huk <> huk24 ... aber viel wird sich das nicht geben
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
reifenmonteure sind doch bei reifendirekt auch angegeben ... wird so bei 12€ pro rad montage kosten ...
-
ich könnte mir das schon vorstellen und wäre auch garnicht so abgeneigt ... ist ne preis, verbrauch und spaßfrage ...
der fc20 kam mir am anfang schon wie ein monster vor ... und ehrlich: ich fahr das teil minimal bei 240ps...
mal sehen ... wenn die hks da nicht dranpaßt, dann will ich den motor aber nicht ...
wenns der ein mainstream motor ist, dann ist das vielleicht auch in zukunft die lösung für alle motorschäden (wenn man keinen bock hat extrem für einen neuen fc20 abzulatzen ...) ...
aber es ist dann schon etwas "klassenunterschied" ... immerhin 80ps ... warum tun die nicht den vom ctr da rein? 200ps ... 2liter ... ist doch auch okay ... -
ich glaube, bei ebay erreichste da mehr ...
-
bist zu blöd
... mußt unter -> ölwegweiser suchen
...
Die untenstehende Übersicht zeigt mit welchen Liqui Moly Produkten Sie vom Hersteller: Honda der Produktlinie: S2000 das folgende Modell: S2000 Baujahr: 1999-heute optimal pflegen können:
Motor, Ottomotor, 4-Takt, wassergekühlt, 4 Ventile/Zyl. (Systemkapazität: 4.8l)
SYNTHOIL HIGH TECH 5 W-40 HD
Leichtlauföl für moderne Motoren. Reduziert Öl- und Kraftstoff-Verbrauch. Optimale Schmierung auch in Extremsituationen. Mit thermostabiler Breitband-Viskosität. Sofort-Schmierung beim Kaltstart, optimaler Öldruck in allen Drehzahlbereichen. Die Schmiersicherheit bleibt auch bei extremen Temperaturen erhalten. Optimierte Motorleistung. Verbesserter Verschleißschutz, längere Lebensdauer für den Motor. Turbo- und Kat-getestet.
Einsatz:
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren. Besonders geeignet für lange Ölwechsel-Intervalle und höchste Anforderungen.
SUPER LEICHTLAUF 10 W-40 HD
Kraftstoffsparendes Leichtlauföl. Es schützt vor Verschleiß, hält den Motor sauber und verhindert Schwarzschlammbildung. Sofortschmierung beim Kaltstart. Sorgt für sichere Schmierung, stoppt Nockenwellenverschleiß. Turbo- und Kat-getestet. Verhindert Heiß- und Kalt-Schlammbildung.
Einsatz:
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren. Speziell geeignet für längere Ölwechselintervalle und hohe Anforderungen.
MoS2 LEICHTLAUF 10 W-40 HD
MoS2-Leichtlauf bildet einen hochbelastbaren Gleitfilm auf allen reibenden und gleitenden Flächen. Dieser MoS2-Gleitfilm reduziert die Reibungswiderstände und lässt Motoren -- auch unter extremen Bedingungen -- leichter laufen. MoS2-Leichtlauf garantiert: Erheblich weniger Kraftstoff- und Ölverbrauch. Wesentliche Verschleißminderung, weniger Betriebsstörungen und Notlaufeigenschaften. Alterungs- und viskositätsstabil. Gutes Kaltstartverhalten, hohe Betriebssicherheit. Verhindert Schlammbildung. Turbo- und Kat-getestet.
Einsatz:
Ganzjahres-Motorenöl für Benzin- und Dieselmotoren, mit Extra-Verschleißschutz.
LEICHTLAUF HC 7 5 W-40
Modernes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Hydrocrackbasis mit der neuesten Additivtechnologie garantieren ein Motorenöl, dass den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Einsatz:
Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung. Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
LEICHTLAUF 10 W-40 HD
Hochleistungs-Leichtlauf Motorenöl modernster Formulierung, Additiv-Technologie und Synthesekomponenten. Erfüllt die Anforderungen hochmoderner Motorenkonzepte.
Einsatz:
Ganzjahresöl für moderne Benzin-, PKW-Diesel- und Turbomotoren mit und ohne Ladeluftkühlung. Geeignet für lange Ölwechselintervalle und hohe motorische Anforderungen.
Schaltgetriebe, 6MT (Systemkapazität: 1.48l)
HOCHLEISTUNGS-GETRIEBEÖL (GL-3+) SAE 75 W-80
Hochleistungsgetriebeöl für moderne PKW-Schalt- und Transaxlegetriebe. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe. Mit hervorragendem Verschleiß- und Korrosionsschutz. Für lange Ölwechselintervalle.
