Heute war es endlich soweit ......

  • aahhh wie geil :D
    heute gleich in die garage, batterie rein, angeschlossen, rein gesetzt, zündung an und promt angesprungen :D so als wäre er den winter nie gestanden.


    danach gleich in werkstatt und auspuff dran montiert :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • :thumbup:


    bei mir wars gestern auch ENDLICH wieder soweit!!! Mittags heim von der Arbeit, direkt in die Garage,.. Batterie, Luftdruck, Öl..
    Und los gings!!! 9 Grad und Sonnenschein! perfektes Cabriowetter!
    Es war ein wundervoller Tag, von dem ich jetzt Schnupfen habe.
    Bins wohl nicht mehr gewohnt :roll:
    Aber das war es ja sowas von Wert :D

  • Juhu, bei mir war`s auch am 01.03. wieder soweit ... und was wollte mir das Schicksal, ich hatte einen Tag frei :D eigentlich weil wir Besuch hatten und dieser am Montag fahren wollte.


    Aber dann kam doch alles anders und der Besuch blieb bis Dienstag, so dass wir den Montag nutzten um die Saison gemütlich und ausgiebig einzuläuten, mit einer ruhigen Tagestour an der Bergstrasse entlang hin zum Neckar und zurück durch den schönen Odenwald.


    Das Wetter war uns wohl gesonnen, so dass es ein äusserst gelungener Auftakt war.


    Einen "Fan" aus Stuttgart haben wir von der Leistung des S überzeugen dürfen :lol: es war Klasse :]


    Da auch für gestern und für heute kein Regen angesagt war/ist haben wir den S auch wieder als alltägliches "zur-Arbeit-fahr-Auto" genommen - natürlich OFFEN - frühmorgens um kurz nach 6 - mit Schal und Mütze :D ... da kommt man absolut gut gelaunt ins Büro ...


    Ich muss noch immer grinsen .... :]

  • Jaaaa, bei uns war es heute auch so weit: Es hat pünktlich zum Mittag mit schneien angefangen !!! :thumbdown: :thumbdown: Und das Beste >> die melden fürs WE weitere Schneefälle und Nachtemperaturen von -10 °C :thumbdown: :thumbdown:
    Mann bin ich froh, daß ich ein Saisonkennzeichen 4-10 habe und so warten kann, bis es wirklich schön wird ;) ;) :lol:


    Der thoooomy :roll: :D 8)

  • bei uns ist auch Schnee angekündigt... Aber allein die erste Ausfahrt letzten Samstag bei feinster Sonne und die letzten Sonnenstrahlen gestern sind jeden Cent wert! Und die Blicke der Leute die einen für total bescheuert halten weil man bei 3°C offen durch die Lande ballert gibt´s gratis dazu :lol:
    Aber was ich schon mehrfach hier gelesen habe und bestätigen kann: das Auto polarisiert. Es gibt zum einen :thumbup: von anderen Verkehrsteilnehmern, zum Anderen scheint der Wagen eine bestimmte "Sorte" von Fahrern nur durch seine Anwesenheit zu provozieren...

  • Zitat

    Original von Maddy
    ...Und die Blicke der Leute die einen für total bescheuert halten weil man bei 3°C offen durch die Lande ballert gibt´s gratis dazu :lol:
    Aber was ich schon mehrfach hier gelesen habe und bestätigen kann: das Auto polarisiert. Es gibt zum einen :thumbup: von anderen Verkehrsteilnehmern, zum Anderen scheint der Wagen eine bestimmte "Sorte" von Fahrern nur durch seine Anwesenheit zu provozieren...


    Vielleicht halten die Leute mit ihren Blicken Dich ja auch gar nicht für bescheuert und gucken immer so - quasi mit "OEM-Blick" :D


    Ich glaube nicht dass alleine der S bestimmte Leute provoziert, das sind höchstens seine Insassen ;)


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Ich glaube nicht dass alleine der S bestimmte Leute provoziert, das sind höchstens seine Insassen ;)


    Hm, dann scheinen wir hier in Siegen Leute zu haben die auf gut 100m Entfernung durch ein geschlossenes Cabriodach die Insassen identifizieren und klassifizieren können. :D

  • Ich hab' gerade meinen eigenen post nochmal gelesen:
    Mit "Insassen" habe ich keinen aus unserem Forum gemeint, auch nicht Freestyler oder Matty! :blush:
    Sorry, falls das so rübergekommen sein sollte... :-|
    Ich hab' das eher allgemein gesehen.


