Ja, von 7-12! Aber keine Händler..........Ist schon geil
Beiträge von Steve2000
-
-
Warum, nur weil ich morgenfrüh um 7 bei der Zulassungsstelle stehe :D, dann den S volltanke und den kompletten Tank wieder leer fahre? Weil mir danach das Grinsen ins Gesicht gemeißelt ist? Nagut, ist ein bisschen gemein.......wie lange mußt du noch...............
-
Morgen meld ich den S an.............
-
Ach, noch ein Bmw Fahrer......
War auch lange in der Scene unterwegs mit diversen E30,E34,E36,E38 und E39.
Finde der S hat ein bisschen was von nem E30.................(so ganz weit entferntes Fahrverhalten)Willkommen, wirst das mit dem S nicht bereuen!!!
Sieht gut aus! Auch mit den "komischen" Türen(passen zum S besser als zu manch anderen Autos)Mfg Steve
-
Was ist wenn mal ein Gewährleistungsfall eintritt? Das kannst du meiner Meinung dann nur bei dem Händler machen lassen.........Ist ja auch irgendwie komisch den Wagen bei einem anderen Händler warten zu lassen.......
-
Ohne Worte............
-
Antriebswellen,Kardanwelle,Diff,Getriebe,Reifen und Motor
Aber der schaltet beim Burnout sogar http://www.youtube.com/watch?v=N14H6CpmBsE&feature=related
-
Das mit der N1 wirst du bereuen...................
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Und der S steht da, wo er um die Jahreszeit eigendlich nicht hin gehört:
Noch immer zugedeckt in der Garage
Ich glaube, dieses Jahr hätte 04-10 gereicht.Gruß
Markus
Habe ihr grade mal das Wetter gezeigt und kurz das Tor aufgemacht. Wenn sie kotzen könnte hätte sie es sicher gemacht..........
-
Achhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa.
Gladenbach 08:02
20cm Neuschnee...................
Der S schläft...........
Bis nächstes WE..............hoffe ich. -
Also wenn der Farbunterschied von der Stoßstange in echt auch so stark ist wie auf den Bildern wäre das ein No Go für mich. Die ist ja fast Lila auf den Bildern. Ansonsten ist das alles reine Geschmackssache. Blaues Leder ist nicht so mein Ding und lässt sich schwerer Verkaufen als Schwarzes Leder. Mit dem Motor sehe ich keinen Nachteil wenn alles bei Honda und mit belegen gemacht worden ist.
Mfg Steve
-
Zitat
Original von *`S2000´*GP1986
n anderer Ar...sch meinen orangenen Sk2 vor der Nase weg gekauft hattePhilipp
Was war das für einer? Wo stand der denn?
-
bpaspi
Der hat sich kaputtgestanden und der Händler heißt auch so komisch..........@ Der S
Wenn du in Gießen bist kannste dir meinen ja mal anschauen. Ist nur 20 km von da. Will meinen ja auch VIELLEICHT verkaufen. -
Ja, hab ihn Live angeschaut. Ich fahre jeden Tag da vorbei um auf die Arbeit zu kommen. Denke das die Stoßstange schon neu gelackt worden ist. War am Radlauf Fahrerseite ca. 10cm Farbe ab.............
-
Mein Start ist bis auf weiteres verschoben. Samstag soll wieder Schnee kommen
-
[quote]Original von Maddy
Bei "Noble Cars" (der Organgene) hat der Freestyler seinen S letztes Jahr geholt. Ich war dabei und war sehr positiv angetan von dem Autohaus und dem Ansprechpartner. Beim Free war´s der Chef selbst, der Herr Mohr. Sehr seriös.
Wenn ich mich recht erinnere stand der Organgene schon zu der Zeit da und ich MEINE, dass der innen gescheit aussah und die Fotos nicht gut sind. Das sollte sich aber telefonisch klären lassen...
/quote]Nene, das war meiner. Habe ihn letztes Jahr dort gekauft. Der ist aber Lamborghiniorange. Der jetzige ist Innen Top, aussen Flopp!!!! Steinschläge ohne ende und hinten ne beschädigung an der Stoßstange. War der S von Free Moonrock und ihr habt an der Tanke noch getankt(direkt bei Noble Cars?) Dann hab ich euch gesehen.............
-
Ich glaube der von dir zuerst gezeigte ist verkauft. Ein Forumsmitglied hat den gekauft.
Mfg Steve
-
Irgendwie erinnert mich das an mich
-
Suche eine Nabe mit der ich ein kleineres Lenkrad in meinen S bauen kann. Tüv ist egal, ist für die Rennstrecke. Gerne auch mit Lenkrad, aber nicht größer wie 32cm
-
Ich finde es auch geil................
Da ich Dachdecker bin habe ich im moment äähhm etwas weniger zu tunWeiß aber auch nicht mehr wohin mit dem Schnee.
Mein guter alter Bmw E30 geht aber treu überall durch und Driften kann er auch in seinem vortgeschrittenem Alter wie in seinen besten Zeiten.........
Mfg aus Marburg
Ps: Find aber das wie alles viel zu übertrieben aufgezogen wird. Zur Klimaerwährmung sagt zur Zeit keiner was