Einsatz:
Für PKW-Schaltgetriebe und Transaxle. Leichtlaufcharakteristik, geeignet bei Schaltschwierigkeiten anstelle von 80 W/ 85 W-90-Ölen.
Ausgleichgetriebe, (Systemkapazität: 0.74l)
VOLLSYNTH. HYPOID-GETRIEBEÖL (GL5)LS SAE 75 W-140
Vollsynth. Hypoidgetriebeöl mit LS-Zusatz in PKW, vorzugsweise BMW-Fahrzeugen mit gesperrten Achssystemen und verlängertem Ölwechselintervall, sowie für zahlreiche japanische Getriebetypen. Für höchste Beanspruchungen.
Einsatz:
Höchstbelastete Fahrzeug-Hypoidgetriebe. Vorwiegend BMW-Fahrzeuge mit und ohne Sperrdifferential in Achssystemen, Schaltgetrieben und Nebenaggregaten. Die Betriebsvorschriften der Hersteller sind zu beachten.
HYPOID-GETRIEBEÖL (GL-5) SAE 90 W
Höchstdruck-Getriebeöl. Für höchste Beanspruchungen. Höchste Druckaufnahme. Verschleißmindernd und laufgeräuschmindernd. Gutes Viskositäts-Temperaturverhalten. Hervorragend alterungs- und kältebeständig. Verträglich mit allen Dichtungsmaterialien.
Einsatz:
Für höchstbelastete Fahrzeuggetriebe, insbesondere Achsantriebe mit Hypoidverzahnung.
VOLLSYNTHETISCHES GETRIEBEÖL (GL-5) SAE 75 W-90
Mehrbereichs-Getriebeöl mit weitgespanntem Viskositätsbereich. Sorgt für leichteres Schalten und größere Laufruhe. Für Schaltgetriebe, moderne Transaxle und Achsantriebe. Mit hervorragendem Verschleiß- und Korrosionsschutz. Sorgt für eine deutliche Geräuschminderung.
Einsatz:
Für hochbelastete Schalt- und Nebengetriebe, speziell für moderne Transaxle-Systeme sowie Achsantriebe. -
ich denke, 36 gibt es garnicht ...
-
btw. gibt es von liqui moly so öl, daß den mo2 zusatz bereits hat! ist 10w40 und in D produziert ... hm ...
was mir dabei zu denken gibt: es ist billiger als ein anderes von lm (auch 10w40) ohne mo2 und wesentlich billiger als das 5w40 ...
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.nsf/pages/index_flash
lustig ist auch die auswahl die man bekommt, wenn man den s2000 eingibt...
-
da brauchste nen kernreaktor zum grillen
...
-
http://www.schloss-hotel.de/german/gastronomie/index.php
http://www.maintower-restaurant.de/ <- aber kein gourmet...
http://www.kurhaus-gastronomie.de/bistro.htm
letzteres etwas spießig aber zum brunch sonntags weltklasse. nur leckere sachen und der preis geht dann auch i.o. (weil man die menge ja selbst bestimmt) ... da gibts knusperente en masse
... im sommer kann man vorm kurhaus sitzen und auf sein geparktes auto starren ...
-
wie wäre es mit richtung stuttgart ?!
-
stefan 5201 schrieb am Wed, 22 October 2003 11:16
Einen grammatiklalischen Gruß
Stefan
schau mal hier: http://buethe.ath.cx
-
peter_b schrieb am Wed, 22 October 2003 12:48 Thomas_S2K schrieb am Wed, 22 October 2003 10:56
ich müßte nochmal probesitzen vor der endgülitgen entscheidung ... werde oli mal anfragen
ps: bin ab sa. aber 2 wochen in urlaub ...
Kannst bei mir Probe sitzen. Also, ich meine, in meinem Auto.
Was macht eigentlich Dein Urlaub. Läufst Du jetzt oder bekommst Du Benzingutscheine ??
gute frage peter... ich ruf gleich mal da an ...
naja, wg. dem probesitzen: danke für das angebot ... vielleicht schaue ich mir bei der gelegenheit aber auch gleich das neue kit von oli an und mach ein paar bilder... müßte doch langsam alles ready sein
...
ps: oder willst du immernoch, daß ich die birnchen einbaue...
-
? ist das die verkleidete oder wirklich vollcarbon??
-
hat die bilder eigentlich schon jemand bei den amis gepostet?
-
jo, HIER!!!
-
ich müßte nochmal probesitzen vor der endgülitgen entscheidung ... werde oli mal anfragen
ps: bin ab sa. aber 2 wochen in urlaub ... -
die kombination z3coupe und s2000 hatten wir doch schonmal
...
-
-
hier
... fahre golf!
am end passen die!!! werde ich gleich eruieren ... -
sehr fair markus
...