    Gruß


    Markus

  • Hi Markus,


    also ich für meinen Teil hatte mich nicht angesprochen gefühlt. ;)
    Also kein Problem :)
    Wollte eigentlich nur drauf hinaus, dass es bei uns hier tatsächlich Leute gibt die direkt auf den S anspringen, ohne das sie wissen wer drin sitzt.
    Hätte ich vorher so auch nicht geglaubt, aber ich hatte jetzt schon ein paar Situationen wo sich jemand definitiv herausgefordert gefühlt hat. Gut ich bin mit dem S dann auch jedesmal zügig (aber noch ohne v-tec) angefahren, aber das reicht hier bei uns anscheinend aus um zu provozieren. Auch wenn das nicht der Sinn meines zügig Anfahrens gewesen ist. Hab einfach Spaß dran :D


    Viele Grüße
    André

  • Bei uns war es Mittwoch endlich soweit!
    Dienstag abend hat Dennis schon Batterie eingebaut, Öl kontrolliert, Wischwasser aufgefüllt, Luftdruck abgelassen.


    Mittwoch früh dann mit dem eisfrei-gekratzten Nissan und dem Startgerät(das wir nicht brauchten) zur Garage.
    Unser S ist sofort angesprungen!
    Über die Autobahn :cry: dann nach Dreieich zum Fladung und S erstmal wieder gegen einen noch nicht freigekratzten Jazz :cry: eingetauscht.


    Nach Feierabend wieder zur Werkstatt und den S inkl. Tüv abgeholt.
    Allet paletti wie erwartet an dem Baby!


    Den Schal eng geschnürt, die dicke Jacke zu und die Mütze auf.. => TOP DOWN! 8)


    Ab auf die A661 und mit dem Czajkon getroffen und durch bis Oberursel. Endlich auf der Hausstrecke! :nod:


    In Schmitten die Abfahrt nach Seelenberg gesperrt - aber EGAL -.
    Flow-Strecke aus Niederems raus und schön weiter nach Steinfischbach.
    Und kaum Moppeds.. :twisted:


    Dann wurde es seit zum Stammtisch-Treffpunkt zu fahren. Schade! ;)
    Aber war ja nicht das letze Mal :twisted:

  • Stimmt! Hatte ich ganz vergessen, hier zu berichten. :blush:


    Um's mal mit meinen Worten zu formulieren:
    Am Mittwoch habe ich endlich wieder das asphaltgeile Luder von der Leine gelassen! :D :D Der Motor startete ohne Murren :thumbup: und ich hab gleich gemerkt, diese drehzahlwillige Drecksau hat in den 4 Monaten Winterschlaf nichts von dem verlernt, was sie vorher schon drauf hatte. :twisted: :twisted: :] :] :twisted::twisted: :twisted: Schöööön wie ein Berserker um die Kurven des Taunus zu ballern und auf der Hausstrecke den "Flow" herbeizaubern und mein Grinsen immer breiter werden lassen.
    War echt mal wieder nötig nach der langen Zeit. :thumbup: :D :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Oberursel, heute 11:07h: Komme gerade vom Schneeräumen.
    Durch's Fenster sehe ich Schneeverwehungen.
    Auch bis zum kommenden WE sind Temp. um 0°C vorhergesagt.
    Und der S steht da, wo er um die Jahreszeit eigendlich nicht hin gehört:
    Noch immer zugedeckt in der Garage :evil:
    Ich glaube, dieses Jahr hätte 04-10 gereicht.


    Gruß


    Markus

  • Heute morgen mit dem Hund raus und gedacht das darf nicht wahr sein :?


    Hinterm haus auf der wiese stand ich schon wieder bis zu den Knöcheln im schnee.


    Gestern extra noch die Räder gewechselt da ich übern winter die OEM 16 er drauf mach naja was solls.
    Zum Glück habe ich das wetter unter der woche ausgiebig genutzt .


    Heute wollte ich beim Accord nen Radlager wechseln und die Bremse Hinten das wird auch nix :x


    Wenigstens der Hund hat seinen Spaß im Schnee :nod:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()


  • Habe ihr grade mal das Wetter gezeigt und kurz das Tor aufgemacht. Wenn sie kotzen könnte hätte sie es sicher gemacht..........