Beiträge von LShadow

    also wenn ich mir so die beschreibung durchlese hatte der S schonmal einen motorschaden... sonst würde man ja nicht einfach so den motor tauschen... wer weiß wie der besitzer den momentanen motor schon "geprügelt" hat

    aber selbst wenn der die bleche hat.....
    aber als ich den wagen damals abgeholt habe hat mir der werkstatt meister gesagt das alles top in ordnung ist auch die bremsen... ich weiß nicht warum die dinger quietschen

    @ S2000 Bonn
    war auch nicht böse von mir gemeint... sorry wenn da so rüber kam... ich bin heute eh in der werkstatt bekomme winterreifen drauf gezogen da sollen die direkt mal nachgucken... habe da so meine quelle in der werkstatt ;)

    ich fang doch jezt nicht an meine bremsen auseinander zu nehmen......
    ich habe keine möglichkeit dafür!!!!!
    drüber fühlen ja das ist gar kein problem aber ich habe keine ahnung mit den auseinander nehmen von bremsen usw.

    naja es kommt immer drauf an wie stark ich auf die bremse trete aber doch es ist schon ziemlich naja was heißt laut..... eher wie so ein pfeiffen....... aber es kommt 100% von den bremsen oder der einen bremse kann es nicht genau lokalisieren...
    in einem anderen forum sagte man mir das der s akustikstreifen in den bremsblöcken hat die signalisieren wann die blöcke runter sind...

    Ich werde nächsten Samstag mal die Werkstatt darauf ansprechen.
    Muss eh dort hin bekomme Winterreifen drauf gezogen ^^ Hübsche neue Schuhe für den S ;)
    Wenn die dann alle Reifen abhaben sollen die direkt mal danach schauen und ich werde dann auch berichten was es für eine Ursache hatte.

    Hey Leute,


    ich habe mal ne Frage, ich besitze seit knapp 3 monaten einen S2000.


    Allerdings quietschen die Bremsen seit dem 2 Tag. Bevor ich den S2000 gekauft habe wurde er in der werkstatt (bei dem autohändler) nochmal komplett durchleuchtet, also es wurde alles kontrolliert. Man hat mir versichert das alles in Ordnung ist.


    Hat einer von euch eine Idee warum die Bremsen quietschen könnten?
    Ich dachte zuerst es wäre irgendwie belag auf den Bremsen aber ich denke nach knapp 3000km sollte dieser belag schon längst weg sein.


    Vielleicht hat einer ja ne Idee.
    Schonmal danke



    Gruß
    Sascha


    Achso was ich noch vergessen habe.... sie quietschen nicht immer kommt immer drauf an wie fest ich auf die bremse trete

    Moin zusammen,


    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem originalen CD-Wechsler von Honda.....


    Vielleicht hat einer von euch ja einen (wenn möglich) mit Halterung oder kennt jemanden der einen hat und ihn nicht mehr braucht.



    Danke schon einmal im vorraus.


    Gruß


    Sascha