ZitatOriginal von Filipe
Ist der Lotus unzuverlässig??sowas habe ich schon mal gehört!
das kann man nicht sagen, aber was sicher ist das der NSX zuverlässiger ist
ZitatOriginal von Filipe
Ist der Lotus unzuverlässig??sowas habe ich schon mal gehört!
das kann man nicht sagen, aber was sicher ist das der NSX zuverlässiger ist
ZitatOriginal von fisk81
also wenn bei mir geld keine rolle spielen würde, hätte ich mir trotzdem einen S geleistet
sehr wahrscheinlich auch andere...aber der S wäre trotzdem in der garage:]
also wenn bei mir geld keine rolle spielen würde, hätte ich mir trotzdem einen S geleistet
ZitatOriginal von Filipe
Hey Jungs wie wärs wenn ihr nen S2000 Kalender mit Mädels macht
so wirkt der S ja noch interessanter
keine schlechte idee
ZitatOriginal von Wolverine
Schön wärs
nicht schlecht
ZitatOriginal von Marco s.
dann ist die welt in ordnung
sehr in ordnung:D
je echt tolle autos.
genau, wo warst im urlaub:_?
schon wieder so ein riiiiiesen arsch!:x
ZitatOriginal von fisk81
ja klar aber zum anschauen darf sie ruhig heiss sein...die bilder sind ja zum anschauen
obwohl sie links ja auch einen "heissen" derriere hat
süss is auf dauer besser als heiss so zumindest meine erfahrungen
ja klar aber zum anschauen darf sie ruhig heiss sein...die bilder sind ja zum anschauen
ZitatOriginal von Flash
Nur weil man bei der schön von hinten mangt de Beene gucken kann? Naja soooo dolle isse nun auch nicht.
Da find ich die daneben irgendwie süßer.
[quote]
Da gebe ich dir recht!
süsser ja...aber nicht heisser:D
ZitatOriginal von Viru-S
lecker, leckerVor allem die rechte auf dem vorletzten Foto
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Yoo. kann manNicht so empfindlich gegenüber Temperaturschwankungen
z.B. Wasserschocks und mechanischen Einwirkungen ( Schläge, Vibrationen )
Höhere Belastbarkeit
Geringerer Abgasrückstau
Mehr Leistung bei geringeren Abmessungen
Längere Lebensdauer
ZitatOriginal von fisk81
+2:)
aber dafür geile felgen
ZitatOriginal von Dark_Arrow
+1
+2:)
ZitatOriginal von thommy
Wäre mal interssant zu wissen, was der "Dietääää" dazu zu sagen hätte, würde sie bei DSDS aufträten. "Ach näää näää..... Dieses saubekloppte A°°°°loch....
thommy
ja ja der "Dietäää" der ist echt witzig
leider nicht originalgrösse ist 600x400 aber es reicht um zu sehn was man sehn muss
der S oder diese "langwirkende" beine von der blondine:D
ZitatOriginal von chibo157
Heute Morgen kam ein Beitrag darüber im Radio bei uns.
Es ist noch gar nichts bestätigt, die Staatsanwaltschaft hat mehrere Verdächtige und die Ergebnisse der Auswertung der DNA-Spuren liegen noch gar nicht vor.
Das Gebiss (oder Teile davon oder was auch immer), sind nach Aussage der Staatsanwaltschaft zum jetzigen Zeitpunkt auch noch kein Beweis.Nicht falsch verstehen, ich nehm keinen in Schutz sondern verurteile die Tat (verübt von wem auch immer) aufs schärfste.
Es ist auch in meinen Augen feige einen Unfallort zu verlassen und in diesem Fall besonders schlimm, weil die zwei Opfer dringend auf Hilfe angewiesen waren, eingeklemmt in einem brennenden Auto.
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wie man nach einer Meldung der Bildzeitung !! jemand so aburteilen kann, ohne die Fakten zu kennen und andere Quellen befragt zu haben.
Wie gesagt, ich nehm keinen in Schutz und wenn es sich als wahr herausstellt kann man nur hoffen, dass der Täter entsprechend bestraft wird, aber Meldungen der Bildzeitung sind für mich gleichbedeutend mit Gerüchten, die irgendein Dorftrottel in die Welt setzt am Kirmessonntag.Just my two cents !
das hast du nicht unrecht, aber ich habe gester das gleiche in einer zeitung bei uns in der schweiz gelesen...weiss leider nicht mehr was für ne zeitung das war.