SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY.
Habe jetzt erst gesehen, dass es im falschem Bereich ist.
Bitte nach Suche verschieben.
Danke
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY.
Habe jetzt erst gesehen, dass es im falschem Bereich ist.
Bitte nach Suche verschieben.
Danke
Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Hat einer von euch zufälligerweise ein Handy mit Ex-Spezifikation bzw weiß wo ich relativ günstig eins kaufen kann?
Ich möchte keinen riesen Knochen mit dem ich jemanden töten kann,
habe eher an sowas wie das Siemens ME45 gedacht oder das Nokia 6310i.
Hat einer da eine möglichkeit?
Gruß
Sascha
ich habe ja keine version mehr installiert......
der installiert direkt neu, weil er erkennt das keien version drauf ist, aber ich glaube ich habe den fehler gefunden.....
es steht wenn einmal eine testversion installiert war kann man nicht nochmal eine testversion installieren......
das bin ich jetzt gerade am testen.... eine ganz alte version von office xp konnte ich problemlos installieren.....
naja schauen wir mal
also wenn mich Open Office runterladen schon glücklich machen würde wäre ich ein sehr einfach gestrickter mensch.
auf die idee bin ich auch schon gekommen und benutze es auch seit geraumer zeit.
das problem ist nur wenn man auf der arbeit mit Microsoft Office arbeitet und zu Hause mit Open Office, muss ich mir immer überlegen wie war das nochmal hier und wie war das nochmal da.
aber ich glaube mein problem hat sich soeben erledigt.
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem, nachdem mein Microsoft Office den geist aufgegeben hat, weil ihm irgendeine Datei fehlte, habe ich es Deinstalliert und wollte es dann wieder Installieren.
Jetzt sagt Office mir aber immer ich kann das nicht installieren weil eine neuere Version schon Installiert wäre.
Ich habe alles duchsucht, habe *regedit* schon mehrfach durchsucht und von Office Dateien befreit........
Hat einer von euch eine Idee wie ich das beheben kann? bzw eine Lösung für das Problem???
Gruß
Sascha
ich war mir nicht sicher ob das einer war bzw ist deshalb hatte ich den vorsichtshalber ausgelassen
http://www.youtube.com/watch?v=xDeZa1OBv3o&feature=related
bei 52 sek. rot mit schwarzer motorhaube
und ab 3:04min
ca um 15:20Uhr
schwarzer S mit Kennzeichen DN : N : XXXX
hat mich überholt und haben auch gegrüßt
jemand von hier?
wenn ja........ wie kannst du nur bei dem schönen wetter GESCHLOSSEN fahren?
ZitatOriginal von Skip2mylou
Und dann dafür noch 25 Scheine. Da ist doch nur noch der Motor zu gebrauchen. Den Rest kann man vermutlich wegwerfen.
und der linke scheinwerfer ist noch zu gebrauchen wenn ich das richtig gesehen habe
gibt es noch mehr vor und nachteile für die beiden schaltungen?
hat keiner ein konkretes beispiel wo es besser ist nur eine sternschaltung und wo es besser ist nur eine dreieckschaltung zu verwenden?
Danke Stefan,
nur leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter, da stehen nicht wirklich vor und nachteile von den schaltungen oder für was man die am besten einsetzt.... ich habe eigentlich alles was internet angeht durchforstet aber nicht wirklich was gutes gefunden.....
ja ok danke soweit war ich auch schon, das habe ich soweit auch heraus gefunden.
aber wann benutze ich am besten eine Sternschaltung
und wann am besten eine Dreieckschaltung?
ich suche keine Stern-Dreieckschaltung sondern die beiden Schaltungen getrennt voneinander.
und von jeweils beiden Schaltungen bräuchte ich auch so ein paar vor- und nachteile
ZitatOriginal von Tyerius
Und ich glaube, an deinem fahre ich öfters auf der Normannenstr. Vorbei. Oder?
Gruß mika
ne das ist nicht meiner. der gehört einem ehepaar. die wollten mir den damals verkaufen. wenn ich mich recht erinner(die km weiß ich nicht mehr, aber es waren schon ein paar ^^) für 35000€ und da habe ich die angeguckt und dankend abgelehnt, wobei ich eigentlich fragen wollte ob die nicht mehr alle Tassen im schrank haben
meinen kannst du garnicht sehen, meistens zumindest da er in der garage steht
ich wars zwar nicht, aber ich meine den habe ich schonmal auf der bahn getroffen (A57) kam von der A52 und fuhr auf die A57.
Hatte darauf hin auch mal hier gefragt aber habe bis heute noch keine Antwort
Hey Leute,
ich bin zwar selber auch Elektriker nur hatte ich seit der Ausbildung nichts mehr mit der "richtigen" Elektrik nichts mehr zu tun. Also von Motoren habe ich eigentlich gar keine Ahnung.
Jetzt hoffe ich hier einen oder mehrere zu finden die mir helfen können und zwar brauche ich die Infos, wann ich generell eine Sternschaltung benutze und wann eine Dreieckschaltung. Zusätzlich dazu bräuchte ich noch die Vor- und Nachteile der jeweiligen Schaltungen....
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen..
Gruß
Sascha
ZitatOriginal von Agent Orange
Wenns um die Noppen geht, kannst Du ja auch sowas hier übers Pedal ziehen.[Blockierte Grafik: http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000086b000hkfz30/T/340x340/C/FFFFFF/url/orion-415561-secura-dark.jpg]
Alex
das ist wahrscheinlich noch die billigste variante
ja das kann sein
aber die gummidinger meine ich
nein, ach quatsch
ok ich habe mich etwas blöd ausgedrückt
das ist das erste mal und nein die fallen nicht raus, die sind einfach,
naja wie soll ich das sagen, weg gerieben die sind mitlerweile auf einer höhe mit dem pedal selber.
so wie auf dem foto sieht bei mir auch das gaspedal aus...oder sehen die immer so aus???
ich muss zugeben ich habe da noch nie drauf geachtet
gibt es diese Gummiplöppels oder wie die dinger auch imemr heißen,
die auf den pedalen sind nach zu kaufen? oder muss ich mir immer wieder neue pedalen kaufen ?
wenn du das beruflich machst, dann hast du bestimmt so ein pad mit stift und sowas womit du das ganze umranden kannst richtig???
und was agst du zu meinem ersten versuch ??