Beiträge von Flo-py

    Ohje ohje das glaub ich ja nicht.
    In der Schweiz kein Problem und in Deutschland so schwierig.


    Das ist wirklich unglaublich :? :cry: :cry:


    Reifen- und Felgengröße wäre sogar die selbe nur die Felge ist anders

    Hey Leute,
    fährt jemand von euch die OZ-Ulltraleggera in 18" (VA 8x18")
    (HA 9X18")
    und hat sie auch eingetragen?


    Meine Problem ist das ich zwar in der Schweiz ein gültiges DTC-Gutachten habe, aber für meinen Umzug nach Deutschland brauch ich die Scheiss ABE.


    OZ-Deutschland kann mir nur ein Teile-Gutachten für die VA geben.
    HA sind sie leider der Meinnung es gäbe keines da die Felge nie für denn Deutschen Markt gedacht war.


    Sollte jemand noch OZ-Felgen brauchen, würde ich sehr, sehr billig über die Firma beziehen können. Allerdings nur noch einen Monat :roll:

    Stimmt ist einer der ersten. War für mich aber der interessanteste.


    Fahrzeug war in der Schweiz ein Drittwagen und befindet sich optisch wie technisch in perfektem Zustand. Wurde und wird nie im Winter gefahren.


    Schwarze OZ-Ultraleggera in 18", Domstrebe aus VA und EBC-Scheiben mit Red-Stuff Belägen vorne wie Hinten.
    Sonst Technisch original

    Servus,


    Bin seit fast 2Jahren glücklicher Besitzer eines wundeschönen S2k und voll mit dem Virus infiziert.
    Ich lese seit mehr als drei Jahren regelmässig und klammheimlich in diesem Forum wertvolle Tipps und freue sehr oft über interessante Themen.


    Bin zurzeit beruflich in der Schweiz tätig werde aber ab nächstem Jahr in München sein.


    Würde mich freuen über neue Kontakte die genauso Motorsport verrückt sind wie ich :twisted: :o :o