von mir auch herzlich wilkomen und viel spass bei den S "freaks"
ach ja........fooooootttttttoooooooos!:]
Beiträge von fisk81
-
-
gute einstellung
sobald es soweit ist möcht ich auch ein bild sehe, o.k.:_?
-
ein riesen talent
-
-
Zitat
Original von Viru-S
So ähnlich habe ich mir das fast gedacht.
Na dann, Haufen Geld gespart, dann halt doch die Alleggeritas
Für die sieht OZ auf dem S ja 7,5 x 17 ET 48 und 8,5 x 17 ET 59 vor.
Aber da ist Kanten umlegen angesagt, oder?
Bei OZ ist das "Gold" ja deutlich "goldener" - hat die zufällig jemand auf nem Moonrock montiert? Da wäre ich für ein Foto dankbar.
Vielen Dank Euch allen, Gruss
Bennyich hab diese felgen auch angeschaut in live und mir hat das gold gar nicht gefallen, aber das ist geschmacksache.
auf einem bild sehen sie viel besser aus als live, leider hab ich kein bild- sorry -
Zitat
Original von anschobi
Ich fahrevorne 17x7,5 mit ET44und 225/45
hinten 17x9 mit ET63 und 255/40mit einem Bilstein B16 Fahrwerk.
Vorne schleift es unter extrem Belastung (Karusell auf der NS...)
mein Tipp nimm vorne 50er Einpresstiefen! Der Rest ist geil, auch mit oem Reifengrössendas ist genau di dimension die ich bestellt habe, ich freue mich wie ein kleines kind:]
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
die Felgen haben VA: 7.5 x 18" und HA: 9 x 18"vermutlich alles eingetragen gabs probleme:_?
ich hab mir nähmlich die gleiche felge in 17" bestellt -
Zitat
ich denke nicht! hinten solltest was um ET 50 haben -
an allen frohe festtage
-
-
der versicherung das video mitschicken
-
Zitat
Original von Maggo#13
Zentrierringe für Nabenbohrung - braucht man die wirklich?danke viel mal
-
hi leute war lange zeit nicht mehr online, hab ein riesen stress!
auch über die entscheidungen die ich treffen will für meinen S.
ich will mir nächste saison neue felgen kaufen und hab schon eine kleine idee, aber was ich gerne erfahren möchte ist: wie wichtig sind eigentlich zentrierringe beim S? es gibt unterschiedliche meinungen, es gibt leute die sagen das sie sehr wichtig sind für das ruhigen laufen vom rad, und andere sagen sie seien kein bisschen wichtig.
ich dachte das der zentrerring eigentlich nur für die montage praktisch sind, aber für das zentrieren die "konischen" muttern zuständig seien!ich bitte um eure meinungen
-
der hat wortwörtlich alles weggeräumt8o
-
gibts da nicht passende trolley-set für den S? ich dachte das gibts für jeden roadster!
-
Zitat
Original von Alexander G
mit verlaub das ist ein bridgestone re 050 mz . bridgestone best nr 78259 .honda liefert den s2000 mit diesen reifen ab werk aus .
sommerreifen scheinen im winter günstiger zu sein vor ca 2 jahren haben ich dort für das gleiche produkt 278 € bezahlt .
ich spreche nicht vom reifentyp sondern vom alter, ich selber hab diesen pneu montiert.und bin super zufrieden und würde nur noch diesen reifen kaufen, aber immer nur "NEU"
-
meine meinung zum ganzen: spart "NIE" bei den reifen:( , da spart ihr am falschen ort:x
-
Zitat
ja, musste hinten ziemlich bördelntiefer ist er 40mm
o.k. cool sieht er aus
-
Zitat
die Felgen haben VA: 7.5 x 18" und HA: 9 x 18"musstest du sonst noch welche modi's machen so wie koflügel "bördle"oder so?
und wieviel tiefer ist er?
-
Zitat
Original von Hoti
OMG
aber süss ist sie jaja echt süss, ne echte süsse sau:]