ja ich hoffe ja das es länger hält
der hat jetzt auch weil er die richtigen gewichte nicht hatte leichtere rein gemacht. das ding geht jetzt ab wie schmitz katze
ja ich hoffe ja das es länger hält
der hat jetzt auch weil er die richtigen gewichte nicht hatte leichtere rein gemacht. das ding geht jetzt ab wie schmitz katze
Es war einmal eine Variomatik, sie funktionierte Jahre lang tadellos, bis einen schönen Tages die Gewichte hinüber waren.
Da kam dann der Roller zuerst in die sogenannte Roller-klinik (in Düsseldorf auf der Brehmstr. bei Herrn Rusch), der meinte
er hätte alles kontrolliert (incl. Variomatik).
Nachdem er dann noch einmal die Chance bekommen hat, das Problem zu beheben und er versprochen hatte das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erledigen, er es aber nicht tat, haben wir die Werkstatt gewechselt.
Ich kann euch nur den Tipp geben, wenn ihr was am Roller habt,
bringt sie nicht zu der Roller-Klinik in Düsseldorf.
Nachdem wir dann die Werkstatt gewechselt haben (ist jetzt im Meerbusch) und er beim Überprüfen festgestellt hat, dass die Gewichte der Variomatik komplett hinüber waren, hat er sie direkt ausgewechselt und siehe da, der Roller fährt besser denn je.
Der Typ in Meerbusch ist sehr empfehlenswert. Kompetent und preiswert. MS-Zweiradtechnik ( www.ms-zweiradtechnik.de )( gegenüber der BfT Tankstelle auf der Hauptstraße )
Danke für eure Tipps mit der Variomatik.
Gruß
Sascha
Da hast du recht, das hört sich echt kompliziert an. Schauen wir mal entweder bin ich schnell genug das zu machen oder der Roller ist schon in der Werkstatt, hoffen wir das beste
Du fragst mich Sachen. Da habe ich keine Ahnung, weder wie die laufleistung ist noch wie die Zündkerzen aussehen.
Wo sitzt denn die variomatik? Kommt man da einfach dran auch wenn man keine Ahnung von rollern hat?
Auf dem Ständer kommt die Drehzahl auch erstmal nicht, nach ca 7sekunden kommt die dann auch.
es handelt sich bei dem Roller um einen der Marke rex glaube ich heißt die...
wenn der Roller rollt und meine Mutter gibt vollgas dann zieht der auch direkt, das ist wirklich nur so wenn der vom stand los will an der ampel z.b.
so einer ist das und sorry für den langen link
http://www.google.de/imgres?im…h&ei=SSw-Tqi4G87bsgaAu50r
(ist der oberste roller)
also es hört sich nicht so an alsob irgendwas durchrutschen würde, genau sagen kann ich das aber nicht.....
achso und wenn der roller aufm ständer steht also dass das hinterrad frei ist, sollte es sich ja normalerweise beim gasgeben drehen... das macht es aber auch nicht immer
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem. Der Roller meiner Mutter zickt rum. Wenn sie an der Ampel steht muss sie mit den Füßen laufen, damit der Roller wieder zieht. Laut Aussage sackt die Drehzahl komplett ab, aber nicht so das er ausgeht sondern einfach nur das er nicht von der Stelle kommt.
Ist der Roller aber mal am Rollen fährt der wieder ganz normal..... hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?
Gruß
Sascha
Also ich will ganz ehrlich sein.....
der S2000 ist einfach nur ein geiles Auto
aber wenn ich könnte würde ich glaube ich auch einen GT-R holen, allerdings den neuen
ich glaube mehr brauche ich nicht sagen :D:D:D
Moin moin,
ich habe ein kleines anliegen. Ich suche ein Schnittprogramm für Filme und Videos. Am besten eins was ja ich sag mal fast selbst erklärend ist und ganz ganz einfach
Achso und am besten kostenlos
Danke
Gruß
Sascha
also wenn das so im leerlauf sein sollte dann würde ich mir sorgen machen
aber gut das jeder dieses bild hat
spätestens wenn er ja die zündung einschaltet
aber ich fänds cool (zwar sprit verschwendung aber cool)
bei leerlauf schon im VTEC drin
Sorry Leute schon verkauft
Hey Leute,
wer will nochmal wer hat noch nicht????
Ich biete hier mein schwarzes iPhone 4Gmit 16GB
Es ist ca ein halbes Jahr alt hat minimale gebrauchsspuren und es funktioniert ohne Probleme.
Es gibt nur einen kleinen Hacken, es ist leider Net-Locked von T-Mobile
Für die die den Unterschied nicht kennen...
SIM-Lock = man kann sich nicht mit dem Pin in dem Handy "einloggen"
Net-Lock = man kann sich mit dem Pin "einloggen" aber man hat keinen empfang,
müsste also noch bei T-Mobile freigeschaltet werden.
Wer interesse hat oder jemandem im Bekanntenkreis schickt mir einfach eine PN
mit Preisvorschlägen.
Viel Spass
euer
Sascha
Ich habe mal eine Frage,
hat einer von euch ein iPhone 4G und weiß wie ich da die SIM - Lock raus nehmen kann?
Ohne Geld zu bezahlen und ohne Jailbrake oder sowas installieren zu müssen?
Gruß
Sascha