Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen satz originale 16 zoll alu felgen vom s2000.
Fotos füge ich die tage hinzu. VA sind Winterreifen montiert und HA Sommerreifen. Es sind reifrn zum verheizen wenn überhaupt. Daten der reifen werde ich sonntag noch genauer beschreiben.
Wer Interesse hat einfach melden.
Preis ist VB
Beiträge von LShadow
-
-
Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine 18" OZ Superleggera Felge.
Da ich mir nicht genau sicher bin was für daten die Felge hat sage ich mal die reifengröße.
255/35ZR18 für den S2000, sollte einer eine Felge über haben sagt bitte Bescheid.
Danke schonmal im vorrausGruß Sascha
-
ich heute die freunde in Uniform an ner ampel hinter mir gelassen habe ohne das gesetz zu übertreten
-
Hallo Leute,
das hat zwar nichts mit Honda zu tun, aber ist sozusagen auch ein Familienauto von mir.
Verkauft wird ein Smart for Two, anbei die Annonce von mobile.de -
Hallo zusammen,
ich persönlich biete die Sachen nicht an, aber ein Arbeitskollege von mir. Sollte einer von euch Interesse haben stelle ich gerne den Kontakt her.
Also einfach anschreibenGruß
Sascha
-
BMW Z8??
-
naja ich habe ja schon eine seite und will die einfach nur bearbeiten können ohne großen aufwand.
html oder css lernen, klar das sollte kein problem sein, aber ich denke das ich auch relativ zeitintensiv. aber selbst wenn ich das drauf hätte bräuchte ich erstmal ein programm dafüraber danke lars ich werde mal schauen ob ich mit einem von den programmen die du aufgeschrieben hast umgehen kann
-
Hey Leute,
wie die überschrift schon sagt, suche ich ein Programm womit ich Webseiten erstellen und bearbeiten kann.
Dreamweaver CS6 habe ich schon ausprobiert, eine Testversion ist aber abgelaufen
das gleiche gilt für website x5.
hat jemand ein progrmm für mich was kostenlos ist?MfG
Sascha
-
so erfahren wie dein mechaniker ist, ist der bestimmt nicht billig
-
respekt!!!!!
-
Tagchen zusammen,
wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, benötige ich die ABE von den 18" OZ Superleggera Felgen.
Danke schoneinmal im vorrau.
Gruß
Sascha
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Das ist so nicht richtig. Ne dehnschraube kann auch so aussehen wie die bei dir Andi.
Siehe z.B die dehnschrauben an der kardanwelle und Antriebwelle die sehen wieder ganz anders aus.
Aber wenn es im WHB nicht als austauschteil drinsteht würd ich die schraube einfach wieder reinmachen.echt? können die auch so aussehen wir bei Andi??
Also ich kenne die nur aus meiner alten Firma so wie ich die gepostet habe.
Das andere ist für mich eine ganz normale M8 oder sowas
aber ich kann mich natürlich auch vertun.EDIT:
Aber du hast recht, wenn mich nicht alles täuscht hat die Schraube von Andi 2 verschiedene Gewinde oder sieht das nur so aus? -
nein das ist auf gar keinen fall eine Dehnschraube!!!!
so sieht eine Dehnschraube aus!!
-
ja aber ich glaube das problem in dem fall ist, das auto war ja fahrbereit und du hättest jederzeit damit fahren können.
aber sicher bin ich mir da nicht -
heizung war zwar auf ganz hoch gedreht aber dafür der lüfter auf stufe 1
die q300 hat man gehört
ist auch mien wunsch auspuff habe aber momentan leider nicht das nötige kleingeld dafür. -
5 minuten später ja
kam gerade mit der firmenkarre ausm bayerwerkdu hast aber net den originalen auspuff drunter oder ?
aber was ich noch sagen wollte, endlich mal jemand der bei dem wetter auch offen gefahren ist. mir sind auf dem heimweg soviele cabrios entgegen gekommen die das dach zu hatten, ich bin nur kopfschüttelnd an denen vorbei gefahren,
aber mit einem fetten grinsen -
ok da hast du recht,
einer hier ausm forum hätte ich schreiben müssen -
Weißer S, Kennzeichen K-SB zahlen leider nicht erkannt.
war so kurz nach 16 Uhr auf der Nettergasse fahrtrichtung A57.
Einer von uns ? -
die kennen den S wahrscheintlich garnicht
-
Hey Leute,
hat einer von euch eine Ahnung wie viel so S7 Programmierkurs als SPS Techniker bei
Siemens kostet?
Ich habe schon einmal bei Siemens auf der Internetseite geschaut aber nichts brauchbares gefunden.
Vielleicht hat einer von euch ja brauchbare Informationen für mich.Gruß
Sascha