Chris:
Bei Deinen 17,1 kg sind keine Domlager dabei.
Bei Öhlins immer mit Alu Topmounts,VA+HA.
Also rechne beim KW noch die Domlager dazu vorne und hinten.
Beiträge von shorty
-
-
VERKAUFT !!!
-
Und so im eingebauten Zustand:
-
Da viele hier gar nicht wissen um was es sich handelt,wofür es gut ist und was es kann,hier noch ein link zum Teil:
-
Biete hier mein Eigennachbau eines J's Racing Panels an aus Echtcarbon.
Festpreis 150,.€ incl. Versand innerhalb D. -
Meiner hängt schon drunter
Vielen Dank auch von meiner Seite an Raccoon !
-
Schade,dachte wir bekämen paar Leute mehr zusammen.Na ja,mehr als anbieten kann man nicht.Nun geht's an die Order.
PN ist raus.
-
-
1.Shorty BT1601-HFC-MET (63.5 mm)
-
Da bei dem kürzlich vergangenem Versuch einer Sammelbestellung bei Gotuning einige Interessierte für einen Berk HFC dabei waren und ich persönlich es immer noch bin,
habe ich eine Anfrage bei einem hier bekannten user ( Racoon) diesbezüglich gemacht.
Es handelt sich hierbei um diese Exemplare:http://www.gotuning.com/produc…000_2_27&products_id=1511
und:
http://www.gotuning.com/produc…000_2_27&products_id=1512
Und hier das Ergebnis meiner Anfrage:
Nomaler VK:
BT1601-HFC-MET (63.5 mm) - 317,00 €
BT1602-HFC-MET (70.0 mm) - 330,00 €ab 5 Kunden:
BT1601-HFC-MET (63.5 mm) - 301,15 €
BT1602-HFC-MET (70.0 mm) - 313,50 €ab 10 Kunden:
BT1601-HFC-MET (63.5 mm) - 285,30 €
BT1602-HFC-MET (70.0 mm) - 297,00 €Alle Preise inkl. Versand (innerhalb Deutschlands)
Ich schlage vor,daß wir bis Monatsende für alle Interessierten hier die deadline setzen,
und anschließend hoffentlich mit einer order über Racoon fortfahren können....!? -
Kann ich auch bestätigen
Mit 70er T1R Anlage und mit OEM Anlage.Keine MKL,Leichtgewicht,paßgenau und geringfügig besserer Sound.
Würde ihn wieder holen.Allein schon aus optischen,Material- und Gewichtsgründen -
Bin dann auch raus.
-
Wäre auch am Berk HFC 63,5mm interessiert
-
Dezenter Spoiler hinten.....da fällt mir nur der ASM ein,wie Tiedchen den jetzt hat.
Sonst kann ich auch nur sagen GEILE KARRE !!!Fährst Du eigentlich Spurplatten?
-
-UncleHo
-Shorty
-
-
-
- -
Hätte einen Satz Federal 595 RS-R abzugeben.
215/45 17 & 235/40 17
Die vorderen Reifen haben noch ein Restprofil zwischen 4,5-5,5mm.
Die beiden hinteren noch zwischen 3-3,5mm.
Gegen Gebot zu haben.
Versand möglich.
Fotos bei Bedarf ebenfalls zu haben. -
VERKAUFT !
-
Preisupdate
100,- € incl.Versand innerhalb D
-
Verkaufe hier meinen Spoon (Nachbau) Schnorchel und das dazu passende Carbon Panel.
Keine Änderung an der Motorhaube nötig.Schnorchel wird im Luftfilterkasten eingeklemmt und für die untere Befestigung bei Fahrzeugen die kein original Kühlergitter mehr besitzen lege ich einen passenden Halter mit dazu(Marke Eigenbau).Bei diesem wird nur ein 6er Loch in den Querträger gebohrt und das Panal mit einem Gummilager schwimmend befestigt.
Preis incl.Versand innerhalb D 250 € -
Biete hier einen AP2 Samco Ansaugschlauch in schwarz.Absolut neuwertig bis auf eine kaum sichtbare Reibstelle von der Domstrebe(siehe Bild).Ohne Anschluß für Sekundärluftschlauch.
NP 180,-€
Mein Preis 135,- € incl.Versand (D)