Es gibt ja verschiede Flächendichtmittel,die z.B. auch für Zylinderköpfe oder Ölwannen verwendet werden.Vielleicht wäre so was einen Versuch wert!?
Beiträge von shorty
-
-
Sollte Euch ein roter S und ein Silberpfeil(Speedster) entgegen kommen,bitte schön winken....
Bin da auch unterwegs,allerdings ist die genaue Richtung und Uhrzeit noch nicht ausgemacht.
Man sieht sich......vielleicht....Viel Spaß!
-
@Dark Arrow
Ja,so ne Lippe gefällt mir schon ganz gut,aber.........hmm......mal sehenMcHeizer
Nö,sind nur schwarz matt lackiert.Aber um das Gewicht des Lacks wieder raus zu haben,habe ich die Chromschicht von den Emblemen vorher abgeknibbelt!Fummelarbeit,aber so hält der Lack bombe!
Flo & all
Also die Felgen sind schwarz matt,VA 7,5x17et48 HA 8,5x17et59,Reifen Hankook S1 Evo 215/45 & 245/40,HA 10mm Spurplatten pro Seite,Gewicht(auf alter analog Waage gewogen) Rad vorne knappe 17kg,Rad hinten knappe 18kg,Gasfüllung.Fahren sich echt super,so viel kann ich schon mal nach paar km berichten.Rollen richtig weich und leise ab,kein Vergleich zu den OEM 16ern mit RS2 und Winterreifen!.Hätte ich nicht gedacht!
Bilder am S folgen. -
Danke Fans...
ZitatOriginal von S2H
Absolut Top Geschmack!
Gefällt mir prima! Einziger Verbesserungsvorschlag, Carbonschaltknauf!?Wieso 16" Felgen, wenn das Auto 17" drauf hatte?
Ja,stimmt,so eine Mischung aus Alcantara und Carbon wär sicherlich eine gute Wahl für den Knauf....
Die 16er waren eine schnelle Notlösung für letztes Jahr und sind bereits wieder verkauft.Die neuen sind aber auch schon eingetroffen: -
Suche Stabipendel für vorne rechts(wie auf Bild 1 und 2),da sich meins leider verabschiedet hat,wie man auf Bild 3 sehr gut erkennen kann!
Danke!
-
VERKAUFT !!!
-
Leider (noch)nicht in OEM 17" Maßstab erhältlich,sonst hätte ich es einfach mal gewagt und ihn bestellt.Vor allem dem Gewicht wegen:DLeichte Felge,leichter Reifen,OZ & Bridgestone,ein perfektes Paar.... :)Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an was die da so versprechen.
-
Nun habe ich dieses KFZ seit fast einem Jahr,und seit dem ist die Freude morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren riesengroß!
Ein paar mods wurden in der kurzen Zeit bereits durchgeführt die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Weitere werden wohl noch folgen.Hier schon mal was:
Mods:
PW/JDM Domstrebe schwarz
AST Gewinde
Y-Brace
Ferodo DS25er
Stahlflex
16" OEM Hankook RS2,schwarze Muttern,Spurplatten hinten 10mm
Auspuff OEM ohne MSD,schwarze Endrohrblenden
Ölfiltersicherung
Eigenbau Carbon Airpanel
Carbon Zündkerzenleiste
Skunk2 & PW/JDM Goodies im Motorraum
div.Carbonteile im Innenraum
Porsche Schließzylinderkappen
getönte Seitenblinker
Alu Wabengitter in Frontverkleidung
schwarze H-Embleme vo.+hi.
16er Helix System vorne
Alpine IDA-X301RR mit FB-Adapter
Premium Teppiche
Heckscheibe leicht getöntSo,und hier mal paar Pics:
-
Kein Problem,eilt nicht.Ich hab Zeit.....
DANKE schon mal !!!
Shorty
-
Also bei mir,06er,ist das Öl im Mai 2009 das letzte mal gewechselt worden bei 21 tkm.Jetzt hab ich 30 tkm auf der Uhr,und das Öl ist immer noch auf max. und hat ne schöne honiggelbe Farbe.Hatte ich noch bei keinem Auto/Motor dieses positive Phänomen!
Hoffe das bleibt auch so,und werde spätestens Ende Mai einen Ölwechsel mit qualitativ wertvollem Öl durchführen!Shorty
-
Zitat
Original von HH-S2000
@all js racing anfragen laufen. warte auf genaue preise und lieferterminesonst jemand der noch was von js racing braucht?
die haben jetzt neu im programm bezahlbare edelstahlauspuffanlagen.
http://j-sracingusa.com/S2000/s2000_exhaust2.html
unter exhaust schauen auf der 2ten seite
Meine Gebete wurden erhört!
Endlich auch in Edelstahl !
Melde hiermit Interesse an der 60er dual an. -
So,da eine Neuanschaffung geplant ist,möchte ich hier meine momentan noch montierten Räder anbieten.OEM 16"(altes Modell),schwarz matt lackiert,schwarze Metallventile und Gewichte,Carbon Nabendeckel,Reifen Hankook RS2(neuwertig) VA 205/55 16 mit 6mm Profil,HA 225/50 16 mit 5mm Profil.Preis:600,-€
-
....und laufrichtungsgebunden sind die Dinger ja auch,wenn man sich so die Anordnung der Schlitze ansieht
...coole Sache
-
Warum sind die Scheiben so dunkel!?
Sind die etwa aus Kohlefaser???
-
Sehr geile Goodies der Erik verbauen tut....
Die Advans würden meinem auch ganz gut stehen!?
Wo her,Tüv,Preis??? -
Vielen Dank für die Blumen!
-
Zitat
Original von UncleHo
Bernd, ich habe überlegt die Verblendung ebenfalls mit Kohle zu überziehen, denke aber, dass es too much wäre und der Kontrast weg wäre. Werde wohl wenn Zeit ist die Lenkradverblendung und die Türgriffe noch mal machen lassen.
...aber nicht von mir
-
Vielen Dank liebe S-ler !
Grüße
"Oberbastler" -
Bis auf die Farbe und den Schlußsatz ein geiles Gerät!
Schaut selbst: -
Zitat
Original von UncleHo
Oh oh........ da hat der Shorty aber nun SalatDas Problem ist, dass dieses überziehen mit dem Carbon unheimlich lange dauert und somit eure Teile etwas länger nicht bei euch wären
Aber da muß der Carbongott selber mal vorsprechen.
Gruß
Uncle
Genau so ist es ! Ist nicht mal so auf die schnelle gemacht und um etwas beziehen zu können,muß ich es erst mal haben.Also müßten Eure Autos/Ihr ein Weilchen ohne diese Teile auskommen.Wobei es mir nicht möglich ist alles zu beziehen.Gut Ding braucht halt Zeit,Geduld und Geld...
Also eher groupbuyuntauglich.
Weiteres per PM.Danke.
Schön daß es Euch gefällt....Grüße
Shorty