warte vergebens Antworten von "Experten"
habe dank Stocky mit nem anderen Steuergerät getestet. Problem besteht noch immer
warte vergebens Antworten von "Experten"
habe dank Stocky mit nem anderen Steuergerät getestet. Problem besteht noch immer
Hallo,
nach dem Stress mit der Drosselklappe, und nach neuem Motor hab ich wieder was neues...wie kanns auch anders sein...
der Zündzeitpunkt im Leerlaud soll so bei 5° liegen bei mir ist er "öftersl" bei 25°. hatte wer das Phänomen schon mal ?? Karre bockt nur noch wenn man halbgas fährt ( was ja verständlich iss.)
Im WHB sagen se ecu ausstauschen wenn Zeiten nicht mehr stimmen...naja so einfach kanns doch nicht sein
es leuchtet keine Warnleuchte auf ! ich habs per OBD diag rausgefunden in der Werkstatt waren se wieder mal zu ***** dafür...
Grüsse,
K.
Tarox F2000 Sportbremsscheibe
Einbauort: Vorderachse
Zulassung: mit ABE
Maße: 300x25x39,6
Bremsscheibenart: belüftet
2 Stück
325,00 ohne Mwst ist trotzdem immer noch unterm Hondapreis, für ne Tarox find ich den Preis ok, wir reden hier ja nicht von EBC... wie auch immer auf meiner Wunschliste stehen se halt.
iss also nix mit Sammelbestellung ?
Tarox F2000 Sportbremsscheibe
Einbauort: Vorderachse
Zulassung: mit ABE
Maße: 300x25x39,6
Bremsscheibenart: belüftet
2 Stück
325,00
Tarox F2000 Sportbremsscheibe
Einbauort: Hinterachse
Zulassung: ohne Zulassung
Maße: 282x12x40
Bremsscheibenart: massiv
2 Stück
325,00
hintere leida ohne Zulassung.
aber naja gibt ja welche denen das egal ist
ZitatOriginal von Maggo#13
Mach ich. Vllt. gehen noch ein paar Prozente wenn wir mehrere Sätze abnehmen.
ja macht mal ! vieleicht können wer nen groupbuy von tarox scheiben machen
Zitat[i]
Richte einen schönen Gruß vom Jimmy aus dem S2k-Forum aus.
schöne Grüsse zurück von den Herren Botz und Schmitz !
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy a
Tarox in D
oder gleich bei Autoteile Ralf Schmitz
http://shop.at-rs.de/
Richte einen schönen Gruß vom Jimmy aus dem S2k-Forum aus.
ukay vielen dank mach ich !
aber warum listen die Anbieter den S2000 nicht auf. wenn man nachher anfragt bekommt man sofort ein Angebot
bekam ne recht schnelle Antwort von Thomas Botz von sr handel (at-r-s)
@ die Tarox User
kann keinen Deutschen Dealer finden der Tarox für S2000 anbietet !
Grüsse,
K.
Zitat
Wenn jemand Bremsen braucht, meldet euch!
Ich bekomm ein paar Prozente, wenn auch nicht viele
sie haben Post
wenns Porto nicht übertrieben wird werd ich hier mal was ausprobieren
sicherlich nicht um saubers fahren !
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
"Dafür" liebst Du Deinen zu sehr???
Hart umgehen???
Was machst denn mit Ihm? Wurstsemmeln kaufen?
Von mir gibt es ja auch einige On-Board Vids aber ich hätte nicht das gefühl das es "hart" ist.
Abgesehen von der generellen Belastung eines Rennstreckenbesuchses. Die wirkt sich aber Hauptsächlich auf die Verschleißteile aus.
Ich liebe Ihn dafür das ich sowas machen kann!
genau !
Es nicht zu machen, wäre ja wie mit einem Pornostar verheiratet zu sein und nur Händchen zu halten, bzw. auf die Wange küssen.
lg, NiceGuyAut
ich finde dass ich noch recht sanft mit Ihr war !
NBU S2000 auf der Rennstrecke von Chambley Frankreich.
mit nem Dreher, Fotograf Stocky
noch ein Dreher wieder Fotograf Stocky
NBU S2000 auf der Rennstrecke von Chambley Frankreich.
mit nem Dreher, Fotograf Stocky
noch ein Dreher wieder Fotograf Stocky
Hallo,
mein S (2000er AP1) hat leider ne traurige Geschichte hinter sich, S vor 4000km gekauft bei 92000km. kurz nachher noch die Kompression von den einzelnen Zylinder gemessen, waren nicht mehr top aber noch ausreichend so 12.5, 12, 11.5 ,12 oder so ähnlich weiss es nicht mehr auswendig. Nach tausenden Euros reinstecken für Räder, Hardtop, Fahrwerk, Drosselklappe.....nun das. Kompression 7,6,5,6. Kiste hat sehr viel Öl verbraucht auf 4000km so 5 Liter. Tja aber jetzt hab ich nur noch ein Stück Schrott dastehen. Kiste ruckelt nur noch, Felhzündungen, Motor zischt wie ne Schlange, wahrscheinlich ein Ventil hängengeblieben oder Kolbenkipper oder was weiss ich. Sag nur der Sommer kann kommen hmppf..
Hatte jemand schon mal Probleme mit der Steuerkette ? Leerlauf war eigentlich immer ganz ok aber dass der Motor so schnell den Bach runtergeht kann jo fast nur am Öl, Steuerzeiten und eben sonst am Gemisch liegen.
Grüssle,
K.
das alles ist mir schon klar ! laut Whb : soll man den "Konnektor" 1 +2 messen (Widerstand) , der soll zwischen 0.5-0.9 k/ohm liegen.
und dann die "Konnektoren" 2+3 da soll der Widerstand bei 4.5 k/ohm liegen.
wenn Ich aber z.b. den Wert zwischen 0.5 und 0.9 k/ohm eingestellt habe ist der Widerstand der anderen beiden Konnektoren weit über 5 k/ohm bekomme also die angegebene 4.5 k/ohm nicht hin. das wollte Ich vorher mit meinem andern Post zu verstehen geben.
danke,
K.
würde gerne mal von einem berichtet bekommen wie genau mans macht um wirklich zu wissen ob ich zu dumm dafür bin oder es wirklich nicht klappt...
hab trotzdem noch ne "randfrage" man misst ja den widerstand am tps selbst ?! also an den 3 "fühlern" (terminal side of male terminals) steht jo so im handbuch ?! widerstand misst man ja anhand von k ohm. die spannung anhand von volts ?! ich frage da j's racing und auch in diversen ammi forums und glaub auch hier im forum die leute immer von volts reden...