• Zitat

Original von fisk81
    ja los noch, es sind nur noch 2 tage

ja dann mach' junge....mach' :lol:

ich bin ja der meinung die teile die die mädels anhaben sind defintiv zu lang :roll:

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

2 Mal editiert, zuletzt von Diablo70 (29. Dezember 2009 um 20:25)

• Zitat

Original von fisk81
    also die sind echt heiss...slurp, slurp:thumbup:

hmm... was meinst du dann hierzu... ;)

oder gar hierzu...

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Zitat

Original von Marco s.
    leider nicht originalgrösse ist 600x400 aber es reicht um zu sehn was man sehn muss :D

der S oder diese "langwirkende" beine:thumbup: von der blondine:D

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• Willkommen in 2k10...

... passend zum Wetter mal eine weisse Phase :D

• Zitat

Original von Viru-S
    lVor allem die rechte auf dem vorletzten Foto 8o

Nur weil man bei der schön von hinten mangt de Beene gucken kann? :roll: Naja soooo dolle isse nun auch nicht.
    Da find ich die daneben irgendwie süßer. :)

Tomcat: :D :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    [quote]Original von Viru-S
    lVor allem die rechte auf dem vorletzten Foto 8o

Nur weil man bei der schön von hinten mangt de Beene gucken kann? :roll: Naja soooo dolle isse nun auch nicht.
    [quote]

:nod: :nod:

Da gebe ich dir recht! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Flash (7. Januar 2010 um 23:36)

• Zitat

Original von Flash

[quote]

:nod: :nod:

Da gebe ich dir recht! :thumbup:

süsser ja...aber nicht heisser:D

s2k MY05 black

jim morrison

• Zitat

Original von Marco s.
    süss is auf dauer besser als heiss :D so zumindest meine erfahrungen :lol:

ja klar aber zum anschauen darf sie ruhig heiss sein...die bilder sind ja zum anschauen:nod:

s2k MY05 black

jim morrison

• Zitat

Original von fisk81

ja klar aber zum anschauen darf sie ruhig heiss sein...die bilder sind ja zum anschauen:nod:

obwohl sie links ja auch einen "heissen" derriere hat:thumbup: :]

s2k MY05 black

jim morrison

• was ist dann wenn süss und heiss zusammenkommt...