Erst hatte ich Giampi für einen Troll gehalten (Trolle posten absichtlich provokativen Schei... in Foren). Aber der hats ja wohl wirklich so gemacht wie geschildert. Was immer auch bei dem Jungen früher schief gelaufen ist.
Ich hab bisweilen das Vergnügen, so wie andere auch hier im Forum, mal so richtig kräftige Autos zu fahren. Auch Ferrari, GT2, Cobra, AMG-Benze etc. Giampi, das solltest Du auch mal machen (bei Deiner Fahrweise aber bitte auf der Rennstrecke), denn dann wüsstest Du, dass es per se ein gigantisches Eigentor und unendlich lächerlich ist zu glauben, man könnte mit dem S auch nur ANNÄHERND mit solche Kisten mithalten - auf der AB zu mindest, Berge und Kurven sind was anderes. Nix gegen den S, drum hab ich ja einen. Aber das ist einfach eine ganz andere Liga. Hast Du schon mal erlebt, wenn man im 3. Gang Gas gibt, dass man den Kopf nicht mehr von der Kopfstütze wegbekommt, obwohl man keine Helm auf hat? Oder dass beim Bremsen die Kraft der Arme nicht reicht, den Abstand zum Lenkrad zu wahren und Dich nur die Gurte im Sitz halten? Hmm?
Wie gesagt, ich liebe meine S, aber ein Vergleich mit einem Ferrari oder dergleichen verbietet sich einfach, wenns um die Fahrdynamik geht.
Vielleicht lässt Dich dieser Roman Deine Aktion hinsichtlich des "Ergebnisses" in einem etwas anderem Licht sehen, wenn Dir der unglaublich Irrsinn schon nicht bewusst werden will, sowas auf öffentlicher Straße zu veranstalten.
Mit dem Wunsch, dass Du nie jemand anders Schaden zufügst,
herzlichst,
ratte