Vollkasko ist schon durch
ja es passt alles zusammen
und nun nach auf den tag genau 4 monaten ist das Baby wieder zurück im heimatlichen Stell
Vollkasko ist schon durch
ja es passt alles zusammen
und nun nach auf den tag genau 4 monaten ist das Baby wieder zurück im heimatlichen Stell
ZitatOriginal von racehak
cool, das du nicht aufgegeben hast...Sag mal lässt du die rote Ausstattung drinne, weil das auf den Fotos Rot aussieht??
das sieht nicht nur rot aus es ist rot
nenn mich pervers aber ich finds geil
das sieht aber nicht so toll aus.
ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich habe eine frage... wozu dient die ?
UPDATE:
nächste Woche wird er mir geliefert
Brauche ihn noch nichtmal abholen .... ein astreiner Service würde ich sagen
hat sich erledigt habe mein altes wieder bekommen.
trotzdem danke für die vielen Vorschläge
ZitatOriginal von MisterB
NE-MY 2000
jaja MisterB das ist dein Kennzeichen das habe ich schon schon in betracht gezogen aber da ich weiss das es dein ist
falls es hilft die Buchstaben der Stadt sind
NE
ZitatOriginal von Moonwalker
Oder wie der Fachmann sagt: ... Blue Motion...
astrein, habe ich noch nie gehört
Hey Leute,
da ja bald für mich auch wieder Top Down angesagt ist und ich den S ja abgemeldet hatte, brauche und suche ich jetzt Vorschläge für mein neues Kennzeichen.
Alle die ich gerne haben möchte sind schon belegt.
also lasst die Finger fliegen und macht Vorschläge
Gruss
sascha
nächstes UPDATE:
nicht Ca 2 Wochen dann ist für mich auch wieder Top Down angesagt
Windows 7
dankeschön
bekomme ich damit auch unscharfe fotos, etwas schärfer hin ?
Kann mit jemand aus dem Serviceheft für den S den Zettel einscannen und hier Posten oder mir schicken wo drauf steht was alles bei der 105.000km Inspektion gemacht werden muss?
Da mein Heft im S liegt und der ja zur Zeit abwesend ist kann ich leider nicht nachschauen und einen Kostenvoranschlag von der Werkstatt machen lassen.
(Ja ich weiß die Werkstatt müsste es selber wissen, aber kleine Inspektionen lasse ich bei einem Autohaus machen wo ein Freund von mir arbeitet und der selber ist zu faul um das ganze bei Honda nach zu fragen ^^)
Gruß
Sascha
kennt einer von euch ein gutes Foto Bearbeitungsprogramm??
Gruß
Sascha
ZitatOriginal von LoneWolf83
Sieht doch schon ganz gut aus. Er lebt nochP.S.: OK über die Farbkombo rot-blau kann man streiten. Obwohl ein dünkleres würde vielleicht besser passen.
du hast recht darüber kann man sich streiten
und was hast du gekauft das der jenige direkt so ne welle macht?
ZitatOriginal von MisterB
Yo
So habe ich auch geguckt
warum das denn?