..mach doch mal n "Schirmschuss" von deinem!
-
oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 21:33
sagt mal, sieht bei euch das textfeld bei preis und km-stand auch von der grafik her anders aus? wie bearbeitet ...
Ach und ich dacht immer die anderen scherzen wenn die sagen Du wuerdest hartes Zeug nehmen
-
Der Z ist sehr einfach zu fahren denk ich! -
Wo gibts den TSS Heckspoiler denn nu am guenstigsten?! -
-
der offizielle Song
http://www.geoffellis.com/ebay.html -
andre_sl schrieb am Tue, 19 October 2004 18:31
schau an, unter die rookies hat er sich gemischt! hast du einen honda jazz gewonnen?!
Leider nein...gabs nur letztes Jahr in dieser Klasse.
honda muss auch sparen
-
-
Gas ist english fuer Benzin...der hat das nur frei uebersetzt.
Ist ein Schwindler! -
oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 17:48
hirnandrangdrüse?
ok, ok, da fällt mir nichts mehr zu ein
Das hat zwar mit nem Drang zu tun heisst aber Hirn anhangdruese und ist fuer die Produktion diverser Botenstoffe verantwortlich
Wie war das nu mit dem LINK !? -
Der Boxster S faehrt sich ja auch schon relativ gut...guter Druck von unten rauf.
Das PSM ist einfach super...laesst Spielraum fue rFahrdynamik und greift spaet und sauber ein.
Ohne PSM allerdings ist der Boxster meiner Meinung nach wesentlich schwieriger beherrschbar als der S.
Bei Naesse sehr schwer aufzufangen und fuer saubere Drifts brauchts sehr viel Erfahrung damit.
Ausserdem gefaellt mir die Lenkcharakteristik nicht.
Abe rauf trockener Fahrbahn ein sehr schnelle Auto! -
Ja stimmt schon aber das hat alles damit angefangen, dass deine Hirnanhangdruese wieder mal verruecktgespielt hat und dein Melatoninspiegel
so durcheinander war, dass Du nicht schlafen konntest und mich somit auch um den Schlaf brachtest.
-
oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 17:18 stocky schrieb am Tue, 19 October 2004 17:00 oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 16:54 stocky schrieb am Tue, 19 October 2004 16:28
Hat jemand meinen Michelinkatalog gesehen ?!
Den hast du doch damals in Stalinkrad liegen gelassen
War das da wo wir von dem alten Mann den leckeren Karolinkaesekuchen angeboten bekamen oder als der komische Typ im Hinterhof uns nach Vaselinkreme gefragt hat ?!
Ja, genau da ... kannst du dich noch an den Typ erinnern, der mir die Blinkerbirnen für´n Appel und ein Ei eingebaut hat oder die Verkäuferin, die uns für die Reinigung unserer Linkrusta Pril empfohlen hat
War das ein Abenteuer ...
Das waren noch Zeiten...ich werd niemals die Hermelinkaefigevergessen.
Die armen Tierchen ...und das nur weil so reiche Moskauer Pelzmaentel haben wollen.
Da hats bei mir total ausgeklinkt.
Haetts Du mich da nicht zurueckgehalten haet ich die Fallensteller alle umgelegt. -
oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 16:54 stocky schrieb am Tue, 19 October 2004 16:28
Hat jemand meinen Michelinkatalog gesehen ?!
Den hast du doch damals in Stalinkrad liegen gelassen
War das da wo wir von dem alten Mann den leckeren Karo linkaesekuchen angeboten bekamen oder als der komische Typ im Hinterhof uns nach Vase link
reme gefragt hat ?!
-
Hat jemand meinen Michelinkatalog
gesehen ?!
-
Ein Arbeitskollege hat mir das grad gezeigt...scheint heute di eRunde zu machen.
So ist es wohl auch schon vor 4 Jahren abgelaufen! -
@ Godzilla...Du bist doch nur neidisch weil DU nicht soviel Ahnung hast!