Biete ein original Honda S2000 CD - Radio.
Aber seht selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=243287 1389
Bei Fragen PM an mich. Danke!
Honda S2000 CD - Radio
-
-
tja, ist ja schon das zweite, daß du raushaust ... sammelst du die oder machst du nur an- und verkauf ...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1268&pr evloaded=1&rid=465&S=da2b6bcf9023ae10dab037ef73bcad3 d&rev=&reveal=&start=0&count=15 -
An- und Verkauf?? Was ist das?
-
vermutlich fährt er einen S nach dem anderen zu Schrott und das Radio ist das einzige, was sich davon noch verkaufen lässt
-
-
Ratte hat recht!
-
-
-
QP schrieb am Tue, 16 September 2003 09:35 oliver_f schrieb am Mon, 15 September 2003 22:31
Das hat er wohl HIER für 50€ gekauft und möchte es jetzt gewinnbringend an uns weiterverscherbeln. ODER???
Oliver
Ist ja 'n toller Freund!
ÄHH! Es kann ja auch andere zusammenhänge geben, aber es ist mir halt aufgefallen. -
TimoDe schrieb am Mon, 15 September 2003 11:01
An- und Verkauf?? Was ist das?
Hai Timo,
ist das also richtig, daß ein Mitleser in diesem Forum und S2000-Anhänger (Wolf) sein CD-Radio in gutem Glauben an einen weiteren S2000 Anhänger (Dich) für den Spott-Preis von 50 Euro abgegeben hat, der Meinung, er kann das gut in seinem Auto gebrauchen und der zweitgenannte (Du) das selbige Radio postwendend bei Ebay reingesetzt hast ? -
ALSO:
Wenn man sich den Thread, der die ganze Geschichte ausgelöst hat mal GENAU durchliest, dann bekommt man schnell mit das Wolf gewusst hat, dass er bei eBay mehr als 50 Euro für sein Radio bekommen KANN!
Hier nochmal ein Post von ihm und mir aus diesem Thread:
Timo:Quote:
Original Radio???
Kassette oder CD?
Für die CD-Version bekommst du zwischen 150 und 300 Euro bei Ebay, je nach Nachfrage
Wolf:Quote:
150 -300 EURO ???
Also meines ist für 50,- TEUROS zu haben ! Ca. 2 Wochen benutzt ,
von 03.2003 , liegt bei mir im Schrank rum ...
Sollte tatsächlich jemand Interesse haben , bitte PM...
In einer PM an mich hat er nochmals ausdrücklich gefragt, "willst du wirklich 50 Euro dafür bezahlen?"!
Anscheinden war er mit 50 Euro sehr zufrieden. Und warum soll ich ihm dann nicht 50 Euro geben, wenn er UND ich damit zufrieden sind?
Habe Wolf eine PM geschrieben in der ich versuche die Sitution zwischen UNS aufzuklären!
@ Peter
Du hast in dem Thread auch nach dem Radio gefragt. Hast du noch ein Cassetten-Radio?
Ich denke weiter Postings sind hier überflüssig, der Rest darf gerne per PMs geschehen. -
Hai,
alles weitere über PM. Bitte keine Postings mehr zu diesem Thema. Danke.