Und was heisst das nu in der Praxis ?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Hmmm. soll ich nun den S oder den CTR nehmen?!
-
Beides koennt ich am wocheende zum Jahrestreffen mitbringen falls Interesse besteht!
Please PM! -
Kommt drauf an wo der wagen steht.
es sind bestimmt LEute hie rbereit sich mal einen S anzuschaeun wenn der nicht allzuweit weg iss... -
peter_b schrieb am Thu, 09 September 2004 16:45
Hai,
optisch scheint's ja ganz nett zu sein, aber wie schon gesagt, wenn der Fahrer aus forscher Fahrt heraus mal kräftig in die Eisen geht, dann packen diese Bremzangen zu, wie der weisse Hai nach 6 Wochen Weightwatchers!!
Und der Sozius, sollte er nicht durch ein Rückhaltesystem gesichert sein, wird die Formel a = v x t am eigenen Leib erfahren, wenn er die Seitenscheibe des Reisebuses, der sich gerade mal nicht an die Vorfahrtsregeln hält, in 3,10 m Höhe durchschlägt.
Auch das daily Handling scheint mir nicht sonderlich gut. Der maximale Lenkeinschlag sieht aus wie der einer Einbauküche.
Aber schön schaut's trotzdem aus.
Spielverderber!
-
Cool! Noch was fuer meine Spielesammlung

-
Der Euro-Evo hat das gleiche Problem...hab n Freund der ein Euro-Modell faehrt! (ja...sowas gibts!
)
Nuerburg-Ring F1-Strecke Mercedes Arena
und hier gibts noch weitere "beweisfotos"
http://www.mitsubishi-evo.de/forum/viewtopic.php?t=1294& postdays=0&postorder=asc&start=30 -
Nix zu machen...
Kann bitte jemand mir das hier:
http://www.nero.com/us/631939476403850.html
downloaden und per Mail zusenden?!
Danke -
-
Ich wil lne Slideshow auf VCD estellen aber NERO laesst nur 99 files zu.
NERO brennt alle drauf nur im VCD Menu sieht man nur 99 (was j anich tso schlimm waere) aber mein DVD Player zeigt dann auch nur 99 files an pbwohl alle auf der CD sind.
Als Tipp fidnet man im Internet mehrere slieshows zu 99 Fotos zu erstellen doch irgendwie krieg ich das nicht hin.
Unter NERO.com gibts ein Tutorial als PDF was genau auf dieses Problem eingeht nur krieg ich immer ein Server Timeout.
Hat jemand ne Ahnung?! -
***stichel an***
Sollen wir die Frage mal im ***-Forum stellen?!
***stichel aus*** -
Simon feat. S schrieb am Wed, 08 September 2004 19:14
Es gibt auch nur EINE richtige Lösung.....
OK...kann sein...weiss auch nimmer sicher -
Soweit ich mich noch erinnern kann gibt es mehr als eine richtige Loesung
-
Ja klar man braucht schon seine Zeit ist aber loesbar.
-
@ Lui dein Mopped is aber auch saug***
Welches Baujahr?! -
-
DJ Cube mach tdas...istn patenter Kerl, kenn den auch persoenlich abe rdie Teile sind nicht billig.
Ich such mal den Link -
Das muss abe rrelativ gemuetlich hergegangen sein wenn die Haende und der Koerper immer an der gleichen Stelle sind
-
Ja...aber am Ende aufgegeben da zu aufwendig.
Kostenpunkt?!
mind 50 superhelle blaue LED's kaufen und auf ein Board loeten!