Hallo!
hab gerade ne mail von meinem Haendler erhalten, dass ich fuer 495,- die Garantie fuer 2 Jahre verlaengern kann..
Allerdings keine Verschleissteile..
Ist das Ok??
Gruesse aus Bali
Andreas
GARANTIEVERLAENGERUNG
-
-
Nee, das ist ganz und gar nicht okay, daß Du auf Bali rumhängst und wir hier sind
-
Hai,
je nach dem welches Modell Du fährst, finde ich knapp 250 Euro pro Jahr ganz O.K. Ich hätte das auch gemacht. -
...schliesse mich Peter's Meinung grundsätzlich an. Jedoch würde ich checken, ob das von Honda Offenbach oder von irgendeinem Versicherer ist. Dann würde ich auch die einzelnen Klauseln checken-ist wirklich alles in der Garantie drin, was vorher auch mit einbezogen war.
-
venes_c schrieb am Wed, 12 May 2004 11:59
...schliesse mich Peter's Meinung grundsätzlich an. Jedoch würde ich checken, ob das von Honda Offenbach oder von irgendeinem Versicherer ist. Dann würde ich auch die einzelnen Klauseln checken-ist wirklich alles in der Garantie drin, was vorher auch mit einbezogen war.
...und ganz wichtig: auf Eigenanteil achten, denn dann rechnet sich das manchmal gar nicht mehr. Außerdem fährt man manchmal mit seinem Hondahändler des Vertrauens auch ohne Garantieverlängerung auf dem Kulanzweg besser -
Hi!
danke fur die Tipps Ich glaube es ist eine Honda Garantie..hat sich zumindest so angehoert.. meiner ist uebrigens BJ 05/01 ende des Monats kommt er noch zum check in die Werkstatt => denke halt auch, dass bei einem evtl. Verkauf eine Garantie besser kommt.
Marcus: Mensch kann doch auch nix dazu, dass wir heute 33Grad und blauen Himmel hatten Ist aber ne geniale Insel..kann ich nur empfehlen!
Gruesse aus der Ferne
Andreas -
Hai,
Honda selbst bietet keine Garantieverlängerung, daß sind alles Fremdanbieter, Axa, Conti, o.ä. -
ich habe aber eine verlängerte Honda Garantie! Meiner ist 03/00, da gings eben noch...
-
Ich hatte vom Händler eine Garantieverlängerung angeboten bekommen zu den originalen Honda Bedingungen. Voraussetzung dafür war, zum Kundendienst immer zu ihm kommen. Die Geschichte hatte für weitere 2 Jahre wenn ich mich recht entsinne 200,- € gekostet. Da überlegt man nicht lange.
Bei den Gebrauchwagengarantien muß man aufpassen, da sind meist sehr viele Ausschlüsse in den Bedingungen drin und anteilig legt man meistens linear verteilt zwischen 0 - 100.000 Km entsprechend 0 - 100% selber drauf. -
So habe heute die Bedingungen gelesen:
Es handelt sich dabei um die Honda CG Garantie:
100% Übernahme von Lohnkosten
Materialkosten:
bis 50tsd KM 100%
60tsd KM 90%
70tsd KM 80%
80tsd KM 70% usw.. über 100tsd 40%
Teile: Motor, Getriebe, Achsgetriebe, Antriebswellen etc, Lenkung, Bremsen, Kraftstoffanlagem Kühlsystem, Elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme, Klimaanlage, Abgasanlage, Komfortelektrik.
Kosten 490EUR => für 24 Monate
Ist das ok???
Gruß
Andreas -
also ich würds machen.
Cu,
Roboduck -
Hai,
ich hätte so eine Verlängerung auf jeden Fall unterschrieben.