ZitatOriginal von Levo.68
Das heißt also nix eingetragen ? Ich dachte der kriegt alles eingetragen ... Hast du bezahlt und trotz nicht eingetragen bekommen ??
Momentan "schwebt" die Geschichte. Vielleicht kann er noch was machen. Wenn nicht will er mir das Geld überweisen.
ZitatDas ja mal richtig scheisse .. Ganz ehrlich ich hätte diesen Chris zusammen geschissen..
Den Einwand kann ich verstehen. Aber: im Endeffekt kann er nichts dafür. Sein TÜV-Mann hat ihn zu spät informiert. Und diese TÜV-Kerle sitzen auf einem unglaublich hohen Ross. Er kann das sagen, was sonst sehr wenige sich leisten können: "Geh doch zu nem Anderen".
ZitatBoah ist das krass.....ich bewundere Deinen Gleichmut.....
Ja ich habe das mal hier neutral eingestellt. Rumkotzen bringt mir auch nix.
Ich habe gestern mehrfach mit C. gesprochen und sehe ein, dass weder er noch ich an der Sache was ändern können. Sicherlich habe ich mich tierisch geärgert und wenn dieser TÜV-Hampel dagewesen wäre, wäre es sicherlich auch laut geworden. Aber das ist ja das Problem: er war nicht da!
Meine Ruhe hält übrigens nur an, wenn ich mein Geld und den Schein zeitnah wiedersehe...
Es kann übrigens auch schlimmer ausfallen: der andere Kunde hat von einem aus Berlin mit einer Supra erzählt. Der ist für dumme Nüsse angereist, hat sich dort ein Hotelzimmer genommen und am Tag X war der Prüfer krank...