Fuern Evo tuts reichen aber die wuerd ich nie auf n S tun! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
@ Michi:
Du Ham mel
-
Wahrscheinlich 10 gramm mehr pro Felge!
Weil die wurde umlackiert! -
Ja Oli...gibts ja auch in weiss!
Weil in bronce gibts die eigentlich nicht...hat Speedstar so fuer mich angefertigt.
In weiss wird Sie wohl Ihre original 7,2 kg haben! -
-
Ja...wenn der Brieftraeger was aus Japan bringt ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
-
Also da SPOON ja anscheinend kein Interesse am Verkauf von Zubehoer hat biete ich den Teilnehmer natuerlich an Ihr angezahltes Geld zurueckzuueberweisen.
Anscheinend sind die Teile jetzt da aber meine Mails werden einfach nciht beantwortet!
Scheiss Kundenservice! -
Warten wir halt auf den M1 ?!
hmm...der wird dann wohl eher anders heissen oder?!
Weil der M1 war ja eher n richtiger Sportwagen -
birgit_k schrieb am Thu, 01 July 2004 16:35
...muß geklärt werden
Auf alle Fälle ist es der Hammer was Honda plant...sie wissen, dass sie mit Ihren Fahrzeugen die Umwelt verschmutzen und die Motoren nicht so optimieren können dass es "verkraftet" wird...somit wollen sie die Umwelt "optimieren" dass diese mit den Ausstössen "zurecht kommt".....per Biotechnologie...! Das Pferd von hinten aufsatteln ist angesagt

Biste auf Hasch oder LSD ?!
Ist alles bunt oder nur etwas verzerrt?!
Oder zuviel Sake?! -
Hi Crimo,
stimmt schon alles abe rwieso regelt der Saugmotor bei Ueberdruck die Benzinzufuhr ab?!
OT: Bin mal gespannt auf die Unter/Ueberdruckaufladeung per Vetil im Ansaugtrakt...habt Ihr das schon gesehen?!
wenn der Kolben runtergeht macht das Ventil zu dem kolben (im Ansaugtrakt) zu und wenn der Kolben unten ist oeffet es schlagartig...durch das schnellere Einstroemen der Luft wir ein besserer Fuellgrad der Zylinders erreicht! -
Die Sig!
Die Mods sind gnadenlos!
EDIT:
Ah jetzt hab ich's auch kapiert! -
Das hat seinen Grund.
Und der Grund kommt morgen frueh aus Osaka!
AWB 172-5256 8456
fuer die die was damit anfangen koennen!
Pit!?
------------------------------------------------------
Hmmm...Venes und Oceanmell posten zur exakt gleichen Zeit
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8295&ri d=458&S=65e88f91c6cc91d7e772ea52d8ffe452&pl_view=&am p;start=0#msg_99742
Venes = Oceanmell ?!
-
Da ich an diesem Tag wieder mal beim Pistenclub mithelfen "darf" werd ich wohl zwischendurch auch manchmal auf die Strecke fahren.
Falls also jemand von Euch Lust hat vorbeizukommen und ne Runde mitzufahren kommt einfach vorbei!
Natuerlich koennt Ihr Euch auch anmelden und selber fahren!
Das macht halt noch mehr Spass!
-
Ich weiss ncith was Ihr macht aber ich hatte mit dem S waehrend 3 Jahren nur 1 kleine sLoch drinn!
Ihr fahrt zuviel und zu schnell Autobahn! -
Ja ich kann direkt bei C-West bestellen!
Aber bei den Preisen?!
-
Bei uns ist ein Instruktor aus England, der komm tim er Rueckwaerts auf den Parkp[latz gefahren damit er nciht aussteigen muss um seine Chipkarten an das Lesegeraet zu halten.
Und da er einen fetten Volvo Kombi faehrt sieht das imme rrecht lustig aus!
-
Na dann schau mal bei Alpine..aber ich glaub nur mit nem zusaetzlichen Adapter!
-
Und nochmal fuer s rausfahren oder?!

-
Ganz einfach weil die Flanken zu weich sind!
Bei Richtungswechsel schwabbelt alles.
Genauso wie beim Falken #$^^# oder so aehnlich.
Das Teil ist ab 160 km/h lebensgefaehrlich...eigentlich haett ich Falken verklagen sollen!
Aber schick doch mal N9500 ne Mail..ich glaub der hat die drauf gehabt! (die F1) -
Mit dem Teil kann man auch SMS empfangen und telefonieren oder?!