hey Marco, hab die Felgen über J-Specperf bezogen, kosteten ca. 4000 Fr.
dann stell ich mir wohl auch mal vor
-
-
Danke für die schnelle antwort
lieferzeit war wohl so um die 2-3 monate oder ???
-
ca. 1.5 Monate wenn ich mich richtig erinnere
bitte,dazu ist das forum ja da
-
Welcome
-
Willkommen
Schicken S hast du da
-
woher genau bist vom AG? ich arbeite nähmlich in diesem kanton!
-
aus Teufenthal, wo arbeitest du denn?
-
so 1. Step meiner kleinen Restauration wurde eingeleitet, seit gestern steht meine Süsse beim Lacker
-
Von Schwarz zu Schwarz, oder gibt es eine Überraschung?
-
ja er wird Pink..
ne er bleibt schwarz, spez. wird sicher sein daser rundum gecleant sein wird!
- alles Logos weg
- Antenne weg
- Heckklappenschloss Weg
- vorne die äusseren 2 Nummernschildhalterlöcher weg -
Zitat
Original von DJMixmasterS
ja er wird Pink..ne er bleibt schwarz, spez. wird sicher sein daser rundum gecleant sein wird!
- alles Logos weg
- Antenne weg
- Heckklappenschloss Weg
- vorne die äusseren 2 Nummernschildhalterlöcher wegohne Schloss geht der Deckel aber nimmer mehr zu und Radio hören kannst du ohne Antenne auch nimma...
-
habe jetzt schon kein schloss mehr drinn sondern ne Kamera, die nicht angeschlossen ist , und zu gehts, für etwas hat man ja denn Knopf auf der Fernbedienung und im Innenraum ;).
und meine Antenne exisitiert auch nicht mehr, die Wurde mal abgerissen und da ist nur noch ein Stümmel, zudem wer braucht schon Radio empfang
-
kannst auch ne antenne ins innere des kofferraums verbauen
die blinker auf der seite kommen nicht weg? das wär doch sexi?
-
das mit den Blinkern hab ich mir überlegt, Gesetzlich brauchts die ja nicht
aber ich persöhnlich find die doch ziemlich wichtig, bzw. ich schau bei anderen Fahrzeugen drauf ;), also bleiben sie.
aber ich werd mir wohl noch dunklere beschaffen damits besser ins Bild passt
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
ja er wird Pink..Das erinnert mich, dass ich letztes Wochenende auf einer Rennradtour einen rosa SLK gesehen habe
-
igitt die felgen!
-
-
haha ups falscher thread hahaha
deine felgen sind top! die vom gelben sind igitt
-
die Anterra Felgen find ich auch nicht wirklich das Wahre, jetzt mal abgesehen von der Optik, die wiegen auch noch ne halbe Tonne!
-
die optik ist ja auch der einzige grund warum ich die behalte sehen besser aus als die oem... mit über 13 kg pro felge alles andere als sportlich aber das werden wir noch ändern
@ TS: Willkommen! echt schickes auto und wo wir grade beim thema felgen waren... ich war am sabbern ;.) volk ce28 und te37 sind für mich die besten felgen überhaupt!
-