Beiträge von Kiyoshi
-
-
Und ab wann kannst Du deinem NAmen alle Ehre machen?

-
Nun ja, in diesem Fall funktionnierte die Software jo so wie sie sollte.
Nur finde ich das unzureichend geloest.
-
Tut er ja, genuegt aber meiner Meinung nach nicht, weil im Zeitstress hab ich die Nachricht uebersehen.
Zumal er auch viele "unwichtige" Nachrichten im gleichen Display zeigt. -
Ganz krass finde ich wie jemand so dreist sein kann.
Noch dazu weil Du Ihm ja in erster Linie geholfen hast.Zudem dem freund deienr Mutter.
Ich helfe auch gerne, wuerde aber neimals einem "Fremden" mein Auto ueberschreiben, auch wenns nur 3000 Euro Wert waere.
Aber ich ahb wohl schon eher "gelernt"

Was sagt ueberhaupt deine Mutter dazu? Mit so einem kann Sie doch nicht ernsthaft was am Hut haben wollen!?
-
-
Heute zu Arbeit gefahren, kurz vor der Haustuer nochmal stehen geblieben und was reinzubringen.
Evoque laufen gelassen, Haustuer aufgeschlossen, Schlussel am gleichen Bund.
Bund an der Tuer haengen gelassen und zur Arbeit gefahren.
Nun ratet mal wer nach der Nachtschicht den Bus nach Hause nimmt?! [Blockierte Grafik: http://evoque-germany.de/images/smilies/icon_e_wink.gif]
-
Erst mal Hallo und danke fuer die enthusiatische Vorstellung.
Wir wissen wie Du Dich fuehlst

Das carbon im Motorraum ist ein "Luftpanel" in Carbon, nich toriginal aber sollte dem Luftfilterkasten prinzipiell besser Luft zufuehren.
Viel Spas smit dem S

-
Krass!
Aber vielen Dank fuer die Info's, bin mal gespannt ob es bei meinem Getriebe das Gleiche ist wenn ichs mal aufmache.
Super Info! (y)
-
Ja weil schwarz/ weiss , kann nicht von den gleichen Eltern sein
-
Bauen wahrscheinlich nicht so tief, daher passend fuer beide.
-
Hier mal ein Vergleichsbild

Ist der/die Evoque jetzt der grosse Bruder oder die dicke Schwester?!

-
Direkter Vergleich
-
Na, teilweise hoehere Kurvengeschwindigkeit aber auf den Geraden wohl gleich schnell
-
am besten in Schwarz,
andere Farben aber bitte auch anbieten
-
Die Amis sind aber schon der Hammer oder?
Der ganze Beton ohne Armierung. Wie lange das wohl halten soll?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das selbstgebaute Teil sieht top aus Chris! (y)
-
Dachstoff muesste ich EVENTUELL auch noch da haben. Muesst ich mal kucken.
Kann ich Dir zu deiner Dachdichtung dazupacken -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Top!
-
Bis nach Zagreb gefahren?