Hi!
hatte Sie mal in 18" drauf und war sehr zufrieden. Zur Zeit fahre ich den SP9000 und bin ebenfalls zufrieden.
Andreas
Beiträge von AndreasG
-
-
..dann biste ja noch schneller als unser geliebter "S"
=> ABGELEHNT
Lohnt sich eigentlich der Kauf in den USA? (Fracht etc..)
Andreas -
..ich schick dir nen Dosenöffner Dann haste wenigstens einen offenen EVO
Gruß
Andreas -
Hi!
bist du nicht im falschem Forum?
Mit "offenen" Grüßen
Andreas -
Wir können leider auch nicht kommen
Grüsse aus der Rhön
Andreas -
Hi!
sollen wir schon mal das Geld überweisen? Schliesslich müsst´Ihr ja auch Vorkasse leisten
Gruß
Andreas -
So habe heute die Bedingungen gelesen:
Es handelt sich dabei um die Honda CG Garantie:
100% Übernahme von Lohnkosten
Materialkosten:
bis 50tsd KM 100%
60tsd KM 90%
70tsd KM 80%
80tsd KM 70% usw.. über 100tsd 40%
Teile: Motor, Getriebe, Achsgetriebe, Antriebswellen etc, Lenkung, Bremsen, Kraftstoffanlagem Kühlsystem, Elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme, Klimaanlage, Abgasanlage, Komfortelektrik.
Kosten 490EUR => für 24 Monate
Ist das ok???
Gruß
Andreas -
Hi!
habe meinen am Sa von der 45` Inspektion abgeholt.
Preis inkl. Bremsklötze + AU EUR 385,- + neue Batterie auf Garantie
Denke der Preis ist ganz ok.
Andreas -
Hi!
danke fur die Tipps Ich glaube es ist eine Honda Garantie..hat sich zumindest so angehoert.. meiner ist uebrigens BJ 05/01 ende des Monats kommt er noch zum check in die Werkstatt => denke halt auch, dass bei einem evtl. Verkauf eine Garantie besser kommt.
Marcus: Mensch kann doch auch nix dazu, dass wir heute 33Grad und blauen Himmel hatten Ist aber ne geniale Insel..kann ich nur empfehlen!
Gruesse aus der Ferne
Andreas -
Hallo!
hab gerade ne mail von meinem Haendler erhalten, dass ich fuer 495,- die Garantie fuer 2 Jahre verlaengern kann..
Allerdings keine Verschleissteile..
Ist das Ok??
Gruesse aus Bali
Andreas -
...aus Singapur
Wetter ist echt cabriolike hier Hab aber bisher nur einen s2k gesehen..glaube die fahren hier lieber Lambo's..
Bis die Tage
Andreas -
Frag´mal bei Reifen und Felgenclink in Fürth nach...richte Herrn Bauer schöne Grüße von Andreas mit der Dynatech Felge aus
-
oje jetzt wird es kompliziert.. bin nämlich was EDV betrifft ne mänliche Blondine
Habe gerade die Ad Aware runtergeladen... hoffe es hilft. Den Tip mit "Ausführen etc" hat nicht geklappt.
@Fehlermeldung
Wie gesagt ich starte den PC und bekomme am Anfang "winspool.exe versucht fehler..blabla ins Fehlerprotokoll speichern "OK"
Andreas -
Danke für den Tip!
werde es versuchen..
Andreas -
Vielleicht kann man es bei einem "guten" Händler als Garantiefall abwickeln?
Bei mir wurde mal ein Sitz wg. aufgerissener Naht getauscht..weis allerdings nicht, ob Honda OF die Teile sehen möchte..
Andreas -
Hallo!
hab ich ganz vergessen.. Habe Win2000. Nachdem ich eine Handy Software heruntergeladen habe, bekomme ich diese Fehlermeldung.
Obwohl ich wieder alles von meiner Platte geschmissen habe, ist dieser verd... Fehler immer noch da.
Gruß
Andreas -
..verusacht Fehler
Hi!
diese Meldung bekomme ich immer,wenn ich den Rechner starte
Hab schon alles versucht..finde aber keine Lösung.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!
Vielen Dank!
Gruß
Andreas -
Hi!
es war doch die Sicherung... Habe es zuerst wohl nicht erkannt.
Vielen Dank!
Andreas -
Hi!
danke für die Antwort! welches ist das zubehöhrsteckdosen relais??
meine bedienungsanleitung ist leider 100km entfern
Danke!!
Andreas -
Hi!
habe heute meine 12V Strombuchse für einen Luftkompressor missbraucht... die Rache kam sofot
Momentan funktioniert weder mein Radio noch die Strombuchse!
Habe schon die entsprechende Sicherung nachgeschaut..aber alles ist ok Weiß jemand einen Rat?
Achja..die Motorkontrolleuchte war auch mal kurzzeitig an.. nachdem ich allerdings die Batterie abgeklemmt habe, war zumindest dieses Problem weg.
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Andreas