Fahr die strecke täglich nur nicht mit dem S der steht wohlbehütet zuhause
Beiträge von Flo-py
-
-
5km? Muss ich doch nochmal mit dem S in die Arbeit fahren
-
Hellblauer S Eching/München auf BMW Parkplatz. Steht regelmäßig da.
-
Wir fahren am Wochenende mal wieder im Rahmen des www.Histo-Cup.at auf dem Hockenheimring. (Alfa Romeo STW)
Das Ex Rennauto vom JAB fährt seit diesem Jahr in der Young Timer Klasse mit.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bei schönem Wetter zuzuschauen.
Ist auf jeden Fall 2Tage genügend Action zum kleinen Preis geboten.Aktuelle Nennliste:
http://hrt.at/cup/download/Nen…e-HCA-Hockenheim-2012.pdf
Aktueller Zeitplan:
http://hrt.at/cup/download/zei…e/Zeitplan-Hockenheim.pdf
Bei Interesse könnt ihr mir ja noch PM schicken. Bleiben öfter mal paar Karten übrig. Vielleicht lässt sich was machen.
Gruß Flo
-
http://www.youtube.com/watch?v=BNZCZsHJIR8&ob=av3e
Find des einfach genial auch mit der passenden Musik
-
@Dome, ihr seit mir im Beruf die liebsten Ingenieure, frisch studiert, allwissend aber eigentlich noch keine Ahnung von tuten und blasen und mit einfachsten Mitteln aus der Fassung zu bringen.
Wenn man deine Fragen und Antworten so ein bisschen verfolgt, muss man sich echt fragen ob du wirklich Fahrzeugbau studierst.
Ein Ingenieur macht keinen Ölwechsel ist ja ok, aber können tun es sehr vieleVielleicht einfach ein bisschen runterschrauben und nicht andere Berufszweige beleidigen bevor man sich nicht selbst im Beruf bewährt hat. Studium ist immer noch was anderes.
Und keine Angst ich weiß von was ich sprech -
Hätte einen Bus zu verkaufen. Hat uns viele Jahre als Motorhome auf Kartrennen gedient.
Wegen Hobbyaufgabe meines Kollegen hiermit abzugeben.Wohnmobilzulassung.
Doppeltüre vorne und hinten.
600.000km
Bj. 1987
Reifen ca 80%
Kupplung neu
Batterien neu
Standheizung 30Kw
zul.Gesamtgewicht 12t.Viel Zubehör.
Notstromaggregat/Kompressor/Klimaanlage/Werkbank/Küchenzeile mit neuem Kühlschrank/Funkgerät/Stereoanlage mit 12fach-Wechsler/Satellitenschüssel/usw.VB mit Zubehör 7000Euro
VB ohne Zubehör 4000Euro
Vielleicht findet sich ja jemand mit Interesse
-
Alfa Romeo GTV oder GT
-
Himmelkron Richtung Wirsberg am Sonntag 12.06.11 um ca. 15.45
Silberner S.Schon das zweite Mal das ich an der Stelle einen seh und ohne meinen unterwegs bin. Verdammt
-
Freitag der 20.05.11 ca17-18.00 uhr Richtung Autobahn A9 Auffahrt Himmelkron.
Jemand von hier??
-
Würd mir passen. Vielleicht schaff ichs ja endlich mal
-
Denk auch das es für den Strassenverkehr ungeeignet ist aber trotzdem ein geiles Spaßgerät für den Track
-
-
Fahr die EBC Turbo Groove Discs mit den Red Stuff Belägen. Alltag Spitze und kannst es auch mal ganz ordentlich fliegen lassen. Eintragen ist bei den Belägen nicht möglich aber das kontrolliert in 99% der Fälle eh keiner. Scheiben sind sehr gut und sehen auch nicht so schlecht aus. Besser als OEM und billiger als ein guter Big Brake Kit (natürlich auch nicht so gut aber für den Alltag super Lösung)
-
Rennen mit Autos aus der Epoche kannst dir heut noch anschauen
und glaubt mir die Jungs lassens ganz schön fliegen -
Hatte vor 2 Wochen die Ehre in so einem netten 1er M mitzufahren (Versuchsfahrzeug der M GmbH). Mit einem Fahrer der wirklich fahren kann und etwas von seinem Handwerk versteht.
Auto ist meiner Meinung nach einen Tick zu schwer. Motor hat, typisch Turbo eine leichte Gedenksekunde bis er sich effektiv entscheidet so richtig loszusprinten. Aber wenn er geht, geht er echt richtig geil.
Vorder- und Hinterachse sind vom größeren M3, genauso die Bremse. Radstand ist kürzer Bereifung aber die selbe Differenzial ist im ausgeschalteten DTC/ESP Modus sehr giftig und in Verbindung mit der Gedenksekunde sehr schwer zu fahren. Aber wenn man es kann gibts aus dem Kreisverkehr und auch sonst immer schöne schwarze Striche
Trotzdem alles in allem seit langem für mich die erste richtig Alternative zu einem S. Deutlich handlicher und agiler als der größere Bruder.
-
Freut mich das dir Spaß gemacht hat
Des mit der Kondition ist einfach ÜbungssacheDer dampfende Walter wär schon ein Bild wert gewesen
-
Schön das dir die Bahn gefällt.
War heut selbst aber nur mit dem Motorrad und konnte leider mangels Motor nicht mit dem Kart fahren. Hab leider schon zwei kaputt gemacht
Die Bambini fahren mit den Leihkarts weil die von den Rundenzeiten nicht so weit ausseinander sein sollten.
Wenn sie mit uns fahren müssten wäre es noch viel gefährlicher. Schaltkarts haben ende Gerade 130-140 auf der Uhr stehen. Rotax und 100ccm nur etwa 110-120 und die bambini max 80-90. Leihkarts so knapp 80km/h.
Hab also schon genug mit den Rennkarts zu tun und möcht nicht noch auf Bambini aufpassen müssen.
Wenn jede Klasse einzeln fahren würde und die Leihkarts auch noch einzeln dann kannst jeden Tag 2mal fahren.Kannst dann auch Rennkarts in Ampfing mieten. Ca 28Ps. Da tun dir dann die Händer erst weh
-
Hätt noch einen 100ccm Motor mit ca 30Ps rumliegen. Denn könntest probieren in dein Mofa einzubauen wäre sicher eine Schau.
Dreht 19.000U/min
-
gott sei dank nicht. Ist ja mehr oder weniger schlagartig festgegangen und es war an einer Stelle mit viel Auslauf. Trotzdem ein seltsames Gefühl