gruß..also die bbs sind vorher auch von einem honda s2000 gefahren worden und passen dem entsprechend auch(deckel und alles hab ich heute schon bekommen,hoffe die felgen auch)..denke ich mal.aber das kommt hin mit den angaben..ja sehen geil aus aber ist trotzdem wieder scheiße wenn die karre immer noch nich viel schneller fährt!!!werde das auf jeden fall mal ändern mit den angaben...aber müsste der nich trotzdem bis zum ende drehn und einfach nur langsamer sein bei 18"felgen.wenns an den felgen liegt dann verkauf ich die hässlichen bbs felgen wieder
Beiträge von drehorgel
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kann ich nur zustimmen!!!sieht sehr gut aus aber ob das so für den normalen gebrauch alles nicht etwas zu extrem ist???bleib aber wie du schon sagst jedem selbst überlassen.sieht aber schon sehr gut aus.hätte nur bedenken wegen den 19"felgen ob die nicht ein wenig zu viel endgeschwindigkeit rauben.hinterher hast du ein auto was aussieht als ob es 300 fährt aber mit den schlappen nur 230 rennt. würd ich mir überlegen..meiner rennt jetzt mit den 18"rondell(ich weiss scheiß firma scheißen schwer,waren aber original dabei auch nur 235)..mann muss ja auch bedenken das auots die gut und schon schnell ausshen auch schnell sein sollten...aber werde dein prójekt auf jeden fall verfolgen und gespannt auf das endergebniss warten....gruß drehorgel
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16"???also liegt es definitiv an den felgen!!!!kann ich mir nicht anders vorstelln
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und die BBS le mans die ich mir gekauft ha sind auch zu schwer oder kann man die vom gewicht nicht miteinander vergleichen
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fahrt ihr alle nur 17 zoll???????????????????????wie sieht das denn mit den le mans aus..sind die leichter.Ps:ich hab soger vorhin schon die spiegel eingeklappt????und was sind performance felgen....
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so läuft der wagen halt ganz gut....ölwechsek liegt schon so über 20000km zurück.wollt ich jetzt in der winterpause machen.also batterie ab und warten..nur zündung anmachen???oder dabei laufen lassen,was soll das bringen???.ja sind andere felgen daruf.18zoll rondell225..aber is doch normal oder nich(von der breite)außerdem kommen ja eh die nächsten tage meine neuen BBS le mans felgen an das is der einzige lichtblick
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wie meinst du??????ist ein 2000er baujahr ..wie was achse???
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ich könnt kotzen das ding fährt trotzdem nur 235Km/h...so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mal ganz nebenbei..kan das daran liegen das der wagen schon 115000 kilometer aufn tacho hat????verheitzt?!
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hi..hab auch kein bock auf das gebastel.hab jetzt gerade bei honda angerufen.kostet 38€ .is soger auf lager hol den gleich ab!!! dann is das problem schon mal weg
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ich sag mal so.der r32 is total scheiße vom fahrverhalten,hab den ein halbes jahr gehabt und das Auto is einfach viel zu schwer!!!!und der spritverbrauch geht garnicht beim honda muss ich sagen das es einfach nur fahrspaß pur ist..wenn der arsch vom auto mal rumkommt oder der vtec einsetzt und alle denken da kommt ein formel 1 auto Außerdem ist es bei dem auto auch einfach total geil das ihn soger manche leute noch nie gesehn haben..also bisher bin ich mit meinem kauf völlig zufrieden.Außerdem hab ich ja mein motorrad wenn ich mal richtig heitzen will...also chip auf keinen fall!!was mir mal beim luftfilter eingefallen ist.bei mir ist ja ein luftfilter der 1.nicht passt vom durchmesser2.nicht wirklich für den wagen vorgesehen ist...hatte nämlich probleme den luftfilter festzumachen weil der durchmesser des luftfilters und der des rohres vom s nicht direkt gepasst haben.jedes mal als ich die schelle vom s rohr so zu geknallt hab bis es gepasst hatis der wieder abgerutscht(hoffe ihr wisst was ich mein)habe also den luftfilter mit klebeband umrollt bis die beiden rohre vom durchmesser ähnlich waren.jetzt war noch das problem dass, das gummi vom luftfilter so weich war, das es jedes mal beim festziehn nachgab.hab also von innen ein gummirohr reingesteckt was es dann stabil gemacht hat....folge..hab natürlich den durchmesser vom luftfilter wieder verringert... kann die endgeschwindigkeit auch damit was zu tun haben..ich würde fasst vermuten ja...
