ich bin ja auch nicht fan von den schweren dingern, aber trotzdem...respekt mit diesem gewicht so ne bechleunigung8o
Beiträge von fisk81
-
-
welcome jurgen und viel spass in diesem Super forum
Foto vom S hast du auch:_?
-
nicht schlecht für dises grösse, wie schwer ist denn das teil:_?
-
die hats echt drauf sieht super aus was sie da "zeichnet"
-
echt witzig muss schon sagen
-
o.k. find ich ne gut idee
-
Zitat
Original von Maggo#13
Fisk meint, dass er nicht verdient zu leben. Daumen runter! Wie damals zu Römerzeiten. Da was das das Zeichen für "Rübe runter". Caesar hat entschieden wer weiterleben durfte und dies mit dem Daumen signalisiert.
genau das hab ich gemeint
-
sorry habe mich zu wenig klar ausgedrückt, daumen nach unten wenn nach einem kampf der verlieren getötet werden musste
-
das ist doch ne verarsche, man weiss ja gar nicht wie alt diese person wird....
-
auf der suche von s2000 girls, hab das hier gefunden [Blockierte Grafik: http://images.ocregister.com/newsimages/2009/09/04/b78546097z120090904100158000gpbjg54r2_lg.jpg]
-
ich hätte ca. 96% "geschätzt
-
das ist ja wie der Blick in der schweiz!
aber biem vorherrigen bericht hab ich eher das gefühl da kann was dran sein -
Zitat
Original von brunoammain
+1
+1
+1Ich finde, der S2000 gehört verboten. Wegen dieser Dreckskarre fahr ich kein Motorrad mehr!
Ich werde jedem, der noch Motorrad fährt und dies auch noch gerne lange tun möchte, empfehlen, keinen S2000 zu kaufen. Bloß gut, daß dieser Mist-Bock nicht mehr hergestellt wird.
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "dann verkauf doch den S und fahr wieder Motorrad!"
Geht nicht, ich bin S-infiziert. So wie Ihr auch. Wir sind nun nicht mehr zu retten...
Aber zukünftig sollten wir versuchen, unsere Mitmenschen zu beschützen und vor dieser unredlichen Nippon-Drehorgel aus der Hölle zu warnen.sagt doch nicht so was, da bekomm ich ja glatt ein schlechtes gewiessen
-
ein fanta 4 konzert über silvester, das wäre echt cool gewsen
-
echt ein riesen arschloch, kann echt nicht sein sowas:x
der verdient nicht zu leben, dieser sack. wie in den alten römerzeiten -
Zitat
Original von Hoti
hier schauen bzw. sich von S2K einladen lassen
geschaut hab ich jetz mal...was muss ich machen damit ich eingeladen werde:_?
-
das ist aber echt pech:?
-
Zitat
Original von Hoti
ich denke, wir starten erstmal den "Höck" am 09.01. (also diesen Samstag huch :o) - dann können wir sowas ja direkt besprechenGruss
hilf mir kurz, HÖCK:_?
-
-
echt nicht schlecht...aber hat er auch von anfang an alles gegeben? ich hab das gefühl nicht wirklich!
aber der nsx hat sich super geschlagen