weil er das Unterhosenwechselintervall anderer S-Besitzer kennt
Beiträge von Maddy
-
-
Zitat
Original von jesus0815
Du bewegst dein S immer nach der beschilderten Geschwindigkeit ?Ziemlich schwarz-weiß, oder?
Finde das nicht unbedingt vergleichbar. Tempo-Limit nicht immer einhalten und diese Moves hier...Mein Senf:
Also wenn ich mir das Video so betrachte gefährdet er zum großen Teil sich selber weil er keine Kanutschzone hat und im Zweifel gegen einen "übermächtigen" Gegner knallt. Wenn das dann passiert ist er halt der Dumme bzw. schrott.
Soweit so gut und "lustig".
Aaaaber wenn ich sehe wie der Typ über Zebrastreifen ballert und über Fußwege dann ist das allerspätestens der Zeitpunkt wo ICH PERSÖNLICH das definitiv nicht mehr i. O. finde und da auch kein Verständnis mehr für aufbringen kann, weil er Schwächere sehr stark gefährdet - und da geht´s nicht nur um blaue Flecken. Wer seinen persönlichen Kick für wichtiger hält als das Leben anderer - schlicht -
Ja klingt komisch aber ich überlege, da ne Regentonne daraufzustellen ;). Hat da jemand nen groben Richtwert was so ne Kiste aushält?
-
Zitat
Original von Ties
Stichwort Speedmaster,bekommt man dort auch einen K&N Filter eingetragen deren Teilegutachten abgelaufen ist?
Also bei mir hat´s noch geklappt (siehe Das leidige Thema Auspuff....)
Gutachten hatte ich keines aber ich weiss auch nicht was da im Hintergrund ggf. vorgelegt wurde.
Ein Anruf bei Chris sollte das schnell klären helfen...
-
Hi Ties,
Löcher wurden bei mir keine gebohrt aber die Schläuche die dabei sind wurden bei mir verwendet. An irgendwelche Besonderheiten kann ich mich nicht erinnern.
Wenn´s Dir hilft kann ich heute Abend mal ein paar detail-Fotos schicken...
Gruß
Maddy -
Zitat
Original von AndyAP1
RHD SpeedmasterOuha, ganz schöne Anreise aber was will man machen... Viel Spass mit "Kauderwelsch-Karl"!
Frag nicht, wirst schon sehen was ich meine
Oder warste schon mal da? -
Zitat
Original von Freestyler
Ich habe auch Interesse an dem Drifttraining.Dito!
-
Zitat
Original von Peter64
Ihre meckert doch nur weil das Verhältnis Neugerät / Ersatztinte in dem kranken Verhältnis steht.Nein.
Der Mecker-Punkt den ich meine ist ein anderer und wird in dem GEO-Artikel ganz gut dargestellt (ich erspare mir hier eine Wiedergabe mit anderen Worten ;)) -
Bin in dem Zusammenhang über GEO (http://www.geo.de/GEO/natur/oe…onne-72167.html?eid=73930) auf das hier gestoßen:
http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/die-meldungen/
Vielleicht interessant für den Einen oder Anderen.
Als Murks-Objekt für die Ausstellung wird Walters Gerät aber wohl nach der "Behandlung" nicht mehr taugen
-
... 03/10
So ein schönes Gefühl wieder zu S-en!!!
So würde sich vermutlich der Golum fühlen wenn er "seinen" Ring wiederbekommt...
MEIIIIIN SCHATZ
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Ab iPhone 3GS aufwärts oder vergleichbarer Android
Budget ca. 200€ (dann aber kein 3er ;))
Bitte per PN anbietenGruß
Maddy -
Krass.Und was wirst Du nun tun?
Versuchen den Halter zu ermitteln und wenn das nicht klappt wegschieben?
Lässt die Karre sich bewegen?Zur Not http://www.multipick-service.c…rkzeug/kfz/luftkissen.php
-
Von mir auch ein dickes Danke!
-
-
Zitat
Original von stepnoz
Die Kommentare unter dem Video finde ich ziemlich schockierend.Ja da tun sich wieder Abgründe auf. Ich empfinde das immer so frustrierend.
Aber wenigstens sind auf beiden "Seiten" total beschränkte Zeitgenossen unterwegs - die tun sich nicht viel im Ausmaß ihrer Borniertheit -
Hi ,ich habe mir mal ein Hemd bei Hemdwerk machen lassen. Der erste Wurf war Murks weil wir irgendwie verkehrt gemessen haben . Einen "Schuss" hatte man aber frei und das zweite Hemd hat dann geklappt . Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden . Kommunikation beim Umtausch auch astrein . Kann ich empfehlen... Dauert aber seine Zeit.
-
2 x Kalender für Maddy
-
Hammer!!
Stell mir gerade vor wenn der mit dem Trekker zu nem Dyno fährt -
Zitat
Original von Kiyoshi
Mein imola S2k geht jetzt auch in den WinterschlafSo lassen mit den dreien da, 20 Jahre warten und dann ist das beim Öffnen des Tores DER Scheunenfund im Jahre 2032
-
Ich fand´s auch etwas schade, zumal es da echt schlimmere Threads gibt.
Z. B. fände ich mal Sanktionen angemessen, wenn der "Picture of the day"-Thread immer und immer wieder trotz mehrfacher Ermahnung mit Kommentaren (ohne Bilder) zugespammt wird. DAS nervt (mich)!Wenn einen die Energie-Geschichte nicht interessiert kann er diesen Beitrag ja meiden.
Die Argumentation, dass wir ein Autoforum sind und dass es daher nicht reinpasst kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da ich (unter anderem) an diesem Forum schätze, dass über den Tellerrand des Themas "Auto" hinaus geschaut wird.Nur mal so meine Meinung