Beiträge von Maddy

Zitat

Original von JagoBlitz

Im Moment gefällt mir die Version 1 am besten - sehr schlicht und übersichtlich.

Dito.
    Zitate brauche ich persönlich nicht - das Bild sagt (jeweils) mehr als 1000 Worte ;-)

Ich freu mich drauf.
    Ein Voting brauche ich auch nicht.

Das hier ist übrigens eine Katze im Sack die ich kaufen würde.

Ich nehme mindestens einen.

Ich genieße jeden Arbeitstag im Büro den Blick auf den Kalender.
    Heute zum Beispiel wieder nach dem Wechsel des Monats - einfach schön.

An dieser Stelle ausdrücklich meinen herzlichen Dank für die bisherigen Kalender!!! :thumbup:

Mögen die Nörgler mehr selber machen anstatt zu meckern... Aber das ist ja schwieriger.
    Merke ich selber auch leider zunehmend im Vereinsleben.

Ich habe seit letzter Woche einen Playseat (allerdings ohne OR).
    Danke Freestyler für´s Anfixen ;-)

Bin erst paar Runden gefahren min Assetto Corsa auf der Nordschleife. Zwischenmeldung: es macht meeeega Spass aber man kann es nicht mit der "normalen" Arcade Fahrerei vergleichen. Einmal nicht aufgepasst - zack - Abflug. Aber Fahr-"Erlebnis" schon echt realistisch mit den Komponenten von Fanatec. Top!!
    So soll´s sein :-)

Wie wäre es denn Abseits der deutschen Premiumhersteller mit einem KIA Sorento?
    Hatte da mal vor einiger Zeit ein Auge drauf geworfen.

- den größten Wertverlust hat er vermutlich hinter sich wenn man ihn gebraucht kauft
    - Lastesel (Facelift wohl bis 3,5 to)
    - "richtige" Geländeeigenschaften
    - angeblich zuverlässig
    - im Vergleich zu den Deutschen ein Schnäppchen

Oder:

Volvo XC90.
    Da wurde letztens ein Dienstwagen bei uns verkauft und ich hab mich mal bisschen informiert. Die Leute sind vom Fahrverhalten total begeistert. Für son riesen Schiff anscheinend sensationell.
    Die Anhängelast ist da aber nur 2,25 to.

Moin,
    ich würde mein Glück mit einem Smart ForTwo probieren.
    Meine Arbeitskollegin beispielsweise fährt den seit Jahren täglich zur Arbeit (5 km) und hat außer ab und zu Batterie laden keine Schwierigkeiten.
    Gibt´s auch mit Sitzheizung ;)
    Finde das immer erstaunlich wie viel Platz die kleine Kiste zum Sitzen bietet. Bin 1,90 und habe mehr als ausreichend Platz.
    Vielleicht ja auch als Cabrio? Ein Bekannter fuhr die Büchse eine Zeit lang ganzjährig.
    Der ist übrigens 2m 8o und konnte auch bei geschlossenem Dach vernünftig da drin sitzen.

Falls Du Dich gegen Ebay-billig entscheidest (ich habe da auch keine Erfahrungen) kann ich Dir zum Bestellen www.basba.de empfehlen.
    Habe dort letztens für meinen BMW eine Banner Batterie bestellt.
    Preis gut, schnelle Lieferung - astrein.

Hallo.

2x bitte!

Freu mich schon wieder drauf und möchte einfach mal DANKE sagen weil ich jeden Tag im Büro auf den Kalender gucke der direkt links neben meinem Bildschirm hängt und mich dann freue :)

Das sind so die kleinen "Escapes" aus dem Büro-Alltag ;)

Das Thema wurde hier z. B. schonmal durchgekaut:
    Das leidige Thema Auspuff....
    Und hier: Sportauspuff und Sportluftfilter (Tüv)

Ich z. B. war bei RHD und habe dort meine Mugen + K&N eintragen lassen.
    Ob das aktuell noch möglich ist kannst Du einfach dort per Telefon bei Chris erfragen.

Es gibt in o. g. Thread zwar auch Anmerkungen, dass es woanders billiger geht aber daraus ist - wenn ich nichts überlesen habe - keine erfolgreiche weitere Eintragung entstanden.

Ich drück Dir auch die Daumen, Alex! Zum Rumstehen ist er viel zu schade und für Dich ist diese S-lose Zeit auch nicht gut glaub ich ;)
    Kannst ja nicht jeden Tag bis morgens ins Feuer starren :lol:

Es geht darum, dass der- / diejenige da mal bei einen KFZ-Händler vorbeischaut und grob mal ein Auto in Augenschein nimmt und den Eindruck schildert.
    Wäre klasse bevor wir uns aus Siegen umsonst auf den Weg machen...
    Bitte PN wenn einer da was machen kann :thumbup: :)

Da will ich doch auch mal :)
    Vielen Dank für die Einladung zum Grillen!

1. always_vtec / 1 Person / keine Übernachtung / Tour / Grillen
    2. Sadayoshi / 2 Person / keine Übernachtung / Tour / Grillen
    3. marco2000 / 1 Person / keine Übernachtung / Tour / Grillen
    4. sculdheizo / 2 Personen / keine Übernachtung / Tour / Grillen
    5. Freestyler / 1 Person / Übernachtung im Hotel o. Gasthaus / -.- / Grillen
    6. Maddy / 1 Person / Übernachtung im Hotel o. Gästehaus mit Freestyler im Ehebett :lol: / -._ / Grillen