Beiträge von ratte

markus_s schrieb am Tue, 23 December 2003 07:42

Compaq Cluster nicht in den Kofferraum des S gepasst hat!

Hey, man hat doch extra für uns S-fahrende IT'ler die Blade-Server entwickelt! Da passt ein 4-Node-Teil auf den Beifahrersitz!!! Hab ich ausprobiert! Allerdings mit Verpackung, dann muss das Dach offen sein.

Alle Gute nachträglich!

gruss
    ratte

Hast schon recht. Der leided momentan wahrscheinlich wirklich genug. Abgesehen davon ist der Audi echt ein tolles Auto. Fürn Winter geradezu optimal, obwohl ich einen Avant bevorzugt hätte.
    Fürn Sommer... naja, da ist halt die Geschichte mit dem Dach... aber bis zum Sommer ists noch lange und bis dahin kann Karsten ja evtl noch ein sommer-kompatibles Auto finden.

gruss
    ratte

hubert_k schrieb am Sat, 20 December 2003

14:21Drum ja der workshop, für den Düseneinbau ansich reichen zwei linke Hände Wink

Danke für den sehr dezenten Hinweis Embarassed

Wenn Du Hilfe braucht beim Organisieren des Workshops, lass was hören. Evtl. kann ich ja DABEI behilflich sein.

schönen Urlaub!

gruss
    ratte

Wenn Du schon in Melbourne bist, dann fahr doch runter zu Philips Island. Keine Ahnung, ob dort die Pinguine auch im Sommer da sind (ich war im August, da hatte es Schneetreiben), aber die sind wirklich sehenswert. Ausserdem gibts da ein Tiergehege, wo es handzahme graue Riesenkangaroos gibt. Das hat schon was, wenn so ein Monster auf Dich zugehüpft kommt.

Viel Spass!
    ratte

karsten_j schrieb am Mon, 15 December 2003 22:46

Hallo an alle

Danke für euer Mitgefühl.

Im Moment ist bei mir die Frage, wie es weiter geht?

Wieder einen S

Oder doch lieber einen Audi S4 (jetzt aber keiner Mecker usw..)

Der Nissan 350Z als Roadster würde mir wohl auch gefallen, aber da reicht das liebe Geld nicht.

Mal sehn und abwarten was passiert.

MfG

Karsten

Über sowas sollte man so kurz nach dem Crash nicht nachdenken! Dürfte wohl kaum objektiv ausfallen und in ein paar Monaten ärgerst Du Dich über die vielleicht voreilige und falsche Entscheidung.

Gruss
    ratte (der heute auch mit tempo 50 auf der AB nach München gekrochen ist und auf 40 km Strecke einen demolierten BMW, einen Opel und einen Mazda gesehen hat - alle die Leitplanke als Bremshilfe verwendet ... Eis ist einfach sch... )

Mir ist der "Aufwand" wichtiger als der Preis. Was ist denn da ungefähr zu tun? Stoßstange abbauen? von innen etwas gegen die Stoßstange kleben, das eventuell wieder abfallen könnte und es dann von vorn losgeht mit der Montage? Waschstrassenfest?

Ich hab deine Edelstahllösung ja schon gesehen... sieht extrem sauber aus, somit bin ich dran interessiert. Aber Du weisst ja, dass ich mir am Auto nicht gerne die Finger schmutzig mache Embarassed

gruss
    ratte

Hi,

eine Kollegin aus unserem UK-Office will einen S2000 kaufen und fragte mich nach der Farbe. Da wollte ich auf http://www.honda.co.uk nachsehen, was es bei den Insulanern gibt und bin auf 2 verschiedene Modelle des S gestoßen:
    S2000 Roadster und S2000 GT.

Kenn letzteren jemand? Ist das nur ein mitgeliefertes Hardtop oder gar ein festgewachsenes Blechdach, also nix mit oben ohne?

gruss
    ratte

Ich hab heute bei Karstadt coole Eierwärmer gesehen. Das ist nix fürn männlichen Schritt, sondern für die Frühstückseier. Gabs leider nur im 4erpack, sonst hätte ich eines mitgenommen und aufm Schalthebel fotografiert. Wäre bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal Very Happy

gruss
    ratte

Ein Tipp von einem MUZ-Kugel-Fahrer:
    Lasst Euch schöne Überzieher häkeln! Die letzten beiden Tagen wars s**kalt hier (-14 in der Früh). Da ist der Schaltknubbel wirklich BÖÖÖÖSE kalt!

gruss
    ratte

nick schrieb am Wed, 03 December 2003 15:54

Ja sowas gibt es auch hier - wirkt wie ein Tauchsieder.

Schau doch mal hier:

http://www.defa.com/heating.php3?merke=HONDA&lang=7& ndid=14&tid=#foot

Funktioniert ueber eine "externe Stromquelle".

Gruss,
    Nick

So ungewöhnlich ist das nicht. Aufm Parkplatz der University of Fairbanks (Alaska) haben in den vorderen 2 oder 3 Reihen alle Stellplätze eine Steckdose an einem Balken montiert und die Autos den passenden Stecker an einem Kabelstück vorne aus dem Kühlergrill hängen. Auch an vielen anderen Gebäuden findet man dort sowas.
    Ich hab allerdings nicht nachgeschaut, wie das "unter der Haube" funktioniert, ob also das Öl oder das Wasser beheizt wird.

gruss
    ratte

birgit_k schrieb am Fri, 05 December 2003 10:30

...also mit ner Ratte wollt ich nicht... Rolling Eyes

Aha! Was willst Du denn nicht mit Ratten, hä? [mitdenfingernägelnaufdentrischtippend]

leg mir mal deine snail mail Adresse ins Postfach, ich schick Dir dann mal eines von unseren Magazinen, wo ein paar Beamer getestet wurden. Meine Favoriten sind da leider nicht drin, die bekommst Du per Scan, wenn ich die Tests ohne großen Aufwand finden kann.
    Ich hab mich übrigens für den PB7200 von Benq entschieden für den Meetingraum.

gruss
    ratte