Beiträge von Kiyoshi

Jemand hier aus dem Forum hat die schon und ist dabei die auf seinen S zu montieren (der auch etwas umgebaut wird).

Ich darf aber nix verraten bis dieser fertig ist.

Vielelicht liest er dies und macht etwas hin! Rolling EyesWink

Dann koennt Ihr die GT2 in Black Chrom auf nem s bewundern!

(Wobei ich die Enkei auch sehr schoen finde!)

Gruesse,

Yves

Vordenker hin...Arschbacke her...

Es gibt viele Menschen die nur das galuben was in den Medien steht oder im Fernsehen kommt.

Und es muss auf alle Faelle verhindert werden, dass die Bush-Regierung nochmal zum Zuge kommt.

Und da kommt der Film gerade Recht.

Alles was dazu dient Bush Stimmen wegzunhemen ist gut.

Ich hab lieber der Moore verdient sich ne "goldene Arschbacke" als, dass noch mehr Leute blind dem Bush folgen und noch mehr Leute sterben muessen.

Michael Moore hat mal wieder unsere amerikanischen Freunde interviewt.

Ist natuerlich leicht ueberzogen aber er zeigt da einiges an Bildmaterial was einem den Mund offenstehen laesst.

Davon mal abgesehen wird die Unwahrheit in den amerikanischen Medien wie zB Fox sowieso noch viel mehr propagandiert.

Unbedingt ansehen.

Als wenn die Amis noch mal den Bush waehlen ist Ihnen wirklich nicht zu helfen. Shocked

Hab ja auch schon bei ein paar Filmproduktionen mitgemacht...unter anderem auch mit dem S2000.

Und ich sag...Finger weg...sogar um fest zugesagte Gagen etc wird sich nachher gedrueckt.

Mann kann froh sein wenn man nachher das Benzin gezahlt bekommt. (vo den Reifen mal ganz zu schweigen Very )

Ich hatte ja mal was groesseres fuer ne Filproduktion organisiert mit ca 30 Autos...nachher gabs nur gerangel.

Vor allem eben weil die Firma Ihre muendlichen Versprechen nciht einghalten hat.

Ausserdem war's sauheiss und man hat meist nur rumstehenmuessen.
    wasser bekam man nur ab und zu...zur Toilette durfte man auch fast nie weil das den Ablauf gestoert haette.

Ab 2ten Tag bin ich zum priduzenten hin und hab gemaint wenn sich nichts aendern wuerde dann wuerden wir alle einpacken und nach Hause fahren.

Dann wurde man doch etwas kooperativer.
    Fuer die Autos die wir zur verfuegung gestellt hatten wars aber immer ncoh unter aller....

Bei denen gilt halt...so billig wie moeglich.

Daher macht der Typ auch den ayufruf im Forum ind er Hoffnung, dass viele drauf anspringen da sie denken Sie kommen ins Fernsehehn und er braucht kein teures Geld auszugeben um sich die Autos zu leihen.

Kanns ein, dass es hier anders ablaeuft aber in der Regel isses so wie beschrieben so schade es auch ist. Confused

Hab mich gestern mit Godzilla unterhalten.

Ich werde jetzt ne Mail an Spoon Japan schreiben.

weilsogar in einschlaegigen Japan tuning Magazinnen aus UK macht SPOON doppelseitig Werbung mit dem Titel.

"SPOON has come to Europe. The wait is finally over"

Ist doch echt pervers oder?!

markus_s schrieb am Tue, 27 July 2004 10:11

stocky schrieb am Tue, 27 July 2004 10:05

...
    Zu meiner Studentenzeit hab ich bei BMW als Fahrer gaerbeitet und wir sind die neuen Autos ( ja ...auch die M3 Very) immer zur Ameldestelle gefahren.
    ...

Das erklärt die doch relativ häufigen Motorschäden beim M3 Laughing .

Markus

hey hey langsam...immer nur bis 5000 !!! Rolling

auch fuer BMW's kann mann mi der Zeit etwas (Mit-)Gefuehl entwickeln Very

Ist schon aergerlich aber nicht unbedingt lebensgefaehrlich solange man normal faehrt.

Zu meiner "Studentenzeit" hab ich bei BMW als Fahrer gaerbeitet und wir sind die neuen Autos ( ja ...auch die M3 Very Happy) immer zur Ameldestelle gefahren.

Die hatten teilweise die Spacer auch noch drin.

Aber bei BMW war das so ne art Federwegsbegrenzer.

Die Z3 waren kueppelhart Very Happy

(damals dacht ich...man...geiles Fahrwerk bis jemand mir mal erklaerte, dass diese Begrenzer noch drin sind Laughing )

t2000 schrieb am Mon, 26 July 2004 21:31

Also,

Frage 1:
    Wie groß ist der Unterschied zwischen Straßenzugelassenen Rennreifen und Slicks?
    (Wäre einfacher bzgl. Transport)

Frage 1a:
    Gibt es für unseren S eine Anhängerkupplung? Rolling Eyes

Frage 2: (wichtig)
    16" Serie, 18" BBS LeMans oder neue Felgen?
    (Die passenen Reifen werd ich dann schon finden)

Frage 3:
    Die Höhenangabe. Is das Prozent, Millimeter, Pixel, ...?
    (Hab mich bisher damit noch nicht beschäftigt)
    (Prozent mit Nachkomma Question )

Danke nochmal.

1: Im Grip schon etwas i Preis noch mehr (Slick sind guesntiger)

1a: Mit TUV nein

2: Kommt auf den Verwendungszweck an

3: Millimeter wobei di eslick smeist etwas weniger im Durchmesser haben al angegeben

So wie der Vectra 1.8i Fahrer der vor mir die Tanke blockierte weil er unbedingt 98er tanken wollt eum sprit zu sparen! Laughing

Und weils so guenstig war hat er gleich noch eine Kanister aufgefuellt...

Ueber 90 Liter...

Mann war ich sauer...gut fuer Ihn,
    dass er schon ein aelterer Herr war.