Beiträge von LShadow

aber du weißt es ganz bestimmt das der da ist?

jop nach der VK wird gegriffen, da die Versicherung eh hoch geht....

Also, neuster Stand, der S2000 wird Repariert!
    jetzt brache ich aber die erfahrung von denen die auch schoneinmal verunfallt sind oder die anderen die es wissen.
    Nach dem Crash springt der Motor nicht mehr an. Vermutung das der Crash-Schalter ausgelöst hat.
    Wie und Wo kann ich den quittieren?
    Wichtig!!!!!

"Ich habe auch schon eine Lösung wie ich den Reparieren lassen könnte, die Sache ist nur da muss unser Bekannter mit machen."

Wie meinst den Satz?

Mit dem Satz ist gemeint, das ein Bekannter von uns, Unfallautos nach Polen bringt und die dort wieder fit machen lässt für weniger Geld als beim Händler.
    Bevor jetzt die großes Kritik ausbricht.....
    Der hat nen Porsche Cayman fertig gemacht (sieht aus wie nagelneu)
    einen Oldtimer von Mercedes
    natürlich ist der S2000 was anderes, aber schwerer als nen Cayman wird der wohl nicht sein.
    Naja warten wir mal ab.

Zitat

Original von MisterB
    fu**
    mehr kann man dazu nicht sagen!

und tue dir den gefallen, schiebe es nicht auf den händler und versuche ein prozess zu führen. das ist nur aufregung ohne ende und du hast keine chance zu gewinnen!
    es ist und bleibt die schuld vom fahrer :(

Nein das habe ich weiß Gott auch nicht vor. Wie sagt man so schön Shit Happens.

Natürlich bin ich es Schuld mit den Reifen zumindest das ich mir hätte neue besorgen können, das ist vollkommen klar, aber mal so gesehen, das hätte auch mit guten Reifen passieren können. Vielleicht nicht so schnell aber die möglichkeit bestünde.
    Naja egal wie PlatOn schon sagte, passiert ist passiert.

Habe auch gerade anruf vom Händler bekommen. So wie der Wagen da steht (momentan nur von außen betrachtet noch NICHT von unten) liegt bis jetzt der Materialschaden bei mindestens 8000€ (grob raus gesucht). Dabei kommen dann noch die Radaufhängung, Querlenker und was da noch alles kaputt ist, also alles in allem beläuft sich der schaden schätzungsweise auf irgendwas zwischen 16000 - 20000€

Texel
    Nein war KEIN Honda Händler der mir die Reifen da drauf gezogen hat.

X-Men
    Also um den zu Schlachten habe ich leider nicht die Zeit und keinen Platz dafür.
    Ich habe auch schon eine Lösung wie ich den Reparieren lassen könnte, die Sache ist nur da muss unser Bekannter mit machen.

HONDA-AP1
    Ne nach Spritmonitor kannst Du nicht gehen, habe da schon seit ewigkeiten nichts mehr eingetragen.
    Aber ja Du hast recht ist Baujahr 2000 EZ: 05/2000 und hatte jetzt 1056XX km runter.

gpower88
    1. naja kann man sehen wir man möchte ;)
    2. wenn ich gerade das Geld für den S2000 habe kann ich mir kein Winterauto leisten.
    3. Reifen waren nicht meine Schuld (war unerfahren und was Hausmarke vom Autohaus --> so ein dreck) und Versicherung, sollte ich den S2000 wieder aufbauen lassen, bzw. mir einen neuen holen dann wird Vollkasko gemacht.

Ja ich weiß das eine Vollkasko besser gewesen wäre, nur das Problem ist gewesen, dass ich den S als ich den damals gekauft habe gerade so bezahle konnte.
    Bin jeden Monat am Ende bei + - 0 gewesen, da war leider keine möglichkeit die Vollkasko zu machen.....
    Aber naja was solls passiert ist passiert und ab jetzt werde ich jedes Auto (egal welches) mit Vollkasko fahren.

aber nur um das mal klar zu stellen nur weil mein S2000 Schrott ist, werdet ihr mich hier trotzdem nicht los ;)

Frag nicht nach den Reifen -.-

Als ich den Wagen gekauft habe hat mein Autohändler seine Hausmarke aufgezogen.
    Diesen Fehler werde ich NIE NIE NIE NIE NIE wieder machen.
    Das war die 2. Saison mit den Winterreifen und ich kann euch nur raten....
    Haltet euch fern von diesen Reifen hier

---> http://www.testberichte.de/test/produkt_t…15t_p84543.html

tja wie der test schon zeigt..... aber ich wusste es nicht -.-

hatte schon die überlegeung alles meinem autohändler in die schuhe zu schieben weil der mir die scheiße gekauft hat... hatte damals auch noch keine erfahrung mit reifen.

Tja Leute,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen..... ich leider nicht. Heute die erste Tour gemacht und was soll man sagen.... ich denke die Fotos sprechen für sich.....

Autobahn --> Überholvorgang --> zurück auf die rechte Spur (Spurrillen) --> Auqaplaning (hatte kurz vorher geregnet) --> Heck ausgebrochen --> und die Mittelleitplanke hat mich aufgehalten :(

es ist auch Gott sei Danke niemand in mitleidenschaft gezogen worden und mir gehts auch gut.

Ich kannda zwar nicht so richtig mit reden, weil ich so einen Fall nicht kenne,
    aber ich würde sagen, tu das was Du für richtig hälst.
    Ich persönlich würde wahrscheinlich nichts dazu geben. Klar hättet ihr pech haben können, wenn deine Freundin noch 3 oder 4 Tage damit gefahren wäre, dass es bei ihr passiert wäre aber Du hast ihn verkauft in einem guten Zustand (abgesehen von Kratzern, Beulen usw.)

Ich finde alles andere ist das "Problem" des Käufers auch wenn es unschön für diesen ist.