Hubbs, Hubbs, Hubbs
ich muss mich doch sehr wundern. Wenn dein Kommentar tatsächlich auf die Missverständlichkeit meines Posts zurückzuführen ist, dann solltest du meins einfach löschen. ich vermute jedoch eher blank liegende Nerven.
Meine Kritik bezog sich auf das andere Forum, bzw. die dort zu lesende Kritik an diesem hier. Teilweise würde ich das als unverschämtheit ansehen. Peter hat ja auch entsprechend darauf reagiert. Ich darf "drüben" nix schreiben, registrieren will ich mich nicht.
Aber sag, wie kommst du denn darauf:
hubert_k schrieb am Sun, 26 February 2006 17:47 |
Du beschwerst dich über Grabenkämpfe und lieferst im gleichen Zug die Munition.
Ich seh die Diskussion als konstruktive Kritik. Uns gleich mit R.I.P. zu bedenken *kopfschüttel*
Wenn du ohnehin das Forum wechselst und die Diskussionen etc. hier blöd findest, mußt du dich nicht nochmal umdrehen und uns hier in den Rücken stechen.
|
Welche Munition liefere ich?
Konstruktive Kritik? Ähem... von ein paar schon. Andere Posts würde ich nicht wirklich als "Kontruktiv" bezeichnen. Aber egal.
In welches Forum wechsle ich denn?
Ich bezeichne nicht "euch" als 5/5, nicht dieses Forum, sonder die S2k-Community im Allgemeinen mit R.i.P: Rest in Pieces ("Was bleibt, sind Scherben")
Sorry, daß wir es nicht geschafft haben ein "Kuschelforum" einzurichten. Bei 2384 registrierten Benutzern gibts viele Meinungen und Zoff gabs auch immer wieder.
|
Hatte ich das verlangt? Ein Kuschelforum? Meinungsverschiedenheiten müssen in EINEM Forum ausgetragen werden. Zoff gibts immer, das stimmt. Aber für zwei Foren reichen die User nicht. Da kommt auf beiden Seiten nicht viel bei rüber -das prophezeie ich jetzt einfach mal.
Das hört sich ja grad an, als ob du uns (die Forumsgemeinde)jetzt verantwortlich dafür machst, daß du dir keinen S2000 mehr kaufst.
|
Ja wirklich? Also verantwortlich ist primär eine veränderte Corporate Car Policy und natürlich meine kleine Tochter + baldiger Hausbau. Tatsächlich war es sogar so, dass dieses Forum (mit) verantwortlich dafür war, dass ich mit nochmal einen S gekauft habe - ich hatte für den Boxster schon unterschrieben. Aber das scheinst du bereits vergessen zu haben ... macht nüscht
gruss,
ratte