... und mein carrier ist aero lloyd
...
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
... und mein carrier ist aero lloyd
...
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
geiler thread ... die jungs haben humor ...
vorallem was das fönen der freundin angeht ... whahahahahah ...
bei mir kommt nischt ...
bzgl. getriebe: falls du das "neu" kaufen willst, dann solltest du darauf achten, die version ab 2004 zu nehmen ... die wurde verändert/verbessert ...
eben, der muz kommt ja sowieso nach bingen ... dann wern wers schon sehn ...
jo, daß dachte ich auch schon ...
aso ... und die mobilepreise (angebote) sind lange zeit mit abstand die günstigsten gewesen.
für einen wagen würde ich die 8€ gebühr auch mal riskieren ... besser als ne zeitungsanzeige allemal ...
wenn du mehr geld haben willst, dann würde ich eher bei autoscout und autoboerse inserieren, die sind verkäuferfreundlicher ... autoboerse hängt an der autobild ... faircar und autoscout sind mittlerweile dasselbe ...
bring doch gleich mit aufs treffen ...
weil das titanium vielleicht echtes titanium ist?
edit: vergiß es ... das steht "titanium look" ...
naja ... was solls ... lasses einfach so oder lackier die originalteile anständig um ...
das aluzeugs ist aber kein alu sondern nur folie, die so aussieht wie alu ...
also wenn du mit 10/99 und fast dreimal sovielen km noch 20t€ bekommst, dann sollte lui auch um die 24-25t€ bekommen ... denke schon ...
ist aber halt nicht gerade die superzeit ...
noch nicht ganz ernst ...
ich muß es nochmal durchrechnen und werde dann entscheiden. das gute an dem neuen job ist ja, daß es dann vom geld her eigentlich wieder egal ist hoffe ich ...
also du bist einer ?! da werkelst du rum wie ein großer und bist noch am bauen von ner auspuffanlage und jetzt schmeißt du hin?
hmmmmmm ...
6000km ist zwar nicht viel aber für ein cabrio auch ganz okay.
andererseits: ich arbeite gerade an nem jobwechsel und würde dann wieder mit der bahn fahren. und ehrlich gesagt: dann wird der S wahrscheinlich auch fällig, denn er wäre bei mir auch nur in der garage ... dafür ist er wieder zu gut, zu neu und letzten endes auch zu teuer ...
dafür reicht auch nen smart roadster ...
...kostet standfestigkeit UND verändert wohl die motorcharakteristik.
ich würds mal ohne turbo o.ä. probieren: das sollte reichen um deinen wagen von der strecke zu hauen ...
haste auch ein bild von "vorher" ?
würde ich auch sagen: excellentes bild!
oli: wirst du da nicht weich?
gelb
rote/schwarze sitze
mugenized?
btw. die neue honda seite hat auch was flashiges für den s2000 ... http://www.honda.co.jp/S2000/
UND: es gibt ja nen neuen integra ... war mir garnicht aufgefallen! http://www.honda.co.jp/INTEGRATYPE-R/
bei 30% vermute ich jetzt mal ... naja, daß läßt sich wenigstens leicht rückrechnen auf andere sf rabatte ...
vandalismus nicht, nur wenn es bei diebstahl passiert ...
sehr geiles video ... wer war das? ... jemand von hier?