Beiträge von Kiyoshi

*grummelgrummel*

Hallo,

von Sparco gibt es zur Zeit keine Konsolen für den S2000. Aber es gibt auch andere Firmen, die Konsole für Sparco-Sitze bauen. Fragen Sie mal bei der Firma Wiechers nach.

Von Sparco ist der Sitz cicuit (399,00EUR zzgl. MwSt.) und s-light circuit (1698,00EUR zzgl MwSt.) Hans tauglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

Marc Scharbach
    Verkauf
    Sales

VOGTLAND Autosport GmbH
    Tel: +49 2334 801 37
    Fax: +49 2334 801 24
    mailto:m.scharbach@vogtland.com
    http://www.vogtland.com

VOGTLAND Autosport hat den Generalvertrieb für SPARCO-Tuning in Deutschland übernommen. So können wir Ihnen die Topprodukte anbieten, die auch bei der Rally-WM von den Spitzenteams eingesetzt werden. Zur Produktpalette von SPARCO-Tuning gehören unter anderem Sport- und Schalensitze, Domstreben, Lenkräder, Pedal-Sets, Schaltknäufe, Gurte und Gurtkissen.

Besuchen Sie hierzu unsere neue Internetseite http://www.sparco-tuning.de und bestellen Sie problemlos über den Internet-Shop.

sharky schrieb am Wed, 01 September 2004 20:20

Hai Thomas
    Vernünftiger Kauf Thumbs Up sozusagen eine "Eierlegendewollmilchsau" LaughingLaughing

- Power satt
    - genug Platz (Kinderwagen und so...)
    - Komfort wahrscheinlich auch - so lange nicht tiefergelegt bis zum Anschlag,- Wintertauglich
    - Farbe gefällt mir sowieso

Ich war mal den EVO Vl gefahren - das Ambiente war mir etwas zu... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll Confused hat mir halt nicht so gepasst. Fahrwerk und Leistung keine Beanstandung Very Happy
    Den EVO Vlll hab ich noch nie in Natura gesehen. Muss Ihn mir mal etwas genauer anschauen.

Also dann " heb Sorg"

Original ist der Evo VIII sehr unkomfortabel und hat ein Sch...Fahrwerk.

Kurze Stoesse kommen fast ungefiltert wodurch man meint, das Teil sei bretthart...in schnellen Kurven legt sich das Teil dann wie eine 2CV !

Mein Eibach-Fahrwerk ist zwar schon wesentlich besser aber das Problem mit der Seitenneigung ist immer noch da...da muss wohl noch ein dickeres Stabi rein.

Beim Besuch bei Eibach hat der Ingenieur uns mal die Kennlienie des originaldaempfers gezeigt und meinte nur was die sich dabei gdacht heatten.

Bei high Speed (Daempferspeed-nicht Fahrgeschwindigkeit) total ueberdaempft und bei low speed ziemlich unterdaempft.

Thomas_S2K schrieb am Thu, 02 September 2004 14:41

also mein persönliches endrohr ist zwar dehnbar (je nach dem grad der fastfoodvergiftung) aber 9.5cm bekomme ich es nicht auseinander Laughing Very Happy ...

btw. was ist denn da überhaupt gewesen? kann da von den evos keinen frevel erkennen. viel lärm um nix?

Das ist weitreichender...ging schon in anderen Threads los...nur eben, dass Crimo jetzt auch endgueltig die Lust vergangen ist.

Lui schrieb am Thu, 02 September 2004 14:37

Meins is eh am schnellsten,schönsten und am lautesten also gibts für mich auch keine Diskussion!!!! Wink
    Schwanzverlängerung hin oder her!Bin mit meinen 9.5cm absolut zufrieden!!!!!!

so long

Als (End-)Rohrdurchmesser absolut ausreichend! Very Happy

war ja am Montag am Nuerburgring und hab die dB-Messungen gemacht.

Der lauteste war ein SERIENMAESSIGER 360 Stradale.

109 dB gleich gefolgt von einem V8-Star mit 108 dB.

Zum Vergleich...die lautesten GT2/3 waren max 104 dB und der Cardiff S2000 lag unter 100 dB.

Ich frag mcih wie Ferrari das macht die Teile anzumelden...?! Rolling Eyes

Bin auf der Suche nach einem geeigenten Laptop fuer meine Freundin.

Kenn mich zwar mit der Technik aus hab aber keine Ahnung was im Moment so Stand der Dinge ist bzw was ein gutes angebot ist.

Muss jetzt nicht der letzte Stand der Dinge sein, da nicht drauf gespielt wir doder so.

nur zum Excel/Word etc und als Photospeicher bzw. Anschaumedium.

WLAN waer natuerlich gut und DVD Brenner waer auch net schlecht.

weiss jemand von nem guten Angebot in die Richtung fuer max 1200 Euro ?!

was haltet Ihr von demTeil hier?!

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductD isplay?productId=43457&catalogId=5000&langId=-3& storeId=5000&categoryId=10001

Thomas_S2K schrieb am Thu, 02 September 2004 11:39

also den 407 silhouette fand ich geiler!

der ist mir zu abgefahren ...

Ja der war auch geiler aber der wird halt nicht gebaut
    (so wie dieser wahrscheinlich auch?!)

peter_b schrieb am Wed, 01 September 2004 21:45

Hai,

na da bin ich aber mal auf die Preisgestaltung gespannt. Gegen welche Mitbewerber soll der denn auf den Markt kommen ??

Motor ist ein V12 ...den Rest kann man sich zusammenreimen

Crimo schrieb am Wed, 01 September 2004 21:44

stocky schrieb am Wed, 01 September 2004 21:35

Ich mein..wenn Ihr nicht mehr mit mir reden wolltet koennt ich das ja verstehen Wink

Wir haben doch einige Leute im Forum, die keinen S2000 fahren und die trotzdem toleriert werden.

...

Im Evo-Forum wird man ja schon nicht mehr toleriert, wenn man keinen EVO VI oder VII fährt. Wahrscheinlich ist es Neid, weil der EVO VIII fast 1,5 Sekunden schneller auf dem kleinen Kurs Hockenheim ist, als ein EVO VII, obwohl er 15 PS weniger hat. Die meisten Leute lügen sich dort doch selbst was vor, in dem sie den EVO VIII, als "weichgespült" bezeichnen, während sie durchrechnen, was ihr EVO als Anzahlung für einen EVO VIII bringen würde.

Du kleiner Schnellmerker Du... Very Happy

peter_b schrieb am Wed, 01 September 2004 21:36

Wobbel10 schrieb am Wed, 01 September 2004 21:33

Ich find´s hier jedenfalls ziemlich cool! Weiter so.... Rolling
    (Wäre nett, wenn ihr mir für meine Schleimerei einfach 200 Zähler mehr auf meinen Postingscounter legt....Danke!....)
    LaughingLaughingLaughingLaughing

cu mark!

Hai,

ich fänd's noch cooler, wenn wir auch so weitermachen können, was aber bekanntlicher Weise nur durch die Unterstützung von unseren Club-Mitgliedern geht.(Wäre nett, wenn Du mir für meine Schleimerei einfach 66 Eurosauf das Club-Konto legst....Danke!....) LaughingLaughingLaughingLaughing

Du kannst aber auch jedem die Stimmung versauen! Wink
    Very