Beiträge von Maddy

Walter, Du bist total beratungsresistent! Das muss ich Dir nun leider mal sagen!!! :twisted:

Fühle mich da in guter Gesellschaft.

Dienstag gehen zwei Puffos auf den Weg nach Siegen in die Hochburg der mit Impuls-Teflon Beschichteten. Alles perlt ab :D.

Bitte richtig verstehen, manche Sachen verdienen es meiner Meinung nach einfach, ausprobiert zu werden. Auch wenn man Gefahr läuft, auf die Schnauze zu fallen.
    Damit hab ich dann auch kein Problem!
    Mal nen halben Arsch riskieren...

Und wenn´s nachher getestet wird und rauskommt, dass es leider doch nix bringt können die Zweifler ja den beliebten "siehste, ich hab´s Euch doch gleich gesagt" platzieren und alle sind zufrieden ;).

sooo, seit gerade ziert der Kalender meine Bürowand.
    Herzliches Danke an dieser Stelle auch von mir!

Fatal ist lediglich, dass ich, wenn ich meinen Kopf weitere 30° nach rechts Richtung Fenster drehe, frischgefallene weiße Pest sehe und mir bewusst wird, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich den Button wieder pushen werde :cry:

Also: Kopf wieder 30° nach links und Augen auf das S-Bild richten und in die Traumwelt abdriften :)

Oh, vielleicht auchl arbeiten? Hm. Nein. Bild anglotzen! :lol:

Zitat

Original von Gramigno

Unfortunately it has,
    it's not screaming from 1500 rpms but every single person in town will know your S isn't anymore stock.

first: welcome :)
    second: at the moment I have the K&N GENERATION II PERFORMANCE KIT installed and I like the sound very much, especially in the v-tec :D
    I don´t want to miss the sound but I like the idea of using the OEM parts with your intake (german TÜV sucks)! So I´m thinking about replacing my K&N by your intake...
    do you have any soundfiles / a video with sound from your intake?

Zitat

Original von Kiyoshi
    Und bringen tuts sicher was, wieviel muss man dann in der Praxis sehen.

WORD! :D
    Und genau das werden wir tun und einfach schauen, was unterm Strich da raus kommt. Wir haben das Verhalten vorher und sehen dann das Resultat. Schlimmstenfalls haben wir die Schläuche, bisschen Metal und einige (okay viele) Stunden im Minus.
    Aber da kommen wir auch drüber weg... ;)
    Wichtig ist, dass das Ding hält und nicht aus allen Nähten platzt. Und da geben wir fein acht. Der Rest geht auf unser Stundenkonto und auf den Geldsack.

Freunde, bald is Frühling :nod:

Zitat

Original von Maggo#13
    Wenns weniger als ein Liter ist, dann knall den Füllstand auf Max und es sinkt nach Öffnung höchstens auf Min ab. :)

ok, das löst dann das Mengenproblem. Aber wie sieht es mit einem möglichen temporären Abriss des Films aus? Im Ölkühler Kreislauf ist ja erstmal nix drin. Wenn der Thermostat öffnet, dann muss das Öl ja erstmal da durch fließen.

So rein logisch müsste es ja dann einen Zeitraum geben, wo kein Öl
    nachfließt. Oder wie oder wat? Das ist aber nur ein krampfhafter Versuch, dass herzuleiten.
    Liebe Ölkühler-selber-Einbauer, wie habt Ihr das gelöst bzw. wie seid ihr vorgegangen?

@Free: zur Not merkens wir´s ja wie es läuft. Und bei meinem wenden wir dann die bei Deinem gemachten Erfahrungen an *duckundwech* :twisted:

hmmm hatte mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen, weil ich mir vorstellen könnte, dass das mit den Bronze Mugens und dem beigen Leder gut aussehen könnte...

hmmmm grübel grübel und studier... :_?

Hallo zusammen,
    nutzt jemand von Euch diese Fernbedienung (http://www.amazon.de/Logitech-…B0012IX68M/ref=pd_cp_ce_1) oder einer aus der Familie und kann ein paar Erfahrungen / seine Meinung hier zum Besten geben?

Das gleichzeitige Einschalten mehrerer Geräte ist ja schon mal ganz nett, aber ich hätte da einen weiteren Wunsch an die Fernbedienung.

Unser geliebter DVD Player "vergisst" zum Beispiel jedes mal, dass er den HDMI Ausgang nehmen soll und nicht scart. Wäre es möglich, die zum Aktivieren des HDMI-Ausganges nötigen Schritte in der Fernbedienung zu hinterlegen (z. B. Setup --> Videoeinstellungen --> Ausgang... ) und per "one click" auszulösen?

Gibt es sonst noch aus Eurer Sicht coole Features, die mir das Teil schmackhaft machen könnten?

Gruß
    Maddy