Abmessungen Kofferraummulde? Kofferset?

• Hi Leute,

mein S ist eingewintert und Ich möchte Ihn nicht auspacken, brauche aber dringens die Abmessnungen von der Kofferraum Mulde wegen neuanschaffung eines TrolleySets. Wie groß darf der Trolley maximal sein, mein letzter war 50 auf 38cm,, der war aber immer etwas zu klein.
    Jetzt habe ich schon gesehen dass die nächst größeren 60 cm auf 40 cm sind, passt dieser dann noch rein?

LG und Danke

Grüße Racing

Einmal editiert, zuletzt von Racing (18. Dezember 2010 um 12:35)

• Hab jetzt nicht die Mulde gemessen, aber meinen Trolley. Der ist 56 x 38 cm und passt gerade noch rein (geschenkt bekommen - ein Glückstreffer ;) ). Ich denke nicht, dass 60 x 40 noch ginge...

• Ich habe eine Kiste selbst gebaut, sieht ganz gut aus... kann diese Woche ja mal ein paar Bilder machen... ist absolut passgenau... :)
    und mit Stoff kann man es rein theoretisch auch beziehen....

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• Hallo,

Danke für die Antworten, es geht mir gerade um das Trolleyset dass es bei der OMV gibt. Man sammelt Punkte beim Tanken, und bekommt ein TrolleySet von AmericanTourista (Samsonite) für 79,- Euro. Normalpreis 229,- Euro, keine Ahnung obs das auch in Deutschland gibt, diese Aktion bei OMV.
    Der größere Trolley ist eben 60 auf 40 cm und der sollte dann natürlich in den S rein.