ich lach mich schlapp! Die Beschreibung ist der Hammer... ich kann nicht mehr...
Einfach mal laut vorlesen
mobile
Beiträge von Maddy
-
-
Zitat
Das mit dem Volltanken ist gar keine schlechte Idee. Gut möglich das die Tankfüllung mit der Zeit an Wert gewinnt
genau! und dann im Frühjahr raussaugen und an den Freestyler mit Gewinn verhökern! Ha!
-
Zitat
Wenn meiner im Winter noch angemeldet und das Wetter so sein sollte wie du beschrieben hast, weiß ich auch nicht ob ich mich beherrschen kann
ICH weiß es aber. Die Antwort lautet NEIN!
@topic, ggf. noch zusätzlich: Randvoll volltanken und ölgetränkten Lappen in den Auspuff wg. Kondenswasser glaub ich...
-
... ich mir nun ein Özil Trikot kaufen darf.
"wenn der Özil ein Tor schießt hol ich mir n Trikot..."Na klasse
-
kein Foto, schlechte Quali, aber ansonsten alles Prima
Wünsche allerseits ein schönes Wochenende
http://www.youtube.com/watch?v=r96KfGnlOsY -
Zitat
Mein Club? www.teamjapandevils.de
genau! Ich meine auch, dass Euer Flyer bei uns unter den Wischern klebte. Wollten wir auch immer mal vorbeischauen, woll Free?
Na ja so ist das wohl mit den guten Vorsätzen, aber nun haben wir ja noch nen Grund mehr. -
hehe, ich schlage mich auch mit meinem Kennzeichen für den Winterhobel rum... Die Qual der Wahl.
Also bei Deinem Fall würde ich die 412 nehmen...
Das Andere ist etwas "weit hergeholt"PS: was haltet Ihr von "SI VR 666" für meinen Winter-Syncro?
-
Der Sieger:
ZitatBin 30 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinderlein und arbeite hauptberuflich in einer Druckerei in meinem Ort. Auto fahren macht mir sehr viel Spaß,und wenn ich eingeladen werden,dann können sich meine Gegner warm anziehen. Bei mir kocht das Blut..... Habe nebenher noch einen PC Service.
soso, es macht ihm also Spaß, das Autofahren. Na dann ist doch alles klar!
Sehr überzeugend, wie er seine Kompetenz belegt.Ich bin bedient!
-
Bin zwar auch noch ziemlich neu und grün hier, aber dennoch: herzlich willkommen
Die Bilder sind echt mal ein Grusel-Kabinett. Also da muss man sich doch schon anstrengen, um ein Auto so verkommen zu lassen. Mit Vorsatz ins Nirvana...Bin gespannt, was Du draus machst! Viel Erfolg damit!
-
Stummel? Es kommt nicht auf die Länge an?
Leute, worüber reden wir hier?!?Spaß beiseite, hat jemand so einen wirksamen Nachrüst-Stummel an seiner Mugen dran?
Da wäre ich sehr interessiert... -
der Typ is echt DER Knaller. Von dem war auch diese Didl-Maus ("Scheissteil")
-
Zitat
Der hat die Waffe nur in der Hand gehabt. Was ist daran schlimm?
Was daran schlimm ist? Also wenn ich überlege, dass ein zivil gekleideter aus ner Karre springt, ne tödliche waffe ZIEHT und auf mich zukommt, dann habe ich "todes-"Angst. DAS finde ich schlimm.
Und dass das angemessen ist, weil ich ein Tempolimit nicht beachtet habe finde ich definitiv nicht.Klar geht Eigensicherung vor, aber das gilt bei uns in D auch und da haben die Polizisten bei sowas die Hand "an" der Waffe und ich gehe ganz stark davon aus, dass die Jungs und Mädels die dann auch verdammt schnell einsatzbereit haben, um sich zu verteidigen.
Zeig das Video mal nem Polizisten und frag den mal ob das "verhältnismäßig" ist.
-
Zitat
Da fehlt mir der Bezug zu Lotus in der Formensprache.
Auf den ersten Blick dachte ich: "oh cool, ein neuer, kleiner Lambo. Geiles Teil"
-
-
Zitat
Für die 4.000 kann ich wenig was anfangen, weil ich eigentlich vorrst mit 2.000 in den "miesen" war. So wäre ich "Schuldenfrei" und könnte mir meine Gimmicks noch kaufen ala neues Navi und 64GB USB Stick.
Von Jungfrau zu Jungfrau: ich finde das logisch
-
ICH würde eh den Schaltwagen nehmen :), aber an Deiner Stelle würde ich über "Los" gehen, die 4000 mitnehmen und dafür nette Sachen einkaufen oder ein paar Mal tanken
-
welches Öl fahrt Ihr denn in dem Rasierer? sorry
ich bin auch eigentlich überzeugter Nass-Rasierer, aber was Los Eblos da schreibt bringt mich doch wiedermal ins Grübeln.
Hab noch so einen Uralt Braun Trockenrasierer aber damit komm ich mit meiner Visage nicht klar (KEIN KOMMENTAR BITTE :D!).
Vielleicht könnte so ein neuer trockener eine Alternative sein.
hmmm man gönnt sich ja sonst nix. Group Buy?offtopic
Los Eblos:Zitatzerlegt, ... und zusammensetzt.
erinnert mich an die Bundeswehr... -
Zitat
Super ist natürlich der Allrad
genau deswegen hab ich mir den Hobel auch geholt. Ich steh auf diese alten VW-Kisten und ich wollte schon immer mal nen VR6.
Ich wollte eigentlich ganz was anderes, aber der hier war glaub ich echt ne gute Gelegenheit. Außen recht viele Kampfspuren (Park-Kratzer, die eine oder andere Delle usw...) aber nur eine winzige Roststelle.
Technisch und unten drunter tip top soweit man das sehen kann.
Der stand für 2.900 in Mobile 15 km entfernt.
Der Verkäufer hat dann noch was am Preis gemacht und da konnte ich einfach nicht widerstehen.Zitatgerne mal so zwischen 11 und 14 ltr....erste Erfahrungen Maddy
Hab ich auch gelesen. Verbrauch ist bei mir zweitrangig, da ich selten mehr als 50 km die Woche fahren "muss". Die KM-Leistung mim S war just for fun
Bin gestern bisschen mit dem VW gefahren, da hatte ich nen Schnitt (laut Bordcomputer) von ca. 9,5 l. Da war aber kaum Stadt dabei und ich war entspannt unterwegs.
Ich werde berichten, falls von Interesse.
Fährt sich jedenfalls super-lässig und ich bin mal auf den Schnee gespannt ;-).
Muss mich natürlich an ein paar Dinge gewöhnen. zum Beispiel musste ich gestern auf den Drehzahlmesser schauen, ob das Ding überhaupt "an" ist. Das kenn ich vom S anders -
Seit heute in meinem Besitz: Winter-Hobel!
VR6 Syncro, Leder, Sitzheizung, Klima-Automatik, 150000km...
-
Saubere Kiste!!!
Den würd ich gern ma im Drift im Schnee sehen... Geht ab!