GARANTIEVERLAENGERUNG

• ...schliesse mich Peter's Meinung grundsätzlich an. Jedoch würde ich checken, ob das von Honda Offenbach oder von irgendeinem Versicherer ist. Dann würde ich auch die einzelnen Klauseln checken-ist wirklich alles in der Garantie drin, was vorher auch mit einbezogen war.

• venes_c schrieb am Wed, 12 May 2004 11:59

...schliesse mich Peter's Meinung grundsätzlich an. Jedoch würde ich checken, ob das von Honda Offenbach oder von irgendeinem Versicherer ist. Dann würde ich auch die einzelnen Klauseln checken-ist wirklich alles in der Garantie drin, was vorher auch mit einbezogen war.

...und ganz wichtig: auf Eigenanteil achten, denn dann rechnet sich das manchmal gar nicht mehr. Außerdem fährt man manchmal mit seinem Hondahändler des Vertrauens auch ohne Garantieverlängerung auf dem Kulanzweg besser Very

• Hi!

danke fur die Tipps Very Happy Ich glaube es ist eine Honda Garantie..hat sich zumindest so angehoert.. meiner ist uebrigens BJ 05/01 ende des Monats kommt er noch zum check in die Werkstatt => denke halt auch, dass bei einem evtl. Verkauf eine Garantie besser kommt.

Marcus: Mensch kann doch auch nix dazu, dass wir heute 33Grad und blauen Himmel hatten Twisted Evil Ist aber ne geniale Insel..kann ich nur empfehlen!

Gruesse aus der Ferne
    Andreas

• Ich hatte vom Händler eine Garantieverlängerung angeboten bekommen zu den originalen Honda Bedingungen. Voraussetzung dafür war, zum Kundendienst immer zu ihm kommen. Die Geschichte hatte für weitere 2 Jahre wenn ich mich recht entsinne 200,- € gekostet. Da überlegt man nicht lange.

Bei den Gebrauchwagengarantien muß man aufpassen, da sind meist sehr viele Ausschlüsse in den Bedingungen drin und anteilig legt man meistens linear verteilt zwischen 0 - 100.000 Km entsprechend 0 - 100% selber drauf. Mad

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• So habe heute die Bedingungen gelesen:

Es handelt sich dabei um die Honda CG Garantie:

100% Übernahme von Lohnkosten

Materialkosten:
    bis 50tsd KM 100%
    60tsd KM 90%
    70tsd KM 80%
    80tsd KM 70% usw.. über 100tsd 40%

Teile: Motor, Getriebe, Achsgetriebe, Antriebswellen etc, Lenkung, Bremsen, Kraftstoffanlagem Kühlsystem, Elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme, Klimaanlage, Abgasanlage, Komfortelektrik.

Kosten 490EUR => für 24 Monate

Ist das ok???

Gruß
    Andreas