Hi,
also ich wechsel doch zum 01.01.2004 zur VGH, weil ich da dann die Prozente meiner Ma übernehme, hatte bischer nie Autos auf meinen Namen, das soll sich jetzt ändern!
Ich habe da schon unterschrieben, wenn die mir jetzt sagen daß ich nächstes Jahr viiel teurer komme als gedacht, kann ich dann noch abspringen???Also doch nicht zu den wechseln??
Gruß Marius
VERSICHERUNG !!!
-
-
Trifft die Neueinstufung der VK+TK-Klassen nur bei neue Vertragsabschlüsse ein? Ansonsten bleibt der laufende Versicherungsvertrag doch bestehen.Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
-
TK + VK klassen ändern sich immer dynamisch mit,
es gibt gaaaanz alte verträge bei denen die klassen fest sind.
fest bleiben aber immernoch die prozentrückstufung und schadensklassen wie zum abschlusszeitpunkt,
ausser man lässt den vertrag auf neuere bedingungen umstellen,
aber dann das kleingedruckte lesen ...
Versicherungen verschenken nichts !!!
Joe -
Thanks,
dann werde ich mal meiner Versicherung auf'm Zahn fühlen. -
habe ich heute gemacht! meiner zukünftigen auf den zahn gefühlt!!!
die haben mir vor zwei monaten ca. 170 euro monatlich ausgerechnet, jetzt nach der neuen einstufung 219 euro!!!
soviel zum thema billiger! ich habe aber mit ach und krach noch auf rabbatbasis die 180 euro hinbekommen! also mit 15 prozent rabatt!
ich rate euch, fragt nach wie es aussieht, denn ihr bekommt nen schock!!!
gruß marius -
Moin,Moin!
Ich habe 'n Schock bekommen.
Bei der Deutschen Internetversicherung ist der Beitrag für den S2000 um 50% gestiegen (1650 Euro statt 1100 Euro).
Bei der HUK24 soll ich angeblich nur 1040 bezahlen. Die haben auch andere Typenklassen für den S2k aufgeführt (VK:31 HP:21).
Kann ja irgendwie nicht angehen,oder?
Ich fürchte die haben in ihren Onlineangebot noch falsche Zahlen und in Wirklichkeit sind die genauso teuer wie andere die Gesellschaften. -
hm, also huk24 sollte schon ziemlich schnell sein ...
-
moin!
gestern habe ich mir mal neugierigerweise bei huk24.de ein angebot machen lassen. das hat mich denn doch etwas umgehauen. bei meiner versicherung (öffentliche braunschweig) zahle ich 1557,80 für haftpflicht + vollkasko mit 1000/150 selbstbeteiligung.
bei der huk24 wären es nur 1105,71
ja, erstmal staun und dann fiel mir auch auf, daß die typklasse 21/31 für haftplicht/vollkasko angenommen haben.
???
na, ich werde nächste woche mal zur öffentlichen gehn und die ein bischen schocken
schönes wochenende
togo -
Moin,Moin!
HUK24 hat definitiv alte Daten. Auf Nachfrage haben die mir gemailt, daß die neuen Daten für 2004 erst anfang November auf ihren Tarifrechner aufgespielt werden.
Da hatte ich mich schon zu früh gefreut, nach deren veralteten Daten sollte ich angeblich nur ca. 1000,-Euro zahlen.
Die billigste Versicherung, die mir auch ein aktuelles Angebot erstellen konnte ist bis jetzt die "Direct Line". Die wollen etwa 1200 Euro (SF10, VK 1000Euro,TK 1000Euro). -
Hallo zusammen,
Brief von der DA direkt gestern (meine derzeitige Versicherung):
Beitrag und TK alt in 2003 (SF 20): 298,94€ TK 21
dito. neu in 2004 (SF 21): 310,30€ TK 22 (!!)
Beitrag und TK alt VK in 2003 (SF 20): 624,06€ TK 35
dito. neu VK in 2004 (SF 21): 904,86€ TK 36 (!!)
(VK mit 500.-€ SB incl. TK mit 500.-€ SB, Garage, 15.000km p.a.)
Macht zusammen eine Erhöhung von schlappen 300.-€ p.a.
Ich bin begeistert.... -
bei 30% vermute ich jetzt mal ... naja, daß läßt sich wenigstens leicht rückrechnen auf andere sf rabatte ...
-
Sorry, hab ich vergessen: Haftpflicht 2004 SF 21 = 33%
Vollkasko 2004 SF 21 = 30%
mfg. alpenfan -
Hallo
War gerade bei der DEVK
Der sagte mir, das die Beiträge steigen!!!
HF von 21 auf 22
TK von 25 auf 27
VK von 31 auf 33
Das wären ca 1000€ halbjährlich!!!!!!
Bei der Huk24 (mit den alten Daten) jährlich ca 1250€.
Langsam wir es ein teures aber sehr schönes "Hobby"
MfG
Karsten