Beiträge von LShadow

Ich habe mal wieder eine "S"ichtung gemacht.

Und zwar im Bundesland Niedersachsen im Ort Etelsen (nähe Ort Achim).
    Es war so gegen 11:45Uhr und es war ein dunkel Blauer S2000. Er stand geparkt vor einem Haus.
    Vielleicht ist ja der Fahrer oder die Fahrerin auch hier ;)

Gruß
    Sascha

Hey Leute ich habe mich gefragt ob das jemand hier aus dem Forum sein kann.

Hat einer von euch seine "alten" standart Alu-Felgen vom S2000 in einem Autohaus in Wipperfürth zum verkaufen abgegeben?
    Auf 2 sind Winterreifen und auf den anderen beiden sind abgefahrene Sommerreifen wo der ehemalige Besitzer aber neue Reifen dazu gegeben hat.

Was das einer hier aus dem Forum?

Gruß
    Sascha

ja das dachte ich eigentlich auch.... weil wir die tarifumstellung auf normales entertain comfort paket gemacht haben und da nichts von isdn mit drin steht.... also bin ich davon ausgegangen das isdn nun weg ist... sorry das war dann mein fehler
    aber ich bin wirklich davon ausgegangen das ich kein isdn mehr habe

Meine Eltern waren Mittwoch oder so nochmal im Telekomshop.....
    Da haben sie gesagt bekommen das die NTBA isdn box defekt sein soll... (obwohl ich garkeine ntba box in den kreislauf mit eingebaut habe) mein vater meinte ich sollte mal das telefon nicht in den router sondern direkt in den splitter stecken um der programmierung aus dem weg zu gehen und es mir einfach zu machen.

habe das dann als erstes gestern versucht...... brachte aber leider kein erfolg.... gut das die ntba box von der telekom schon da war... habe die da zwischen geklemmt und siehe da auf einmal funktioniert das blöde telefon... jetzt fragt mich aber bitte nicht warum ^^ ich habe keine ahnung.

gruß
    sascha

der router ist komplett konfiguriert
    und wenn ich dann auf die option telefonie gehe kommt dieses bild was ich beigefügt habe....
    nein es funktioniert immer noch nicht..
    wenn ich eien nummer wähle... höre ich auch wie das telefon die nummer wählt aber danach kommt weder frei zeichen noch besetzt... es tut sich einfach garnichts mehr.....
    was ich gesehen habe wenn ich eine nummer gewählt habe geht die telefon led am router aus...... sobald ich auflege leuchtet die wieder.....

sorry habe gerade erst die zeit gefunden zu lesen.....

zu 1. hatte ich mal
    zu 2. ja ganz genau der ersetzt den
    zu 3. keine ahnung woran merke ich das ^^ ich denke mal das es digital ist... ist ein schnurloses telefon
    zu 4. ja habe es genau nach anleitung verkabelt... habe jede möglichkeit aus der anleitung versucht und nie hatte ich ein telefon

Hey Leute,

ich habe ein Problem und dazu eine Frage.
    Ich habe einen neuen Router von der Telekom bekommen und alles genau so angeschlossen wie es in der Bedienungsanleitung steht angeschlossen. Es funktioniert auch alles....... außer das Telefon. Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Kombination?
    Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll. Früher war noch eine T Net isdn box und ein T Eumex 604PC HomeNet mit eingebunden die ich jetzt raus geschmissen habe...
    Ich gehe jetzt direkt von der Telefondose auf einen Splitter und vom Splitter mit einem Lan-Kabel und mit einem Telefonstecker auf den Router. Dann halt vom Telefon direkt an den Telefonanschluss auf dem Router....
    was habe ich falsch gemacht, dass das Telefon nicht mehr funktioniert?

Gruß
    Sascha

nein das wurde bei mir nicht gemacht weil es laut meiner hefte bei 80tkm gemacht wird ^^
    ich denke dann ist es besser wenn ich das so nach meinem heft mache.... dann komme ich auch nicht durcheinander... aber ich rufe mal bei der werkstatt andie haben bestimmt eine lösung ^^

ok ich muss mich berichtigen :(:(:(:(

ich habe ein 3. serviceheft gefunden wo drin steht alle 15tkm.....
    da steht dann auch bei 75tkm und dann bei 90tkm usw......
    das doch scheiße... ich weiß garnicht warum ich so viele habe -.-
    naja egal ich lasse jetzt die 75tkm inspektion nachmachen und bin dann bei 90tkm wieder in der werkstatt und dann erst wieder bei 105tkm

danke für eure berichtigungen ;)

hmm seltsam... dann habe ich wahrschéinlich vom vorbesitzer und vom autohändler ein "falsches" heft bekommen.... naja egal...
    damit ich nicht durcheinander komme mache ich das einfaqch so wie es im heft steht... meine letzte inspektion war bei etwas über 70tkm...... ich rufe einfach mal die werkstatt an und frage wegen einem termin der wird ja wohl auch nicht direkt am montag sein ^^

oder meint ihr ich soll bis 85tkm warten ??
    was ist besser ? was denkt ihr