Beiträge von Kiyoshi

venes_c schrieb am Wed, 08 September 2004 11:11

Dynoday 2004 in Zürich:

Werte vom ODB2-Stecker, also S-interne Sensoren:
    Offener Airintake(kein CAI): ca. 62°C
    Serien-Airbox: ca. 45°C

Ein offener Luftfilter hat selbstverständlich noch höhere Ansaugtemps. Jedoch ergibt sich bereits aus diesen Werten eine Differenz von 17°C, was etwa 5,6% Leistungsverlust ergibt (Faustformel: 3°C = 1% Änderung). 5,6% bei gem. durchschnittlicher Motorleistung von ca. 225 PS (geschätzt; Achtung nicht genormt, daher nicht vergleichbar!) ergibt ca. 12,6 PS.

In Fahrt wohl etwas weniger

Wie waers mit einem Eibach Pro Street...das ist optimal abgestimmt.
    Die Hoehe ist verstellbar.

Soll ich mal bei Eibach anfragen was da im Preis machbar ist bei 2 Stueck?!

Mein eibahc Pro Street im Evo ist zwar ncoh etwas weich fuer di eRennstrecke dafuer aber auf der Landstrasse perfekt abgestimmt.

Da gibts keinen Hubbel der das Fahrwerk aus der Ruhe bringt.

peter_b schrieb am Tue, 07 September 2004 16:29

Ruhig Brauner, ett Spiel läuft. Kommt Zeit, kommt Mail Wink

Wenn ich zwölf Hände hätte, wäre ich bei Roncalli und müßte keine Wände streichen Wink . Heute Abend/Nacht kommt die letzte Rund-Mail an alle Teilnehmer mit allen noch fehlenden Daten.

Ich glaub mit 12 Haenden waers aber besser Anstreicher zu sein...aeh Maler natuerlich Rolling EyesVery Happy

Roboduck schrieb am Tue, 07 September 2004 14:11

markus_s schrieb am Tue, 07 September 2004 11:52

365 Tage kostenlos tanken ohne km-Begrenzung. Ist zwar von den Stadtwerken Rosenheim, steht aber nirgends, das dies auf Rosenheim beschränkt ist.

doch. Ist sogar auf eine einzige Tankstelle begrenzt. Die AGIP.
    Aber lohnen würde sich das auf alle Fälle mehr als in anderen Städten!!

--> Wie stark wird das Programm ausgenutzt?? Das wäre doch interessant, findest Du nicht, Markus??

cu,
    Roboduck

Auch wenns nicht der S ist...davon wuerd ich auf jeden Fall profitieren mit nem anderen Wagen.

ratte schrieb am Tue, 07 September 2004 00:09

Hi,

das ist kein Jadis. Shanling heißt der Hersteller in China. In DE wird diese Marke unter gleichem Namen vertrieben, aber ist nicht wirklich bekannt.
    Aber es lohnt sich durchaus, da mal genauer nachzuforschen. Manchen hier wird der Name Mark Levinson was sagen. Ich mein jetzt die Person Mark Levinson, nicht die zum Harman-Konzern gehörende Edelschmiede gleichen Namens.
    Dieser Herr Levinson macht seinen guten Namen zu Gold und hat eine neue Firma namens Red Rose Music gegründet. Diese verkauft sehr gute Verstärker für sehr teures Geld. Nun haben findige Leute entdeckt, dass Red Rose Music nur zukauft und umlabelt. Der eigentliche Hersteller ist Korsun und ist in Shenzen unweit von Shanghai beheimatet, wie viele andere HiFi-hersteller auch. Kauft man direkt in China, so kostet so ein Verstärker 1/8 des Preises bei uns. Dazu kommen gut 300 EUR Versand für 40kg von Shanghai per DHL Express nach DE + Zoll + MwSt + Risiko, keine Garantie zu haben. Die enorme Ersparnis beim Preis lässt die Rechnung aber aufgehen. Absolut gesehen kostet das natürlich immer noch ein Heidengeld, aber so kann man sich mal Geräte leisten, von denen man aufgrund Preisschilder im gehobenen 5stelligen Bereich sonst nur träumen darf.
    Besonders für Röhren-Fans ist China interessant. Da gibts echt nix was es nicht gibt *schwärm*
    Was bulletproof für den S ist, ist cattylink.com oder timaudio.com für HighEnd-Freaks.

gruss
    ratte

Wieso?! Haben die auch son Sch... Kundenservice?! Very HappyLaughing

Sieht ja richtig g*** (das wort darf man ja nicht sagen) aus.

Ich glaub fuer mich wuer das nicht viel nutzen soviel Kohle fuer das letzte Quentchen an Dynamik auszugeben.

Laut letztem Check bei unserem Flugarzt hab ich schon nen maechtigen Abfall im unteren Frequenzbereich Very Happy

Waaas hams gesaacht?! Laughing

ratte schrieb am Sat, 04 September 2004 22:10

Crimo schrieb am Fri, 03 September 2004 11:25

Ich werde das Geld von meinem Bankkonto auf's PayPal-Konto überweisen. Somit müsste ich auch automatisch verifiziert werden, um den Betrag in einem Rutsch rüberzusenden.

genau so gehts. Musste ich neulich auch machen für mein China Adventure Shopping Smile

gruss
    ratte

was'n das?! Rolling