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bin ja noch neu hier und hab nich so wirklich den plan von übersetzungen wird dann da was am differenzial gewechselt oder im getriebe????sorry für die dumme frage aber wer nicht fragt bleibt dumm!! und wo bekomm ich was gutes her.was haltet ihr eigentlich von einem chip oder so und mal ganz nebenbei:bin mal mit meinem ex(golf 4 r32)ein rennen gegen einen honda prelude gefahren und das waren bis 200km/h keine ganze autolänge zwischen!!das ding ging wie .....müsst der s dann nicht auch gut dabei sein ???
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die sache war ja nur das meiner bei 230km/h erst bei ca.7600U/min lag..also da ging von der drehzahl noch einiges :)dem fehlte nur die kraft um weiter hochzudrehen..hoffe jetzt aber mal das es daran lag.hab mich nämlich heut morgen als ich von der bahn kam als die karre warm war richtig gewundert..kam mir mal wieder verdammt schnell vor....news wenn die drehzahl im 6ten gang richtung 9000U/min ging!!! nebenbei:ich fahr wahrscheinlich mal just for fun gegen einen golf 4 r32 (dicken felgen drauf)am wochenende mal ein rennen...kann ich mir was erhoffen????bin zwar vorher auch r32 gefahren aber kam mir auch nie so mega vor...schonmal jemand eine erfahrung mit dem 1,6Tonnen ding gesammelt?????
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tach zusammen...bin heut morgen meine gewohnte ausbaustrecke gefahren auf der sonst bei ca. 175/180km/h ende war..nahm euren tipp an und hab gestern noch den deckel montiert...und siehe da heute waren aufeinmal 205km/h drin(die strecke is nich lang)!!!!also meiner meinung nach hat das ding jetzt viel mehr druck und dreht dementspechend schneller hoch in den oberen gängen.. werde aber noch mal genau das ding ausfahren und sagen ob sich die endgeschwindigkeit geändert hat..(geh ich aber stark von aus) !!!!!!thank`s!!!!
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danke meiner sieht ganz anders aus.der hat auf der obereb seite auch noch einlassschlitze.mach ich .werd die tage mal sag ob es funktioniert hat!!!danke
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danke erst mal für die ganzen antworten und tipps.werde den kasten sofort wieder draufmachen und dann ab aud die bahn. scherz, bei nasser fahrbahn wäre das nicht sehr klug.bin ich mal gespannt!aber damit ich das richtig verstehe ,jeder s2000 hat serienmäßig einein sportpilz???kann ich ja garnicht glauben...kann jemand mal von euch ein bild reinsetzten wie der aussieht weil meiner der gleiche ist wie ein kollege in seinem audi tt verbaut hat.so ein no name ding!!waäre super von euch
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hallo.die sache ist das ich mir den wagen gekauft habe und mir mal dachte"schaust du mal nach dem luftfilter,vielleicht ist der ja dreckig und müsste mal sauber gemacht werden"und kaum war die obere hälfte vom luftfilterkasten ab sah ich da den sportpilz(ihr habt richtig verstanden,im standartluftfilterkasten).Jetzt hab ich die obere hälfte des Slf ab ,den sportpilz drauf oder kann der vielleicht zu wenig luft ziehen weil unten direkt die große fläche vom Lfk ist.liegt mit der vorderen seite auf.mach aber auch auf jeden fall einen termin beim prüfstand.aber können die dann überhaupt die leistung ermitteln wenn der im 6ten gang nicht bis 9 tausend dreht????
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mach mir bitte keine angst!!aber was soll da nich in ordnung sein???hab zwar einen sportpilz drunter aber raubt ja nicht soviel leistung!!is das ein scheiß!!!
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ja ja ..da kann ich bis ende drehen.das is ja das was mich erstaunt...bin das ding ja in der probefahrt auch nich ausgefahren..leider..hab meine ich aber letztes mal sowas in der art hier im forum gelesen.find das aber nich mehr..normalerweise müsste das ding dann aber auch logischerweise bei 250 abgeriegelt sein ..das macht kein sinn
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ne ne.verdeck war schon zu.fährt aber auch mit offenen verdeck 230..dreht nur bis knapp 7000 U/min.sind eure nicht begrenzt ??? Reifen sind ganz normal drauf !!!keine dicken felgen die an jeder seite der karre 10ch rausgucken!!
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hallo zusammen.habe meinen honda erst seit zwei monaten.wollte ihn letztens mal ausfahren und bei 230km/h war ende!!!was is da los????bitte um hilfe.drehzahlbegrenzer oder was schlimmes??gruß