Hallo zäme
hat jemand von euch eine lösung wie ich das original Radio mit iPod/iPhone verbinden kann?
Das Radio hat ja ein aux anschluss, da gibt es schon eine möglichkeit, oder?
Hallo zäme
hat jemand von euch eine lösung wie ich das original Radio mit iPod/iPhone verbinden kann?
Das Radio hat ja ein aux anschluss, da gibt es schon eine möglichkeit, oder?
no comment8o
ZitatOriginal von MisterB
Schlechte Einstellung oder eher realist?
Der S verleitet einfach. Das ist Fakt.
also was ich nicht so realistisch finde ist das dieser wunderschöner S einfach auf einem stein gelandet ist
nicht gerade sein platz
klar, macht der S süchtig nach schnell fahren, aber trotzdem finde ich man sollte nie so negativ denken;)
ZitatOriginal von thomson
Bähh, Frontkratzer.Was sich alles Roadster nennen darf.
frontgeisser
also konkurenz für wen denn:_?
ZitatOriginal von MisterB
Das würd ich nicht sagen. Ich wette ich Ende auch so
nicht gerade die beste einstellung von dir
ZitatOriginal von Mario
Vielleicht wollter er die Hinterreifen wechselnschade ums auto
ZitatAlles anzeigenOriginal von Street
bin regelmässiger anneau du rhin fahrer. heimstrecke halt da sie nahe ist.hast du einen gutschein wo du mit einem lambo, ferrari oder formel von denen dort fahren kannst? oder einen für mit dem eigenen auto?
wenns ein fahrtraining mit mietauto ist rate ich dir zu einem formel-flitzer. anneau du rhin ist eine relativ kurze strecke mit nur einer geraden. die einzige die dir mit nem ferrari oder lambo spass machen wird. da es viele kurven hat rate ich wie erwähnt zum formel auto..
1. sind die kurvengeschwindigkeiten viel spannender und du siehst richtig wie nahe du an die curbs kannst da du die räder immer siehst.
2. miete man sich nen lambo oder ferrari besser mal für ein paar stunden auf der strasse, den will man doch auch den freunden zeigen
wenn du mit dem eigenen auto gehst dann auf jedenfall mit dem s2000! die auslaufzonen sind jetzt nicht riesig aber auch die kurven tempi sind überschaubar...
also ich habe ein Gutschein für ein FZ dort. ehrlich gesagt habe ich keine lust mit meinem eigenen S; noch nicht!!!;)
aber meine idee war natürlich den F458 zu fahren aber ich bekomme ihn für den gleichen preis 6 runden weniger als ein lotus oder ein formel 1800.
und vorallem ist mir aufgefallen das diese strecke eine relativ kurze gerade hat und in meinen augen nicht viel bringt mit einem F458 zu fahren.
danke viel mals für die Tips
http://www.anneau-du-rhin.com/shop/stages-de…CFcSIDgodHk0mfw
war schon mal jemand in Anneau du Rhin ein Fahrtrainig machen:_?
ich habe nähmlich ein gutschein bekommen und weiss nicht mit welchem fahrzeug ich fahren soll.
ein typ:_?
hab ich schon gesehen hier in der innerschweiz.
weiss aber nicht ob es elektrisch war
ZitatOriginal von DJMixmasterS
So da mir langweilig ohne meine Süsse ist, hab ich mir gleich no ein Paar Teile bestellt:- Rücklicht link (war mehrmals angelaufen und hatte Schmieren drin)
- Striker vorne am Rahmen für die Softtopbefestigung
- dunkle Blinker, für ein Stimmiges Gesammtbild da ja das ganze Auto gecleant wird
hallo dj
hast du für deinen S dunkle seitenblinker drauf?
ich suche nähmlich dunkle seitenblinker
sieht echt toll aus , aber hat es ein bestimmten grund warum du die stosstange vorne nicht komplett gecleant hast:_? , vorallem meine ich bei der auto-nummer
herzlich wilkomen auch von mir, 1.83m ist kein problem, ich selber bin 1.84m und gar kein problem.
im gegenteil ich hab das gefühl der S ist extra für mich gebaut worden
nochmals wilkomen und viel spass
ja genau, nur nicht auf einer "honda"
ich weiss es noch wie es gester war,ich stand vor dem fernseher und war richtig "kribelig" bin eben ein grosser rossi fan!
ich find aber die aktion vom rossi spektakulärer
schaut mal rein
ZitatOriginal von DJMixmasterS
dann fährst du also im 3.ten Gang durchs Dorf?
ja genau manchmal aber auch im 2. und sogar im 1 .:]
ZitatOriginal von HRS2000
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs553.snc3/30253_10150208548990217_609965216_12806740_3042260_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs533.snc3/30253_10150208548545217_609965216_12806719_3035585_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs533.snc3/30253_10150208547670217_609965216_12806666_7189117_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs533.snc3/30253_10150208547700217_609965216_12806669_4455516_n.jpg]
also das ist echt eine heisse chicka:]
also ich bin auch sehr V-Tec süchtig...wenn man im V-Tec bereich hat man das gefühl das der motor von vorne nach hinten wanderet8o .echt ein geiles gefühl
natürlich: zuerst warmfahren, mach ich immer. in meinen augen das wichtigste...warm muss er sein;)
aber ich glaub eher das diesem motor nicht so wohl wäre wenn man es nicht ausnützen würde, also wenn man schon V-Tec hat sollte es man auch mal brauchen.
bis jetzt hab ich den V-Tec bereich bei jeder fahrt genutzt, nicht grad überall aber sehr oft:]
ach ja mein vater hatte, als er ein alfa hatte (auch mit so einer "drehorgel"(hohe drehzahlern) )einen spruch:
wenn der motor kalt ist, nicht mehr als 3000rpm.wenn der motor warm ist nicht WENIGER als 3000rpm.
meine meinung
ja genau, vielleicht ist das ein verwandter vom CLINT:D
ZitatOriginal von Don Cusco
...ein S2000Da bekommt der Satz "Top Secret meets Amuse" eine völlig neue Bedeutung
[Blockierte Grafik: http://www.markusmanak.at/BWC_2010/S2000…_BWC_01_web.jpg]
Igor / Don CuscoDie Restlichen Fotos aus meiner neuen Serie findet ihr hier--> Black White Color
eicht geil hut ab
woher genau bist vom AG? ich arbeite nähmlich in diesem kanton!