kein Abseits

• Die Schiedrichterleistungen zuletzt sind eine Katastrophe. Die Bayern wurden schon im DFB-Pokal beim Handelfmeter begünstigt. Ansosnten hätte es vermutlich noch länger 1:2 gegen Fürth gestanden.

Der größte Betrug war aber die Leistung von Thorsten Kinhöfer bei Augsburg-Köln.

Wie kann man so offensichtlich eine Mannschaft verpfeifen? 3 rote Karten gegen Köln, die allesamt ein Witz waren und Augsbruger, die rumtreten konnten, wie sie wollten (Arschloch Thurk und El Akchaoui)

Hier noch der Youtube Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=ZkVLamBXePs

http://www.youtube.com/watch?v…otation_658105&feature=iv

• Also wenn man sich sowas von doof anstellt wie die Kölner, dann sind sie selber Schuld. Wenn der Schiri streng pfeift dann darf ich mich halt aufm Platz net aufführen wie Sau und nur noch meckern. Selber Schuld.
    Aber am Ende hat ja doch das bessre Team gewonnen :nod:

THURK THURK THURK THURK!!!!

sorry das musste jetzt sein :)

nebenbei: Bei dem Spiel war ich auch dabei ;)

• ganz nebenbei... ist das eigentlich üblich, dass man die gegnerische Mannschaft schon beim Einzug auspfeift.

das hat mich in Straubing beim Eishockey immer schon so genervt, aber anscheinend ist das überall und in jeder Sportart inzwischen üblich.

keine gute Werbung für den Sport.

Find ich echt schade :thumbdown:

• Muss sagen das ich das auch nicht besonders schön finde das Gepfeife!

Im Eishockey is ja sowas schon fast normal, und irgendwie is es bei mir in Augsburg am schlimmsten. Worauf ich nicht stolz bin :thumbdown:

Schade das dies im Fußball auch immer mehr zunimmt. Aber so ist es nunmal in Deutschland.
    Im Nordamerikanischen Eishockey zum Beispiel gibt es sowas nicht.
    Da sitzen die Fans bunt gemischt in den Stadion!

• Ich war bei -7 Grad übrigens auch da, um diesen Betrug mitzuerleben.

Die Videos hast Du nicht zufällig angeschaut?!

Wenn ein Schiedsrichter eine Linie hat, könnte man vielleicht noch streiten. Aber nicht, wenn er bei einer Mannschaft alles durchgehen lässt und bei der anderen immer abpfeift. Und dazu einfach falsche Entscheidungen trifft: 2x Foul an Chihi --> Rot für Chihi. Foul an Poldi --> Rot für Poldi. Foul an Maniche (muss verletzt ausgewechselt werden) --> Freistoss gegen Maniche. Sauberes Tackling McKenna --> Gelb für McKenna etc.

Augsburg ist einfach ein schlechtes Pflaster für Schiedsrichter (siehe Manfred Amarell)

• Hab leider ne Websense.. aber ich schau mir die Videos daheim mal an.

Aber was soll ich sagen.. als Augsburger kann ich schwer schimpfen.

Außer zu sagen, so ist Fußball... es lebt leider zu oft von Fehlentscheidungen eines einzelnen.
    Das ist schon immer so gewesen und das ist schade. :thumbdown:
    Das ganze Reglement sollte geändert werden, angefangen mit dem Videobeweis...
    aber wo führt das hin wo hört das auf??

Abschließend kann ich nur sagen, dass ALLE Fans ihrer Klubs gelegentlich mit solchen Entscheidungen leben müssen. und es trifft wirklich jeden mal. Um so tragischer wenn das auch noch wichtige Spiele sind.

Also hoffen wir alle mal das es nicht Deutschland im Finale diesen Sommer trifft :)