ich hab grad kürzlich mit einem gesprochen der so ein 1er coupé hat (galub aber der 135) der würde das auto nie mehr weggeben.
Beiträge von fisk81
-
-
Zitat
Original von Igor
LOL, tolle Freunde! Sagen erst etwas nachdem der Idiot schon die Kupplung verraucht hat
so ala "dreckskolleg"
-
wie alt sind die kerzen? (km, zeit usw) .
wenn sie sowieso bald ersetzen musst, dann würd ich sie vor der abstimmung. -
gar nich mal schlecht diese idee:D
-
der ist ja fast unfair gegenüber uns männer, aber ich hab auch noch was:
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?:-)
-
hart aber wahr
-
Zitat
Original von Maggo#13
Damit Dein schreiender Beifahrer nicht aus Panik aus dem Fenster klettern kann!
das könnte bei mir noch öfters der fall sein
-
ich freu mich auch schon "rüüdig" drauf, so ca. mitte märz wird mein S eingelöst:]
-
Zitat
Original von marin
Schalt ihn einfach mit dem Schalter vorne auf der Fahrerseite wieder ein. Passiert mir auch einmal im Jahr, und ich vergesse jedesmal dass es den gibtist mir auch schon passiert, schon bei meinem civic coupé
-
-
Zitat
Original von sina2000
Ich wusste, dass dies irgendwann kommen würde
ja genau
-
Zitat
Original von thommy
.........und dann dann noch der erstaunte Kommentar "That was not the tyres"( oder so ähnlich ). Ach was !!! Wenn man keine Ahnung hat, soll man's lieber lassen...
gleicher meinung, die haben ja echt keine ahnung, und luschtig trotzdem
-
die felgen auf dem S sehen ech scharf aus obwohl sie wo "gweöhnilich" aussehen
-
-
der ist ja genau auf der linie . so ein schidsrichter sollte man einfach feuern, schon im halbfinal letztes jahr hätten sie ihn rausschmeissen sollen
-
ich selber bin noch nie einen scirocco gefahren, aber ein kollege von mir arbeitet bei der AMAG und er sagt das sei ein interresantes fahrzeug. nicht sehr praktisch vom platz her aber ansonsten sehr interresant.
aber wie oben schon erwähnt der golf r wär doch was. und das dsg ist doch ein gutes getriebe sehr sehr schnell vorallem. -
echt süss die in weiss auf dem letzten bild
-
mein erstes auto war ein peugeot 205 gti mit 125ps und ca. 950 kg gewicht, ich bin auch nicht so ein rieser fan von autos aus frankreich aber das war ein kleiner teufel, der ging ab, echt. und vom fahrverhalten her....wir go-kart fahren.
also mir gefällt der RCZ
-
auch von mir herzliches beileid....und das zeigt das der nicht nur ein fahrzeug ist, sondern ein lebensstyl.
-
echt geil ich hab pink mal live gesehen. das war der hammer fährt echt ein