also wenn er so auf dem boden steht und ich lenke klickt es nur... die lenkung ist nicht schwergängig oder sowas.. kann das sein das da irgendwie fett oder sowas dran muss?
Beiträge von LShadow
-
-
Hey Leute,
seitdem es hier bei mir so extrem kalt war habe ich wenn ich lenke ein klicken dabei.... es hört sich so an alsob zahnräder ineinander packen würden.. weiß einer von euch was das ist und wie ich das beheben kann?
Gruß
Sascha
-
Ich wünsche euch allen hier einen Guten rutsch in Jahr 2010. Auf das wir auch dieses Jahr erfolgreich meistern werden!!!!
-
das kann ich selber machen? wie funktioniert das denn? ist das nicht aufwendig muss da nicht was für programmiert werden oder so ?
-
für 330€..
aber was kostet denn der einbau dann ca -
1200€ ... hmm ganz schön teuer..
aber wo bekomme ich das alles denn gebraucht her? ich brauche dann doch mit sicherheit mehr als nur das lenkrad -
Hey Leute,
ich habe eine bescheidene Frage. Kann ich in dem S einen Tempomat nachrüsten lassen? Wenn ja weiß einer von euch wieviel das ca. kosten würde?
Gruß
Sascha
ps.: Falls wir uns nicht mehr sprechen heute ich wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr.
-
-
ich merke schon jeder sieht das irgendwie anders... meine frag war ob man nur die Kunststoffheckscheibe herausnehmen kann und eine Glasscheiben einbauen kann ohne groß was umbauen zu müssen..
ich denke dadurch, dass die kunststoffscheibe ca in der mitte geknickt wird kann man die nicht einfach rausnehmen und dafür glas einbauen -
aber ohne das gestänge zu wechseln geht das doch garnicht... alleine dadruch das die kunststoffscheibe geknickt wird beim zusammen falten... und glas kann man ja nicht wirklich knicken
-
Ich hab da mal ne Frage.
Kann man die Kunststoffheckscheibe gegen eine Glasscheibe austauschen?
Gruß
Sascha -
Nachmittags auf dem Weg nach Hause auf dem Firmen parkplatz... was erspähen meine Augen da.... einen zweiten S neben meinem
War übrigens in Krefeld
-
Tagchen zusammen,
die "S"ichtungen reißen im moment nicht ab
Habe heute wieder einen gesehen....
so ca 16:25Uhr, er war in neuss unterwegs richtung Holzbüttgen wo in der nähe Mc Donald´s ist, vielleicht kennt das ja einer von euch.
War ein dunkel grauer S mit Düsseldorfer kennzeichen.Gruß
Sascha
-
Heute 23.11.2009 ein dunkel grauer S2000 auf der A57 gesehen mit einem Neusser kennzeichen. (wenn ihr mehr vom kennzeichen wissen wollt, ich weiß nicht ob das so gut ist wenn man ein kennzeichen offenlegt)
War ca 16:15Uhr zwischen Bovert und Kreuz Kaarst. -
Das hier genau sind meine Reifen.
-
Sorry hatte bis jetzt noch keine Zeit on zu kommen.
Also ich persönlich muss sagen bis jetzt fahren die sich gut. Habe noch nichts negatives festgestellt...Ich habe mir die reifen nicht ausgesucht. Der Autohändler (den ich persönlich gut kenne) wird mir schon keine scheiße verkauft haben und wenn doch weiß ich auf wessen kosten die guten Winterreifen gehen.
Aber wie gesagt ich kann bis jetzt nichts negatives sagen. In der nässe sowie auf dem trockenen sind die gut.
Was ich noch vergessen habe... habe die original größe an reifen drauf.
vorne: 205
hinten:225 -
Hey Leute,
habe vor 2 Wochen 4 neue Winterreifen drauf bekommen und wollte mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrungen mit der Reifenmarke namens Champiro gemacht hat?
Ich persönlich habe diese Marke noch nie gehört und mein Stiefvater der seit 20 Jahren NSX fährt auch nicht...Gruß Sascha
-
Habe am 16.10.09 ca. 12:30Uhr einen orange-roten S2000 auf der Autobahn in Holland gesehen.
Ich glaube es war auf der A2 zwischen Amsterdam und Utrecht. -
also wenn ich mir so die beschreibung durchlese hatte der S schonmal einen motorschaden... sonst würde man ja nicht einfach so den motor tauschen... wer weiß wie der besitzer den momentanen motor schon "geprügelt" hat
-
da bekommt man ja direkt gänsehaut
2 geile autos auf einem foto